Wiederholbare Quests für Fraktionen

~Kieron~

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
1
Kommentare
23
Leider hab ich etwas die Übersicht verloren welche Quests wiederholbar sind und Ruf bei Fraktionen geben, daher folgende Fragestellung:

Welche wiederholbaren Quests gibt es um den Ruf zu pushen bei folgenden Fraktionen:

- Dampfdruckkartell / Steamwheedle Kartell
- Argentumdämmerung
- Brut Nozrdomus (BWL farmen)
- Dunkelmond-Jahrmarkt
- Gelkisklan
- Holzschlundfeste
- Hydraxianer (MC Farmen)
- Stamm der Zandalazar
- Thoriumbruderschaft
- Zirkel des Cenarius

Ich kenne zwar da einige aber vielleicht weiß jemand (ziemlich sicher sogar) mehr und man könnte einen Sammelthread daraus machen.
 
Leider hab ich etwas die Übersicht verloren welche Quests wiederholbar sind und Ruf bei Fraktionen geben, daher folgende Fragestellung:

Welche wiederholbaren Quests gibt es um den Ruf zu pushen bei folgenden Fraktionen:

- Dampfdruckkartell / Steamwheedle Kartell
- Argentumdämmerung
- Brut Nozrdomus (BWL farmen)
- Dunkelmond-Jahrmarkt
- Gelkisklan
- Holzschlundfeste
- Hydraxianer (MC Farmen)
- Stamm der Zandalazar
- Thoriumbruderschaft
- Zirkel des Cenarius

Ich kenne zwar da einige aber vielleicht weiß jemand (ziemlich sicher sogar) mehr und man könnte einen Sammelthread daraus machen.
ich dachte immer das steht bei buffed unter der rubrik "Quests".
Wenn dem nicht so ist möge sich bitte ein "erfahrener" Spieler unserer, die wir wissen wollen, erbarmen und uns die Qs sagen.

Danke schon mal und MFG usw...
 
Steamweedle ging über die Wasserschläuche
Argentumdämmerung über die Geißelsteine
Holzschlundfeste über die Kopfschmuckstücke von den Winterfellen
Stamm der Zandalazar über ZG-Runs bzw. Schmuckstücke aus ZG abgeben/zerstören

wie die Quests dafür heißen und bis zu welchen Ruf hab ich leider keine Ahnung.
 
nicht bei buffed wirst du fündig werden,sondern bei wow.de...da guckst du unter Infos zum Spiel...dann Die Welt...und dann Fraktionen...da siehst du unter Klassik genau in der Reihenfolge die du aufgeführt hast die Fraktionen und Tipps zu wiederholbaren Quests...
eigentlich ganz einfach.ich wusste es vorher auch nicht.hab dafür 1 Minute gebraucht um das herauszufinden...
 
Leider hab ich etwas die Übersicht verloren welche Quests wiederholbar sind und Ruf bei Fraktionen geben, daher folgende Fragestellung:

Welche wiederholbaren Quests gibt es um den Ruf zu pushen bei folgenden Fraktionen:

- Dampfdruckkartell / Steamwheedle Kartell
- Argentumdämmerung
- Brut Nozrdomus (BWL farmen)
- Dunkelmond-Jahrmarkt
- Gelkisklan
- Holzschlundfeste
- Hydraxianer (MC Farmen)
- Stamm der Zandalazar
- Thoriumbruderschaft
- Zirkel des Cenarius

Ich kenne zwar da einige aber vielleicht weiß jemand (ziemlich sicher sogar) mehr und man könnte einen Sammelthread daraus machen.
Steamwheedle: Die Schläuche-Quest
Argentdawn: Geisselsteine
Dunkelmond-Jahrmarkt: Gibt da ganz viele wiederholbare Quests die dir Ruf und Tickets geben, schaus dir am besten mal an.
Gelkisklan: Keine wiederholbaren Quests, nach ca 5 Quests oder so kannst du nurnoch Mobs töten für Ruf
-Holzschlundfeste: Federn abgeben
 
Ich empfehle an dieser Stelle einfach mal die Reputations-Guides auf www.rpguides.de/wow
Da stehen viele Informationen (auch wiederholbare Quests) zu den meisten Fraktionen drin.
wink.gif
 
Die Schläuche gibt eben nicht beim ganzen Kartell Ruf, zumindest nicht bei mir, sondern nur Tanaris.
 
Auswendig weiss ich

Holzschlundfeste: im Teufelswald über Mobkill und Drops (Federn) und in Winterfall über Mobkill und Drops (irgendwas mit Perlen?)

Gelkisklan: nur über Mobkill bei den verfeindeten Centauren (Makrairgendwas ) (aber für was da gibts meines Wissens nix für wenn die Questreihe durch ist)

Thoriumbruderschaft: Im Wiedeholquest genannte Mats abliefern (am Flugpunkt)
 
Für kartell gibt es Wiederholbare Quest in Feralas am Steg richtung Ally insel, der gibt ab lvl 48 oder so 2 quests mit denen du den ruf beim ganzen Kartell pushen kannst.

MfG

Boro
 
Waffen des Echsenkessels

ist zwar keine q aber wenn du alles hast, gibts nur noch Inis und die Waffen.
Harr harr...
Ein beliebter Fehler.
wink.gif

Die Waffen geben Ruf bei der Expedition, aber nicht beim Zirkel...
Beim Zirkel muß man halt in Sili Mobs töten, die Texte abgeben, etc...
 
Waffen des Echsenkessels

ist zwar keine q aber wenn du alles hast, gibts nur noch Inis und die Waffen.
Nein, Zirkel ist die Fraktion in der alten Welt, Waffen des Echsenkessels sind für die Expedition des Cenarius.
Für Zirkel gabs diese verschlüsselten Texte, die die Kultisten droppen, und auch das mit den Feldabzeichen, um den Ruf zu steigern.

Edit:
Mal wieder vergessen, die Tabs zu aktualisieren, bevor ich antworte ^^
Wurde ja schon jetzt gesagt
smile.gif



Aber generell würd ich auch die offizielle Seite dazu empfehlen - die ist zwar nicht immer ganz aktuell beim Gameguide, aber gerade für die alten Ruffraktionen ist das ja relativ egal, und da sind die Beschreibungen recht gut, was man jeweils machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Dampfdruckkartell / Steamwheedle Kartell = Quest in Feralas beim Bootssteg von einem Goblin

- Argentumdämmerung = Geißelsteine abgeben, Drachenschuppen aus Scholo abgeben, Sammelquest bei der Kapelle erledigen.

- Brut Nozrdomus (BWL farmen)

- Dunkelmond-Jahrmarkt = die gibts als Fraktion?

- Gelkisklan = Magram-Zentauren töten

- Holzschlundfeste = Kopfstücke sammeln bei winterquellfurbolgs. (Der Häuptling dropp IMMER eines)

- Hydraxianer (MC Farmen) = Elementare in Silithus töten ganz im Nordwesten.

- Stamm der Zandalazar = Zul Gurub abfarmen und die Münzen abgeben

- Thoriumbruderschaft = Thoriumspitze gegenstände abgeben ab respektvoll in der Taverne in BRT Kernleder,Feuerkern,Lavakern usw. abgeben.

- Zirkel des Cenarius = Verschlüsselte Texte abgeben, Windsteine aktivieren, Käfer zermatschen, AQ abfarmen.
 
ich kann nur immer sagen gidf.de
eche leute bevor ihr das forum ihr vollspammt benutzt mal google oder die sufu da findet man schon einiges....
wie die vorposter schon sagten gibts auf wow-europe.de schon ne tolle übersicht über ruf wie man den steigert und sogar überbelohnungen

mfg
 
Zurück