wieso weshalb warum

gerdmobach

Rare-Mob
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
2
Kommentare
20
Hallo

Vorwort :

Gleich vorweg bitte spart euch eure mimimis denn was jetzte kommt muss mal gesagt werden.Auch wenn das ein oder andere schon in einen anderen Beitrag vorgekommen ist hatte ich keine Lust zig Beiträge erneut zu sichten um das ein oder andere zu zitieren.Ach und Rechtscrheibefehler könnt ihr behalten solltet ihr und ihr werdet bestimmt welche finden.
Ich spiele eine Magierin mein einzigster Char seit 2 Jahren ... 3 Bankchars gibt es noch jeder mit eigener Gildenbank zusammen 18 Bankfächer ... und ja mir langt meine kleine Magierin.

Wieso weshalb warum

... hmmm geht es nur mir so oder ist es euch auch schon aufgefallen aber mit WoW stimmt was nicht.Ich meine je mehr Leute/Spieler sich beschweren desto leichter wird das ein oder andere im Spiel dem Spieler gemacht.Und obendrauf gibt es immer mehr Spieler die ne bitterböse Ego Tour im Spiel fahren.Last es mich ma zusammen fassen :

1.Naxxramas Ready
Da rauft man sich die Haare wenn man hergeht und ne Gruppe für Naxx 10 o. 25 zusammenstellt.Blizz hat mit den Erfolgsystem die Erfolge Überlegen und Episch den Spielern eine möglichkeit gegeben für sich selbst zu sehen wann man für einen Raid bereit ist.Den Erfolg Überlegen bekommt man wenn man alle 5er Heros durchgefarmt hat um für seinen Char alles zu bekommen was man braucht um besser zu werden um Naxx auch überstehen zu können.Aber was muss man sehen wenn man ne Gruppe zusammen stellt ... Spieler die Grün Blau Equipt oder mit den 70er Items T6 ... sagt man zu den Leuten sorry du kannst so nicht mit in den Raid werden jene Beleidigend.Man meint es ja nicht böse mann/frau gibt tips wie man sich verbessern kann wie es sinn macht und man bekommt als dank mit anlauf in den A.... getreten.

2.Plündermeister
Auch schon ma erlebt und leider passiert das immer öfters sind Spieler die meinten hey ich hab die Gruppe zusammengestellt meine Arbeit mein Loot.Da wird einfach das ein oder andere Item einfach der Gruppe vorbehalten eingesteckt ohne was zu sagen.Fairnes und Würfeln gehören der vergangenheit an und Planlosigkeit bei Lootverteilung ist mittlerweile Tagesprogramm.Beschwerst du dich wirst du schneller als du Pustekuchen sagen kannst aus der Gruppe/Raid gekickt deine ID wird versaut und weil es noch nicht genug ist bekommste falls du ein Ticket schreibst vom GM nur zu hören : selbst schuld du vertraust dem Plündermeister da kann man nix machen.

3.Farmen
Okay auf auf zum Farmen in der Geldbörse machen die Mäuse schon Klimmzüge.Egal welcher Beruf es betrifft es ist überall das gleiche Bild ... man sucht sich ein Gebiet aus beginnt seinen Beruf nachzugehen und stellt fest hey ich bin nicht der einzigste hier der Farmt.Was aber kein Problem darstellen dürfte den Blizz hat es so eingerichtet das stets im regelmässigen intervall alles und genug zu finden ist.Und doch gibt es wieder Mitspieler die meinten ihr Name sei auf den Tier/Fels o. Blümchen geprägt.Und wieder wird man auf übelste beschimmpft beleidigt etc. das sich einen die Nackenhaare stellen sollte mann/frau mal als erster am begehrten gegenstand dran sein.

