wieso weshalb warum

gerdmobach

Rare-Mob
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
2
Kommentare
20
Hallo

Vorwort :

Gleich vorweg bitte spart euch eure mimimis denn was jetzte kommt muss mal gesagt werden.Auch wenn das ein oder andere schon in einen anderen Beitrag vorgekommen ist hatte ich keine Lust zig Beiträge erneut zu sichten um das ein oder andere zu zitieren.Ach und Rechtscrheibefehler könnt ihr behalten solltet ihr und ihr werdet bestimmt welche finden.
Ich spiele eine Magierin mein einzigster Char seit 2 Jahren ... 3 Bankchars gibt es noch jeder mit eigener Gildenbank zusammen 18 Bankfächer ... und ja mir langt meine kleine Magierin.

Wieso weshalb warum

... hmmm geht es nur mir so oder ist es euch auch schon aufgefallen aber mit WoW stimmt was nicht.Ich meine je mehr Leute/Spieler sich beschweren desto leichter wird das ein oder andere im Spiel dem Spieler gemacht.Und obendrauf gibt es immer mehr Spieler die ne bitterböse Ego Tour im Spiel fahren.Last es mich ma zusammen fassen :

1.Naxxramas Ready
Da rauft man sich die Haare wenn man hergeht und ne Gruppe für Naxx 10 o. 25 zusammenstellt.Blizz hat mit den Erfolgsystem die Erfolge Überlegen und Episch den Spielern eine möglichkeit gegeben für sich selbst zu sehen wann man für einen Raid bereit ist.Den Erfolg Überlegen bekommt man wenn man alle 5er Heros durchgefarmt hat um für seinen Char alles zu bekommen was man braucht um besser zu werden um Naxx auch überstehen zu können.Aber was muss man sehen wenn man ne Gruppe zusammen stellt ... Spieler die Grün Blau Equipt oder mit den 70er Items T6 ... sagt man zu den Leuten sorry du kannst so nicht mit in den Raid werden jene Beleidigend.Man meint es ja nicht böse mann/frau gibt tips wie man sich verbessern kann wie es sinn macht und man bekommt als dank mit anlauf in den A.... getreten.

2.Plündermeister