Wiedereinstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parabella

Quest-Mob
Registriert
20.07.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Kommentare
75
Servus ,

Ich wollte einfach mal fragen ob sich imo. es sich lohnt wieder mit WAR anzufangen da ich einen ausgleich zu WOW brauche ( da wow absulut bescheiden ist was PVP angeht ) .
da ich keine ahnung habe wie aktiv momentan gespielt wird frage ich einfachmal.
was mich auch interessiert habe ich die changse auch nur mit 1-2 stunden pro tag was zu reissen oder wird das eher unmöglich sein ?


Grüsse
Para
 
Hättest du die Threads im Allgeimen Forum beachtet, hättest du gemerkt das deine Frage imo in vielen Threads geklärt wird.



/report
 
Hallo liebe WAR Freunde und liebr TE, der User Makalvian hat recht , es gibt zu diesem Thema schon einige Threads die deine Fragen gut beantwortet hätten.

Das nächste mal bitte zuerst die Suchfunktion benutzen bevor du ein neues Thema auf machst, danke
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück