Wiederholter Hackerangriff auf NC-Soft ?

ich hatte vor einigen monaten mal das problem das fast jeden tag eine fehlemeldung kam das sich jemand mit ihrem account eingeloggt hat und wurde gekickt aus aion bin dann sofort zur hp und hab das pw geändert und das kam ca 4 mal vor wisst ihr vllt ob dies nur ein kleiner bug von nc soft war oder sich da wirklich jemand an meinem account zu schaffen gemacht hat zum glück war ich immer online um schnell zu reagieren und ist schon lange nicht mehr vorgekommen aber war es vllt bei jemand genauso oder ähnlich?
 
ich hatte vor einigen monaten mal das problem das fast jeden tag eine fehlemeldung kam das sich jemand mit ihrem account eingeloggt hat und wurde gekickt aus aion bin dann sofort zur hp und hab das pw geändert und das kam ca 4 mal vor wisst ihr vllt ob dies nur ein kleiner bug von nc soft war oder sich da wirklich jemand an meinem account zu schaffen gemacht hat zum glück war ich immer online um schnell zu reagieren und ist schon lange nicht mehr vorgekommen aber war es vllt bei jemand genauso oder ähnlich?

omg bitte geh lieber zur Schule und lern richtig schreiben inkl. Grammatik.
So einen grauenhaften Text hab ich selten gelesen...
 
huhu Torrance !

http://de.wikipedia.org/wiki/Mille

Wenn man keine Ahnung hat ....

Schönes Wochenende.
 
@TE
die Ip die du gepostet hast führt uns nach Karlsruhe ^^
http://www.utrace.de/?query=95.143.38.111
 
@TE
die Ip die du gepostet hast führt uns nach Karlsruhe ^^
http://www.utrace.de...y=95.143.38.111


Die hakt ohne Ende diese IP, inklusiver die von meinem Männe. Hab auch schon massenweise diese IP in diversen Foren als Hackadresse gesehen. Man man man das man an diese Leute net drankommt. Aber das kuriose ist, das gaanz oft in diesen Städten große IT Unternehmen mit einem bestimmten Namen sitzen.
 
huhu Torrance !

http://de.wikipedia.org/wiki/Mille

Wenn man keine Ahnung hat ....

Schönes Wochenende.

huhu willi,
statt ot irgendwelchen bullshit zu posten nimm dir das mit keine ahnung mal zu herzen, also den zweiten teil
wink.gif
 
Scheint sich wohl zu rentieren das ganze gescamme ansonsten wär ich wohl der letzte der so eine Mail bekommt aber selbst bei mir haben sie es schon versucht.
 
Zurück