Wiedereinstieg / Alle Chars weg / was tun ?

Invisibly

NPC
Kommentare
1
Hy

Wie der Titel schon sagt, nach ner sehr langen Pause wollte ich mal wieder reinschnuppern
und musste feststellen das alle meine Chars weg sind.

Gibts da eine Lösung dafür ?
Hat das Problem noch wer gehabt und gelöst ?

mfg

Du logst Dich im Account Management auf warhammeronline.com ein und transferierst Deine Charaktere von dem geschlossenen Server auf einen existenten.
Allen Unkenrufen zum trotz empfehle ich Dir hierzu Carroburg.

Unter www.warhammeronline.com in der Accountverwaltung einloggen. Dabei an deinen alten Benutzernamen ein _EUR anhängen und dann unter Transfers nachsehen ob deine alten Chars da aufgeführt sind.

Vermutlich warst du auf einem inzwischen nicht mehr verfügbaren Server. Deine Chars sollten aber alle noch da sein und auf einen neuen europäischen Server deiner Wahl transferiert werden können.

Da ich die nächste Frage erahne: Nimm Drakenwald^^

jo danke für Eure Antworten

aber unter Transfers stehen keine Chars von mir.

Kann es sein das die nach der Zeit gelöscht wurden, ist ja auch ein jahr her.

mfg

nein, sie sollten nicht gelöscht worden sein.
Blöde Frage aber sicher, daß Du den richtigen Account erwischt hast?
Manche hatten sich zwischendurch ja mal einen Trial Account gemacht oder haben eh mehr als einen.

Ansonsten, schau mal in diversen Foren, iirc standen ein paar Leute vor so einem Problem, die mussten sich an den Support wenden, die haben die Charaktere dann wieder ausgegraben.

jo danke für Eure Antworten

aber unter Transfers stehen keine Chars von mir.

Kann es sein das die nach der Zeit gelöscht wurden, ist ja auch ein jahr her.

mfg

Auch wenn einige sagen, dass es nicht sein kann, es kann sein!

Ich habe nämlich auch Charaktere verloren. Auf Destro Seite einen Spalta (39) und einen Jünger des Khaine (40). Auf Order Seite sogar einen ganze Menge Charaktere. Da ich sowieso nicht mehr vorhabe Warhammer ernsthaft zu spielen, sondern nur noch als Zeitvertreib, bis andere Spiele kommen, war es mir egal, denn ich hatte 6 bis 7 Karrieren auf jeder Seite.

Du kannst jedoch einen GM anschreiben und ihn bitten Dir die Charaktere wiederherzustellen.

Zurück