Wiedereinstieg

Mouron

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi ihr!

Ich habe mir nun eben eure Threads durchgelesen aber fand nirgends das was ich eigentlich wissen wollte darum der Thread hier.

Habe mir auf morgen eine Gamecard bestellt nachdem ich mir wieder Gedanken gemacht habe in die Atmosphäre von Hdro einzutauchen und das ein wenig enttäuschende WAR hinter mir zu lassen. Nun, mein Frage ist einfach wie komplex: Was hat sich getan seit dem Release? Zur Ergänzung: Ich habe Hdro ungefähr einen Monat nach dem Release aufhören zu spielen aufgrund von Questlücken, langweiligem PvP und mangelhaften Spielspass (sowie eine nicht motivierende Spielmechanik)

Für eure Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.

Grüsse
Mouron

Spiels einfach an, das kostet 14 Tage lang nichts.

Seit dem Release wurden insgesamt 7 Content Patches (Bücher) herausgebracht, die neue Gebiete, Instanzen, Housing und andere Neuerungen gebracht haben. Zusätzlich gibt es das Addon, mit dem der Levelcap um 10 Level erhöht wurde und mit Moria ein riesiges neues Gebiet dazu kam.

Die von dir angesprochenen Questlücken wurden zumindest im Bereich zwischen 30 und 50 verbessert durch die Gebiete Evendim (Level 30-40), Ost-Angmar (Level 47-50 ca), Tal Bruinen (Level 42-44), Forochel (Level 44-50) und Eregion (Level 48-53). Kommt natürlich drauf an wo du die Questlücken hattest, die Startgebiete werden erst mit dem kommenden Patch überarbeitet.
Zum PVMP kann ich wenig sagen, da wurde aber soweit ich weiß in den letzten knapp 2 Jahren auch einiges verändert, wobei ich vermute dass du es immer noch langweilig finden wirst, weil vom Grundprinzip hat sich das nichts geändert, HdRO ist halt nunmal kein PVP-Spiel.

Was den Spielspaß und die Spielmechanik angeht: da musst du schon etwas konkreter werden, was hat dir denn nicht gefallen?

Ich habe damals nen 20'er oder 21'er Waffenmeister gehabt. Bei der Spielmechanik fehlte mir iwie der Suchtfaktor (hing vom mehreren Faktoren ab)

Grüsse
Mouron

Ich habe damals nen 20'er oder 21'er Waffenmeister gehabt. Bei der Spielmechanik fehlte mir iwie der Suchtfaktor (hing vom mehreren Faktoren ab)

Grüsse
Mouron

Ja das sagt jetzt aber auch nicht direkt was dir an der Klasse nicht gefallen hat. Warte einfach bis deine gamecard da ist und teste es nochmal oder spiel mal eine andere Klasse, vielleicht ist Waffenmeister ja nichts für dich

Nein an der Klasse lags nicht die fand ich gut. Es war irrgendwie fehlte mir die Motivation, hab auch teilweise kaum Mitspieler gefunden für ne Ini.

Nein an der Klasse lags nicht die fand ich gut. Es war irrgendwie fehlte mir die Motivation, hab auch teilweise kaum Mitspieler gefunden für ne Ini.

Naja ich weiß ja nicht auf welchen Server du gespielt hast, aber auf Belegaer findet man eigentlich in jedem Levelbereich Spieler und davon sind auch viele "neu" also keine Twinks. Probleme bei der Gruppensuche hatte ich nur selten, aber in letzter Zeit eigentlich nicht

Naja,der Spielspass ist eigentlich das wichtigste bei nem Game jeder Art.Wenns dir damals schon nicht gefallen hat,wird das heute bestimmt genau so sein.Aber trotzdem rate ich dir dazu mal eine Gametimecard voll auszunutzen und mal ne schöne lange Nacht HDRO zu zocken und rausfindest,ob du bei uns in Mittelerde weitermachst oder zurück nach Warhammer gehst.Viel Spaß
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke euch für eure Kommentare. Freue mich auf morgen wenns dann los geht in Mittelerde!
jester.gif

So long!

Mouron

Also ich fand die ersten Gebiete (bis und einschließlich Einsame Lande) mit meinem ersten Charakter aus unerschließlichen Gründen auch nicht so berauschend. Je höher das Level und je mehr Skills desto mehr entfaltet sich Lotro meiner Meinung nach.

Also ich fand die ersten Gebiete (bis und einschließlich Einsame Lande) mit meinem ersten Charakter aus unerschließlichen Gründen auch nicht so berauschend. Je höher das Level und je mehr Skills desto mehr entfaltet sich Lotro meiner Meinung nach.

Der Meinugn bin ich auch, die ganzen Startgebiete werden nach einer zeit langweilig. Es liegt einfach dadran das man schon alle kennt, aber wenn man neu ist sollten sie eigentlich gut sein um sich in HdRo zurechtzufinden.

Zum Glück werden die Ered Luin neugemacht, dann gibts wieder ein bisschen mehr Abwechslung

Ich hab ne Frage und zwar lad ich mir das Buch 14 update mit 7GB(!!!) runter. Nur ich weiss nicht ob das von der Retail (verkaufsversion) aus genügt oder ob ich da noch weitere Patches brauch, bin da völlig durcheinander getrau mich nicht buch 14 zu patchen, will nix kaputt machen. Zur Ergäzung: Habe kein Moria nur das normale Lotro

UAwg (Um antwort wird gebeten)

Mouron

sry weiss ich jetzt nicht (sicher), aber wir sollten mal nen sticky zu dem thema...hdro und benoetigte patches machen.

Ich hab ne Frage und zwar lad ich mir das Buch 14 update mit 7GB(!!!) runter. Nur ich weiss nicht ob das von der Retail (verkaufsversion) aus genügt oder ob ich da noch weitere Patches brauch, bin da völlig durcheinander getrau mich nicht buch 14 zu patchen, will nix kaputt machen. Zur Ergäzung: Habe kein Moria nur das normale Lotro

UAwg (Um antwort wird gebeten)

Mouron

7 GB kann nicht stimmen?
Buch 14 Teil 1 ist 2.85 GB groß und Teil 2 500 MB zirka !?

Ich bin mir jetzt auch nicht 100% sicher, aber ich denke Du brauchst Buch 14 Teil 1 und 2 !

schau hier:
http://community.lotro-europe.com/standalo...ename=downloads

Achso, Du ladest Dir das ganze Spiel inklusive Buch 14 runter, dauert halt etwas länger, dafür sparst Du Dir dann das Patchen
wink.gif

Mist ich lad jetzt grad die Links von dir. Soll ich die Vollversion löschen? Weil ich hab die schon von meiner Verkaufsversion installiert. Was soll ich tun?

Ich weiß aber nicht ob Du nicht die vorherigen Bücher auch noch brauchst oder ob die in Buch 14 schon drinnen sind !?

Am einfachsten ist wenn Du Dir den ganzen Clienten downloadest, dann kannst Du Dir wenigstens sicher sein das alle Bücher integriert sind!

Ich weiß aber nicht ob Du nicht die vorherigen Bücher auch noch brauchst oder ob die in Buch 14 schon drinnen sind !?

Am einfachsten ist wenn Du Dir den ganzen Clienten downloadest, dann kannst Du Dir wenigstens sicher sein das alle Bücher integriert sind!

ok hab ich gemacht, ist jetzt am installen. Hab ich dann die vollen Rechte wie mitem Kauf Client von damals und nicht nur test acc rechte? Weil ich hab nen vollwertigen acc vonder Retail

Zurück