4.Angeln
Ach die Angelgebiete brauchen keinen bestimmten Skill mehr man muss nicht mehr eine bestimmte Route abreisen keine Angellehrer in ihren Heimaten besuchen.Hurra nun kann jeder Angelneuling gleich sein Angeln Skillen wo er will.Der Schlag ins Gesicht für jeden Spieler der vor BC angefangen hat zu Angeln.Und weil es noch nicht genug ist kommt Blizz auf die Glorreiche Idee mit der Schildkröte (Reitmount) in Nordent und man muss erleben wie manch ein Angel Neuling den Erfolg 50 Fische bekommt und auch noch das Mount an den Harken hat.Es sei ihm gekönnt doch unfair ist es den Fullskill Angler gegenüber ... die Preise im AH gehen runter wie nix da zu viele den Markt flutten mit ihren Fischen ... früher war es besser igendwie

5.Reiten
Mimimimi die andern sind alle schneller und schwupps kann man schon ab Stufe 30 Reiten.Ob es sinn macht und fair gegenüber anderen Spielern ist die früher bis Stufe 50 warten mussten Interessiert Blizz offenbar auch nicht mehr.Hauptsache der Kunde ist ruhig bezahlt und spielt.Zugegeben man kann schneller Leveln und verbringt nicht mehr Stunden damit von A nach B zu kommen.

6.Todesritter
Schwachsinnigste Idee von Blizz ... du kannst dir diese Klasse - Heldenwasauchimmermöchtegrnklasse erstellen bekommst den schon fertig vorgekaut seviert musst nur noch die paar Leveln hochspielen.Da wird gleich einen der Lernprozess wie du einen Char zu beherrschen hast genommen.Die Server werden mit dieser Klasse überrannt und leider gibt es zu viele dermassen Sauschlechte Spieler hinter dieser Klasse.Man hätte das mit dem Todesritter auch vollkommen und fairer regeln können.Aber nein jeder mann/frau kann kommt er mit seinen Char nicht zurecht mach ich mir einfach einen DK.Was zur folge hat das viele Tanks und Heiler auf den Servern zur Mangelware werden.

7.Handelschannel
Tolle einrichtung wie ich finde um das ein oder andere Item anbieten zu können oder die kunst eines Berufes anderen zu vermitteln.Wenn nicht das dumme gespamme im Handelschannel nicht wäre was meist Null mit dem Sinn des Handelschannel zu tun hat.Da werden Spieler denunziert (ah rechtschreibefehler egal) Gilden gesucht oder Spieler für Gilden geworben sowie Mitspieler gesucht für die ein oder andere Ini bzw. Raid.Da braucht man auch kein Handelschannel mehr wenn Channel /1.Allgemein /4.Suche nach Gruppe etc. eifnach ignoriert werden.

Und das könnte noch weig so weitergehn hier aber an der Stelle mach ich ma schluss.
Hui das hat ma gut getan den Frust von der Seele zu schreiben.
Und bevor hier das Mimimi losgeht denkt erstma was euch so alles negative aufgefallen ist und gebt einfach ma eure Meinung hier ab.

Denn Blizz schaut auch hier ins Forum Kundenforschung oder so man will es ja jedem irgendwie recht machen und keine Kunden verlieren.Und wer das Forum hier so beobachtet und die Entwicklung im Spiel muss vestellen das vieles was hier bemängelt wurde im Spiel abgeändert wurde.Und nicht immer zum Vorteil und bestimmt nicht gründlich überdacht und umgesetzt.

Danke für die Aufmerksamkeit
meeting.gif
schönen Tag noch
 
6.Todesritter
Schwachsinnigste Idee von Blizz ... du kannst dir diese Klasse - Heldenwasauchimmermöchtegrnklasse erstellen bekommst den schon fertig vorgekaut seviert musst nur noch die paar Leveln hochspielen.Da wird gleich einen der Lernprozess wie du einen Char zu beherrschen hast genommen.Die Server werden mit dieser Klasse überrannt und leider gibt es zu viele dermassen Sauschlechte Spieler hinter dieser Klasse.Man hätte das mit dem Todesritter auch vollkommen und fairer regeln können.Aber nein jeder mann/frau kann kommt er mit seinen Char nicht zurecht mach ich mir einfach einen DK.Was zur folge hat das viele Tanks und Heiler auf den Servern zur Mangelware werden.

Es gibt genau so viele schlechte Leute, die andere Klassen spielen!
 
1.Naxxramas Ready
2.Plündermeister
3.Farmen
4.Angeln
5.Reiten
6.Todesritter
7.Handelschannel

1.Jeder sieht das anders
2.Andere Grp suchen. Meistens mekrt man schon vorher was sache ist.
3.War das je anders
4.OK da hat Blizz echt mist gebaut
5.Es war früher lvl 40, erst informieren dann schreiben wenn man selbst nicht dabei war.
6.Bissl OP aber OK
7.Zwar schlimmer geworde aber man kann ihn ja ausblenden wenn man keine lust hat.

8.reiner mimimimi Thread
 
Zu faul zum lesen, soll ich raten?

Es geht um .. WotLk ist Scheisse?
 
wieso weshalb warum ... wer nicht fragt bleibt dumm

ich hoffe du weisst, dass es dafür keine genaue antworten gibt^^

meine meinung: wow-spieler sind süchtig und die meisten haben kein leben ...

fangt an zu rauchen, kostet mehr, ist schädlicher fürs leben, macht schneller abhängig
 
programmier du ein spiel, mache alles richtig und dann können wir weitersehen. ob du dann der bist, der alles richtig macht. man man, manche leute haben probleme.

hast du keinen frisör dem du dein leiden erzählen kannst?
 
2.Plündermeister
Auch schon ma erlebt und leider passiert das immer öfters sind Spieler die meinten hey ich hab die Gruppe zusammengestellt meine Arbeit mein Loot.
Rofl die Katz würd ich den Typen flamen oO
..
Du scheinst irgendwie überwiegend schlechte Erfahrungen mit WoW zu sammeln als gute was?
Gräm dich nicht mein enttäuschter Freund - bald kommt Diablo III !
w00t.gif



meine meinung: wow-spieler sind süchtig und die meisten haben kein leben ...
Zu welchen der beiden Gruppierungen zählst du dich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry aber viel zu mimimimi-mäßig um sich den ganzen schrott durch zu lesen
smile.gif
 
Also das mit dem Angeln ist echt Käse. Der Brunnen wird belagert, die Leute kriegen ihren 50 Fische Erfolg, und ich hab vor 3 Monaten von 0 auf 450 normal geskillt. Ärgert mich zwar, aber ich erstell deswegen keinen Thread (sondern flame Guildmates im TS
biggrin.gif
).
 
na gz das hat bestimmt alles Blizzard so geplant das sich andere flammen und den ganzen rest der mit jetzt bei dir zu lang wäre um es zu schreiben.
 
Zu 4.: Irgendwie war es doch vorher unlogisch, dass sich der Chari geweigert hat, die Angel überhaupt ins Wasser zu werfen, nur weil er noch nicht oft genug in den Anfängergebieten geangelt hat.

Und was die Erfolge angeht: irgendwie ist es auch absurd gewesen, den Erfolg "25 Fische" erzielt zu haben, obwohl man vor LK schon hunderte Fische geangelt hat.
 
zum sechsten punkt mit dem dk...
man muss ja mindestens nen lvl55er haben um nen dk zu spielen...
also ein wenig hat man da schon vom spiel mitgekriegt.

wenn andere leute halt nicht lesen können, was die ganzen zauber da überhaupt machen und nicht verstehen, dass ein geißelstoß erst mehr schaden macht, wenn auf dem opfer krankheiten drauf sind... dann sinds halt keine profis..
Und du kannst das jetz nicht auf alle todesritter beziehen...

Manche Leute spielen halt einfach scheiße..
Ist halt Seelengebunden...
 
Das einzige was mich nervt ist, wenn Retri (auch liebevoll: Retardins gennant) Palas anfangen zu weinen und meinen ihre klasse sei so schwer zu spielen gegensatz zum dk :/
 
1.Naxxramas Ready
[...]Blizz hat mit den Erfolgsystem die Erfolge Überlegen und Episch den Spielern eine möglichkeit gegeben für sich selbst zu sehen wann man für einen Raid bereit ist.[...]
Ich glaube nicht daß das Blizzards Intention war.

2.Plündermeister
Auch schon ma erlebt und leider passiert das immer öfters sind Spieler die meinten hey ich hab die Gruppe zusammengestellt meine Arbeit mein Loot.Da wird einfach das ein oder andere Item einfach der Gruppe vorbehalten eingesteckt ohne was zu sagen.Fairnes und Würfeln gehören der vergangenheit an und Planlosigkeit bei Lootverteilung ist mittlerweile Tagesprogramm.Beschwerst du dich wirst du schneller als du Pustekuchen sagen kannst aus der Gruppe/Raid gekickt deine ID wird versaut und weil es noch nicht genug ist bekommste falls du ein Ticket schreibst vom GM nur zu hören : selbst schuld du vertraust dem Plündermeister da kann man nix machen.
PM gab es schon immer. Random-Raids ebenfalls. Ninjalooter auch.
Alles nix Neues.
Meckern kann jeder. Hast Du irgendeinen kreativen Vorschlag diesbezüglich?

3.Farmen
[...]Und doch gibt es wieder Mitspieler die meinten ihr Name sei auf den Tier/Fels o. Blümchen geprägt.Und wieder wird man auf übelste beschimmpft beleidigt etc. das sich einen die Nackenhaare stellen sollte mann/frau mal als erster am begehrten gegenstand dran sein.
Hierfür hat Blizz ein tolles System eingerichtet.
Da kann man dann Tickets schreiben und die GMs kümmern sich darum, daß solche Individuen sowas nicht zu oft tun.
So what?

4.Angeln
[...]man muss erleben wie manch ein Angel Neuling den Erfolg 50 Fische bekommt und auch noch das Mount an den Harken hat.[...]
Die Fische, die man vor Einführung des Erfolgssystems gefangen hat, sind nicht in dieses mit eingeflossen.
Wenn nun jemand diesen Erflg erringt bedeutet das nicht, daß er gerade eben erst mit einem Skill von 1 angefangen hat.

5.Reiten
Mimimimi die andern sind alle schneller und schwupps kann man schon ab Stufe 30 Reiten.Ob es sinn macht und fair gegenüber anderen Spielern ist die früher bis Stufe 50 warten mussten Interessiert Blizz offenbar auch nicht mehr.Hauptsache der Kunde ist ruhig bezahlt und spielt.Zugegeben man kann schneller Leveln und verbringt nicht mehr Stunden damit von A nach B zu kommen.
Moment... Du spielst seit 2 Jahren?
Hm, ich spiele etwas länger, kann mich aber nicht erinnern wann das Reiten ab Level 50 gewesen sein soll.
Ich durfte damals mit meinem ersten Char ab Level 40 reiten.

6.Todesritter
[...]Man hätte das mit dem Todesritter auch vollkommen und fairer regeln können.[...]
Hätte man? Wo ist denn dann Dein Vorschlag?
Wie hättest Du das denn gelöst?

7.Handelschannel
Tolle einrichtung wie ich finde um das ein oder andere Item anbieten zu können oder die kunst eines Berufes anderen zu vermitteln.Wenn nicht das dumme gespamme im Handelschannel nicht wäre was meist Null mit dem Sinn des Handelschannel zu tun hat.Da werden Spieler denunziert (ah rechtschreibefehler egal) Gilden gesucht oder Spieler für Gilden geworben sowie Mitspieler gesucht für die ein oder andere Ini bzw. Raid.Da braucht man auch kein Handelschannel mehr wenn Channel /1.Allgemein /4.Suche nach Gruppe etc. eifnach ignoriert werden.
Auch keine wirklich neue Entwicklung, oder?
Und auch hier wieder kein konstruktiver Verbesserungsvorschlag von Dir.
sad.gif


Und bevor hier das Mimimi losgeht denkt erstma was euch so alles negative aufgefallen ist und gebt einfach ma eure Meinung hier ab.
Was heißt hier "bevor das mimimi losgeht"?
Das hattest Du doch schon vorher begonnen.
dunno.gif
 
@ Turismo und alle anderen die das selbe schreiben:

zu Leuten wie Euch kann Ich nur den Kopf schütteln....

wenn du nichts anderes zu sagen hast als "öh eh nur mimimi" dann entferne dich aus diesem Forum bzw Thread.
Hier gibt jemand sein Statement und so "Menschen" wie Euch machen alles in einer sekunde lächerlich.
 
zu 6.

du behauptest es würden heiler und tanks fehlen tanks is schon mal schwachsinn davon gibt zumindest auf meinem server genug

und was heiler angeht lieber ein scheiss dd als ein scheiss heiler

und ich weiss nich was alle gegen dks haben

meistens war es so das die meisten die wie seuche über dks herziehen das nur tun weil sie selber es nicht auf die reihe bekommen einen zu spielen

es kann auch sein das der rest schlechte erfahrungen gemacht hat, aber es gibt auch fähige dks
 
Zurück