Ich spiele Order auf Carroburg, weil ein Freund sich dort mit seiner daoc Gilde eingenistet hat, die auch schnell zu meiner Gilde wurde. Für mich kam nur ein Tank in Frage, weil ich in jedem MMORPG einen Tank gespielt habe und da ich die Zwerge einfach nur abgrundtief hässliche finde und deshalb keine Zwerge spielen kann, wurde mein erster Char ein Schwertmeister. Leider hat mir die Spielmechanik und der Skin auf Dauer nicht zugesagt und ich wollte schon mit Warhammer aufhören, als im Dezember der Ritter raus gekommen ist, der mir sowohl vom Skin als auch von der Mechanik her sehr gut gefallen hat. Ich habe auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt einen Auserkorenen zu twinken, aber das halte ich für ziehmlich sinnfrei, da auf allen Servern Destroüberschuss herscht.