Wieso spielt ihr eure Fraktion?

Ich spiele Order auf Carroburg, weil ein Freund sich dort mit seiner daoc Gilde eingenistet hat, die auch schnell zu meiner Gilde wurde. Für mich kam nur ein Tank in Frage, weil ich in jedem MMORPG einen Tank gespielt habe und da ich die Zwerge einfach nur abgrundtief hässliche finde und deshalb keine Zwerge spielen kann, wurde mein erster Char ein Schwertmeister. Leider hat mir die Spielmechanik und der Skin auf Dauer nicht zugesagt und ich wollte schon mit Warhammer aufhören, als im Dezember der Ritter raus gekommen ist, der mir sowohl vom Skin als auch von der Mechanik her sehr gut gefallen hat. Ich habe auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt einen Auserkorenen zu twinken, aber das halte ich für ziehmlich sinnfrei, da auf allen Servern Destroüberschuss herscht.
 
Bg warum ich ihn spiele es gibt halt kein game wo ich nicht eher die düsteren chars spiele is so und wird auch immer so bleiben.
Ich mag halt lieber monster staht helden
jester.gif
^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel am liebsten mit meinen Orks da ich auch die Figuren hab und ich find es einfach toll
als SO mich mit nem Zweihänder durch die gegner zu metzeln
dwarf.gif
 
Zurück