Wieso werden alle meine Threads gelöscht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hallo zum 3ten mal...

Wieso werden meine Threads alle gelöscht? Habe ich irgendwelche rassistischen Kommentare o.Ä gebracht? Wenn ja würde ichs geren auch mal wissen...
Meine Threads waren alle in gut lesbarem Deutsch geschrieben im gegensatz zu anderen unsinnigen Threadmachern, es gab keinen Thread wie meine und mir haben auch schon Leute geholfen, aber die Threads wurden ja gelöscht.
Es wäre wenigstens mal angebracht die Threads genau durchzulesen bevor man sie einfach löscht?!!! Und man könnte mir auch wenigstens dann ne PM schreiben dass ab jetzt alle meine Posts gelöscht werden oder so...

Mit sehr sehr sehr freundlichen Grüßen, Kontinuum!
biggrin.gif
smile.gif
victory.gif

Hallo zum 3ten mal...

Wieso werden meine Threads alle gelöscht? Habe ich irgendwelche rassistischen Kommentare o.Ä gebracht? Wenn ja würde ichs geren auch mal wissen...
Meine Threads waren alle in gut lesbarem Deutsch geschrieben im gegensatz zu anderen unsinnigen Threadmachern, es gab keinen Thread wie meine und mir haben auch schon Leute geholfen, aber die Threads wurden ja gelöscht.
Es wäre wenigstens mal angebracht die Threads genau durchzulesen bevor man sie einfach löscht?!!! Und man könnte mir auch wenigstens dann ne PM schreiben dass ab jetzt alle meine Posts gelöscht werden oder so...

Mit sehr sehr sehr freundlichen Grüßen, Kontinuum!
biggrin.gif
smile.gif
victory.gif

bist du der, mit dem pc?

Eventuell weil nur Blech drin stand. Is jetz ma meine akkute Vermutung.

?!!!

Ich hab um Beratung zu nem PC Kauf für WAR gebeten? Und alles, wie gesagt, in gut lesbarem Deutsch, was ist daran falsch hier solche Threads reinzuposten?!

ich hab dein post gelesen, habe selber keine ahnung von hardware.... aber verstehe auch nicht wieso der threa gelöscht wurde >.<

bist du der, mit dem pc?

Genau ich bin "Der mit dem PC", bin ich jetzt schon als Roxxor-Noob-Kiddie in der Community verkannt, weil ich um Beratung eines PC-Kaufs gebeten habe? Es gab auch User, die nett waren und mir bei meinem Problem geholfen haben, aber anscheinend gibts hier Leute die alle Threads die nen ähnlichen Titel haben wie bereits vorhandene einfach löschen.... -.-

ich hab dein post gelesen, habe selber keine ahnung von hardware.... aber verstehe auch nicht wieso der threa gelöscht wurde >.<

Ich bin sehr sehr aufgebracht, ich befinde mich seit ca. 3 Stunden im WAR Forum hier auf buffed, (bin nebenbei bemerkt seit ca. 6 monaten ZAHLENDER kunde bei Buffed.de) , um mich zu informieren und weil ich nicht wirklich etwas gefunden habe was mir bei meinem speziellen Problem geholfen hat, habe ich nen neuen Thread aufgemacht!!
Was zur ***** ist daran so schlimm?!

1. Einen War tauglichen Rechner kriegst du für 600 Euro aufwärts (ohne jegliche Peripherie oder sonstigen Schnickschnack) sag ich mal so, eventuell natürlich noch billiger (vielleicht auch schon für 400 Euro) und wenn du bereit bist 800 oder mehr zu investieren, hast du auch etwas, das sonstige Spiele vernünftig darstellen kann und eventuell auch mal eine Weile (begrenzt) vorhält. Aber diese Frage kann man eigentlich nicht beantworten, es wäre viel einfacher wenn du einen Preisrahmen vorgibst, den du bereit bist auszugeben und dann kann man dich vernünftig beraten, wie du eine gute "Performance" für dein Geld kaufen kannst.

2. Die billigste Methode sind Online-Versandhäuser wie alternate.de oder hardwareversand.de schätze ich mal. Dort kannst du die Einzelteile auswählen und sie dir schicken lassen oder gegen einen geringen Aufpreis (bei hardwareversand z.B. nur 20 Euro) zusammenbauen lassen. Solltest du keine Ahnung von PCs haben (noch nie ein Windows installiert, kannst kein Laufwerk anschließen etc.) so würde ich dir allerdings zu einem bereits zusammengebauten PC mit vorinstalliertem Windows etc. raten.

3. Die Grafikkarte könntest du nutzen für WAR, ob es damit stressfrei auf allen Auflösungen und max Details selbst bei großen Schlachten läuft kann ich dir nicht sagen.

4. Wenn deine Festplatten IDE sind, dann wird ein neuerer PC wohl Sata-Anschlüsse haben. Je nach Motherboard kann auch noch ein IDE Controller verbaut sein und du könntest die alte Platte noch nutzen, musst du beim Kauf des Mainboards abklären. Insgesamt würde ich dir aber zu einer neueren Festplatte raten (ab 35 Euro bist du dabei) welche Sata II und 7200 RPM hat. Die neuere Platte ist einfach schneller sag ich mal.

Bitte fasse nochmal zusammen, wieviel Geld du bereit bist auszugeben, ob du einigermaßen Ahnung von PCs hast (kannst eine Graka selbst einbauen etc.?) und ob es für dich in Frage kommt online zu bestellen, dann kann man dir noch mehr Ratschläge geben.

PS: Kopier dir das schnell raus und schreib mir Notfalls ne PN falls der Thread wieder verschwindet. Verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht wieso der gelöscht wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, ich weiß auch nicht warum gellöscht, vlt weil es tausende davon gibt.
Ne jezt mal ohne witz ich habe selber KP

Es wurde nichts gelöscht, vielleicht solltest Du nach fertigstellen deines Posts einfach auf "Antwort/Thema hinzufügen" und nicht ALT+F4 drücken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück