wieso weshalb warum

Ich spar mir große Kommentare und so, aber

Reiten gab es ab 40, zu BC Zeiten und auch schon zu Classic Zeiten. Im übrigen hab ich das damals selbst mit gemacht und ich spiel seit 3 3/4 Jahren, also noch nen bissl länger als du, ich hab das Leveln schwerer mitbekommen, ich hab das Raiden anders miterlebt und ich weiß noch gut, dass man damals nicht einfach Items hinterher geworfen bekommen hat. Das Spiel ist leichter, anspruchsloser als damals, aber das heißt nicht, dass es keinen Spaß mehr macht

Farmen: Wenn es dir nicht gefällt, lass es sein! Nur lebe dann mit einer leeren Geldbörse

DK: So, ich hab schon gesagt, wielange ich spiele, nun, ich hab in der ganzen Zeit nix für mein Geld bekommen, als das Spiel, klar, Patche und so brachten neue Spielinhalte, es gab 2 neue Rassen aber ne neue Klasse? Nein! Der DK ist so wie er ist super und wenn er dir nicht gefällt: Spiel ihn nicht, beachte sie nicht, Hasse sie, hör mit WoW auf oder sonstwas

extra n account hier im Buffed forum gemacht um rumzumeckern?

hat er eigentlich geschrieben was der grund hinter seinen gejammer ist oder wollte er sich nur profilieren??
bin grad nicht in der stimmung mir mit seinen geistigen ergüssen die stimmung zu vermiesen

1.Naxxramas Ready
Da rauft man sich die Haare wenn man hergeht und ne Gruppe für Naxx 10 o. 25 zusammenstellt.Blizz hat mit den Erfolgsystem die Erfolge Überlegen und Episch den Spielern eine möglichkeit gegeben für sich selbst zu sehen wann man für einen Raid bereit ist.Den Erfolg Überlegen bekommt man wenn man alle 5er Heros durchgefarmt hat um für seinen Char alles zu bekommen was man braucht um besser zu werden um Naxx auch überstehen zu können.Aber was muss man sehen wenn man ne Gruppe zusammen stellt ... Spieler die Grün Blau Equipt oder mit den 70er Items T6 ... sagt man zu den Leuten sorry du kannst so nicht mit in den Raid werden jene Beleidigend.Man meint es ja nicht böse mann/frau gibt tips wie man sich verbessern kann wie es sinn macht und man bekommt als dank mit anlauf in den A.... getreten.

Muahahahahaha. I lol'd. Rat mal mit welchem Gear Ensidia, meine Gilde, ich und sehr sehr viele andere da reingegangen sind?

3.Farmen
Okay auf auf zum Farmen in der Geldbörse machen die Mäuse schon Klimmzüge.Egal welcher Beruf es betrifft es ist überall das gleiche Bild ... man sucht sich ein Gebiet aus beginnt seinen Beruf nachzugehen und stellt fest hey ich bin nicht der einzigste hier der Farmt.Was aber kein Problem darstellen dürfte den Blizz hat es so eingerichtet das stets im regelmässigen intervall alles und genug zu finden ist.Und doch gibt es wieder Mitspieler die meinten ihr Name sei auf den Tier/Fels o. Blümchen geprägt.Und wieder wird man auf übelste beschimmpft beleidigt etc. das sich einen die Nackenhaare stellen sollte mann/frau mal als erster am begehrten gegenstand dran sein.

Ignore ftw ^^

4.Angeln
Ach die Angelgebiete brauchen keinen bestimmten Skill mehr man muss nicht mehr eine bestimmte Route abreisen keine Angellehrer in ihren Heimaten besuchen.Hurra nun kann jeder Angelneuling gleich sein Angeln Skillen wo er will.Der Schlag ins Gesicht für jeden Spieler der vor BC angefangen hat zu Angeln.Und weil es noch nicht genug ist kommt Blizz auf die Glorreiche Idee mit der Schildkröte (Reitmount) in Nordent und man muss erleben wie manch ein Angel Neuling den Erfolg 50 Fische bekommt und auch noch das Mount an den Harken hat.Es sei ihm gekönnt doch unfair ist es den Fullskill Angler gegenüber ... die Preise im AH gehen runter wie nix da zu viele den Markt flutten mit ihren Fischen ... früher war es besser igendwie

xD. Ich kann auch nicht mal zu irgendeinen Supermarkt gehen und zu denen sagen, dass sie nichts mehr verkaufen sollen weil dass die Preise drückt. (als Hersteller)

6.Todesritter
Schwachsinnigste Idee von Blizz ... du kannst dir diese Klasse - Heldenwasauchimmermöchtegrnklasse erstellen bekommst den schon fertig vorgekaut seviert musst nur noch die paar Leveln hochspielen.Da wird gleich einen der Lernprozess wie du einen Char zu beherrschen hast genommen.Die Server werden mit dieser Klasse überrannt und leider gibt es zu viele dermassen Sauschlechte Spieler hinter dieser Klasse.Man hätte das mit dem Todesritter auch vollkommen und fairer regeln können.Aber nein jeder mann/frau kann kommt er mit seinen Char nicht zurecht mach ich mir einfach einen DK.Was zur folge hat das viele Tanks und Heiler auf den Servern zur Mangelware werden.

Da lach ich doch gleich nochmal, weil
1.) Gibt es das auch bei jeder anderen Klasse.
2.) Lernt man den DK zu spielen indem man von 55-80 levelt.

