Wieso sollte man die deutsche Version bestellen..

Raknos

Quest-Mob
Kommentare
29
Hey ich habe mir gerade mal die verschiedenen AoC Versionen bei Doomster angeschaut, und frage mich jetzt wieso ich mir denn die deutsche Version kaufen sollte wenn ich direkt daneben die uncut Version bekomme? Ich denke dir Unterschiede sind nur ein paar moves weniger aber wieso sollte man darauf verzichten? Hat da jemand eine Antwort drauf?

mfG Raknos

Die Sprachpakete sid zwar angekündigt, jedoch nicht wie diese realisiert werden. D.h., die könnten auch erst ein halbes Jahr später kommen.

Für Spieler, die schlecht english beherschen oder sich den stress mit den sprachpaketen nicht machen wollen, ist die deutsche version sicher eine alternative

Nicht jeder braucht Blut/ abfliegende Köpfe um ein schönes Spielgefühl zu haben.
Für mich ist das nur ein Stilelement, wenn es mir irgendwann zuviel wird, regel ich die Effekte sowieso runter.

Mhm also heißt das uncut = englische sprachausgabe. Ist natürlich dumm wenn man die quests alle noch nicht kennt und nur zu 3/4 versteht das stimmt.

Eine Frage so in den Raum:

Wie kann es sein, dass man heute als junger Erwachsener Mensch nicht genug Englisch beherrscht um ein solches Spiel zu spielen?

Englisch in der Schule, englische Musik, Anglizismen im Alltag....
Nicht jeder ist hier jenseits der 30 und mit russisch aufgewachsen?^^

GoGo learn English!

Zähle in den Wow Foren wie oft das Wort "Rouge" verwendet wird, dann wundert dich nichts mehr
wink.gif

Eine Frage so in den Raum:

Wie kann es sein, dass man heute als junger Erwachsener Mensch nicht genug Englisch beherrscht um ein solches Spiel zu spielen?

Englisch in der Schule, englische Musik, Anglizismen im Alltag....
Nicht jeder ist hier jenseits der 30 und mit russisch aufgewachsen?^^

GoGo learn English!

Abgesehen vom beherrschen der Englischen Sprache.ist es doch verständlich wenn sich ein Mensch von seiner Muttersprache umgeben einfach wohler fühlt.

Sehe ich genauso !
Die deutsche Sprache trägt für mich zu der Atmossphere bei !

Das Deutschsprachpaket wird am Anfang wohl nicht sofort erhältlich sein daher werd ich mir auch die Deutsche version holen, nebenbei werden nur 5 von 30 Fatalities entschärft !

Falls jedoch grünes Blut oder die Entschärfung der Fatalities zu "Blöd" aussehen werd ich mir die Uncut nach kaufen !

Atmosphäre
blub.gif

Nachkaufen soso, ihr seid ja wirklich der Idealkunde jedes Publishers
clap.gif

Zumal eine nachgekaufte Version ein neuer Account wäre und demnach eine neue Spielfigur aufgebaut werden müsste.

Also daran zweifle ich dann doch
happy.gif

Atmosphäre
blub.gif

Nachkaufen soso, ihr seid ja wirklich der Idealkunde jedes Publishers
clap.gif

Zumal eine nachgekaufte Version ein neuer Account wäre und demnach eine neue Spielfigur aufgebaut werden müsste.

Also daran zweifle ich dann doch
happy.gif

Hmm stimmt, das hab ich ja ganz vergessen
hmmm.gif

Dann kann ich nur hoffen früh genug bescheid zu wissen wegen den Sprachpaketen !!

Kauft euch beide Versionen am Start. Installiert die deutsche Version und benutzt den englischen Produktschlüssel. Eh voila, deutsches ungeschnittenes Spiel, wenn man das Geld hat, warum nicht.

Ich bleibe so bei meiner UK Version, und hoffe auf einen schnellen Sprachpatch. Denn auf mich trifft jedes der weiter oben erwähnt Kriterien zu.

jenseits der 30 ja
mit russisch aufgewachsen da
wink.gif

wenn es klappt, lade ich mir ja vorher schon den clienten runter übers preorder, frage ist, ob der nur in englisch ist oder ob man da ne sprache wählen kann. und dann nochmal den clienten von der spiele dvd zu installieren halte ich für sinnfrei

Das wird sich zeigen. Ich habe damals nach dem WoW Start auch mehr als ein Jahr mit dem Betaclient weitergespielt. Trotzdem ist die DVD meiner WoW Collectors Edition ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden
sad.gif
.

Ich denke mal, das der Preorderclient wohl dem Verkaufsclient entsprechen dürfte, allerdings dürfen wohl wohl davon ausgehen, das es einen Patch am ersten Tag geben wird. Was ja durchaus normal ist heutzutage.

Zurück