Hy
Wie der Titel schon sagt, nach ner sehr langen Pause wollte ich mal wieder reinschnuppern
und musste feststellen das alle meine Chars weg sind.
Gibts da eine Lösung dafür ?
Hat das Problem noch wer gehabt und gelöst ?
mfg
Wie der Titel schon sagt, nach ner sehr langen Pause wollte ich mal wieder reinschnuppern
und musste feststellen das alle meine Chars weg sind.
Gibts da eine Lösung dafür ?
Hat das Problem noch wer gehabt und gelöst ?
mfg