7.Handelschannel
Tolle einrichtung wie ich finde um das ein oder andere Item anbieten zu können oder die kunst eines Berufes anderen zu vermitteln.Wenn nicht das dumme gespamme im Handelschannel nicht wäre was meist Null mit dem Sinn des Handelschannel zu tun hat.Da werden Spieler denunziert (ah rechtschreibefehler egal) Gilden gesucht oder Spieler für Gilden geworben sowie Mitspieler gesucht für die ein oder andere Ini bzw. Raid.Da braucht man auch kein Handelschannel mehr wenn Channel /1.Allgemein /4.Suche nach Gruppe etc. eifnach ignoriert werden.

Der Handelschannel hat den Vorteil, dass man durch ihn den Großteil der Spieler erreicht die online sind. Der Suche nach Gruppe Channel wurde erst später eingeführt und die Suche im /2er blieb.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Du weisst schon, das Twentyfifthnovember.com aka Nihilum + SK Gaming aka Ensidia, Naxxramas nach 2 Tagen mit T6- und Sunwellgear gecleart hat. Naxx ist halt die Einstiegsraid in Wotlk und kann auch mit grün/blau/BC-Raidequip in Angriff genommen werden (Skill der Spieler vorraus gesetzt natürlich).

6. Gleiche wie überall, es gibt gute und schlechte Spieler hinter dem jeweiligen Charakter. Nur das die Leute vllt Bock auf nen Twink bekommen und anstatt 80 lvl dann nur 25 lvl machen wollen, deswegen die Masse (denke ich).

Dies ist meine Meinung.

Mfg Bloody

Hey Ho lieber TE,

so richtige innere Ausgeglichenheit hättest du doch nur erfahren, wenn du davon hättest ausgehen können das hier im Forum nur Leute posten, die was zu deinem Beitrag konstruktiv zu sagen haben. Abgesehen davon, das natürlich der Kern jeder deiner Aussage bereits diskutiert, geflamed, gemimimit und natürlich auch ab und zu mal bestätigt wurde (Das tue ich hiermit übrigens auch - den Kern jeder Aussage von deinem Post bestätigen).

Ich sehe das komplette Paket von dir absolut genauso. Aber der Grossteil, völlig unabhängig vom Spiel, wird immer nach "einfacher muss es werden" schreien. In dem Augenblick, wo ein Spieler wirklich ein bisl Knobeln muss um weiter zu kommen, gerade in WoW, wird doch nicht überlegt sondern gegooglet.
Ich hab gestern im Handelschannel, weil meine Itemanfrage ständig weggespammt wurde von Zweien die sich grad wild beleidigen mussten, nur kurz "Handelschannel!" geschrieben und wusste natürlich vorab das ich der nächste bin der geflamed wird. Ich mache sowas leider immernoch weil ich wohl tatsächlich noch glaube das Jemand seinen Fehler dann erkennt und besserung anstrebt.

Aber anhand von den Posts wiedermal hier im Thread (wie eigentlich allgemein in beinahe allen Threads) von Leuten die völlig gelangweilt sind von deinem Thema, das für mimimi halten oder sich persönlich (warum auch immer) angegriffen fühlen oder meine Lieblingsfraktion, die "Alles auf die Goldwaageleger", die Posten anstatt das Fenster zu schliessen merkst du ja selbst: Besprich solche Themen nur noch mit Leuten, von denen du weisst das sie diskutieren wollen und vorallem können.

Und eines noch von mir persönlich an dich: Scroll einfach weiter sobald der erste schreibt: "Dann hör doch auf zu spielen wenn es dich stört!" Das ist immer der absolute Totschlagcomment.

Ich habe abgesehen vom Gildenchannel (Feierabendgilde Garrosh - schaut doch mal rein - wir diskutieren übrigens sachlich bei uns im TS^^) noch nicht einen Thread erstellt, weil ich mich über die Nullwert Comments warscheinlich schwarz ärgern würde, sowenig die Sache es auch wert ist.

gruß

Es gibt genau so viele schlechte Leute, die andere Klassen spielen!
aber beim dk fällts am meisten auf^^
z.b. Hunter: eine für sich skilllose klasse (rede vom pve)
meine damit, das man nich viel machen muss um im dmg auf 2,5k-3k in heros zu kommen.
ABER da kommt immerhin dmg... es kam bei uns in rnd grp gerne mal dazu, das wir nen t7/t7,5 dk dabei hatten (als dd) der die 1,5k dps nich knackte (kein witz)...gut mit gammelgear würde man es verstehn... es gibt klassen, die machn richtig dämätsch, wenn man sie richtig spielt... und GENAU DAS fällt beim dk besonders auf (imho)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so richtige innere Ausgeglichenheit hättest du doch nur erfahren, wenn du davon hättest ausgehen können das hier im Forum nur Leute posten, die was zu deinem Beitrag konstruktiv zu sagen haben.
Dann hätte er mit gutem Beispiel voran gehen sollen.
Ich sehe bei keinem der vom TE angesprochenen Punkte irgendeinen konstruktiven Lösungsansatz, sondern nur Gemeckere und Gejammere über die Situation.

also von mir gits ein 90% /SIGN!

es ist doch schon so schlimm auf den servern. Du schreibst: "suchen 1 random für Gildenrun Obsi 25er mit 1add. plz erfahrung." darauf kommen 10whisper mit nem x. davon sind 7 dks. wenn ich nich lead habe werden meisten dks eingeladn -.-
gestern. hatten 3random DKs mit. die alle sagen jaja klar mit 1 ad schon 10ma gemacht etc. etc.
so trash und ersten boss killen. -> recount. die 3 Dks sind unter den Tanks. machen NