Raknos
Quest-Mob
- Registriert
- 13.09.2006
- Beiträge
- 60
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 29
Hey ich habe mir gerade mal die verschiedenen AoC Versionen bei Doomster angeschaut, und frage mich jetzt wieso ich mir denn die deutsche Version kaufen sollte wenn ich direkt daneben die uncut Version bekomme? Ich denke dir Unterschiede sind nur ein paar moves weniger aber wieso sollte man darauf verzichten? Hat da jemand eine Antwort drauf?
mfG Raknos
mfG Raknos