Wieso plötzlich so viele ruckler?

hm.. abend zusammen kann mich dem TH-ersteller nur anschließen bis lvl 15 oder so lief alles top bei auf maximalen details. Aber ab mitte t2 wurd es immer mehr mit dem ruckeln. Mittlerweile habe ich die details runtergestellt aber trotzdem sind burg belagerungen unspielbar für mich genau wie der düsterberg.....

mein system:

amd athalon 64 x2 dual

mit nem Core processor 4600

2.41 GHz und 2 gig ram

Grafikarte ist ne GeForce 8800 gts

kann mir vieleicht einer nen tipp geben woran es liegt oder ist mein system vieleicht zu schlecht für das spiel?

Dieses Problem hatte ich VOR dem Patch.
Jetzt ist es total ruckelfrei. Irgendwie ist bei War da was kaputt.
dunno.gif

Bei mir rucklt es seit dem Patch derartig, dass manche Szenarios unspielbar werden.

Hallo,
also bei mir ruckelt es seid dem Patch vom Freitag auch extrem, in der Welt, sowie in den Szenarien... sobald mehrere Spieler/NPCs auftauchen, verwischen die Texturen, hänger etc. bis sich wieder alles nach und nach aufbaut, derzeit wieder unspielbar für mich -.-
Vor dem Freitagspatch, lief es super. Zwar alle 2 std. mal rausgeflogen, aber keine Ruckler.
Grafikeinstellungen runterschrauben bringt auch nichts ( ingame und direkte Grafikkarteneinstellungen )

Ganz genauso ist es bei mir , bis auf das ich alle 2 std rausgeflogen bin

Seid dem Patch ruckelt bei mir Tor Anroc viel mehr als früher sobald ich auf feindliche Spieler treffe rastet der Bildschirm richtig aus und einmal bin ich bei diesem vulkan nach einem heftigem ruckler mitten in der Luft und knall erstmal für circa 3800 Schaden wieder auf

Also bei mir wirds mit jeden tag schlimmer... angefangen mit dem letzten patch... FR, musste ich ab und an das spiel neustarten um das ruckeln zu beseitigen, Gestern hat das nichts mehr geholfen und Heute: Gleiches extremes ruckeln und mein char wird ab und an nach rechts an den Bildschirm gesetzt und man sieht ihn von der seite, genau so läuft er dann auch.. seitwärts statt vorwärts.
Nunja, bald läuft der Gratismonat ab und ich lass dann erstmal 2-3 Monate WAR Techniker drüber wachsen, bis ich mal wieder reinschaue *sniff*

ich bin echt für jeden tipp dankbar, egal wie klein er ist!

kann man irgendwie was einstellen um es zu optimieren?

denke an der inet verbindung liegs nicht... hab zwra nicht die aller beste verbindung, aber andere spiele klappen ja auch...

Falls es HUSS oder Erengard Server war, da gabs gestern Probleme.
Ich selber hab auf HUSS gespielt und auch mehr Ruckler gehabt als sonst (ab Abends aber erst).

Dürfte aber nur kurzfristig sein.

Falls es HUSS oder Erengard Server war, da gabs gestern Probleme.
Ich selber hab auf HUSS gespielt und auch mehr Ruckler gehabt als sonst (ab Abends aber erst).

Dürfte aber nur kurzfristig sein.

Nein, Averland!

Länger als ne halbe, dreiviertel stunde kann man mit dem Ruckeln nicht spielen. Da wirste blöd bei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, das ist ja wirklich spitze. Auf den Thread hin hab ich mal es wieder gestartet,da ich dachte vielleicht läufts ja bei mir nach dem Patch runder, da es scheinbar bei einigen so ist, aber Pustekuchen- mehr Ruckler als bisher.
Wie viel Augensalbe muss man sich denn noch in die Augen schmieren, bis auch der letzte erkannt hat, dass man wohl die Betas noch ein wenig hätte laufen lassen sollen. Aber dann wäre man wohl Gefahr gelaufen, zur gleichen Zeit wie die Addons von HDRO und WOW zu veröffentlichen und das hätte bestimmt einige Spieler gekostet.
So wirft man ein unfertiges Spiel auf den Markt und freut sich über 750.000 registrierte User. Super!
Meine Favoritenszene ist ganz klar die, wenn ich mit meinen Hexenjäger schießend laufe und dann meine Kugel überhole. Lol!!!

Zurück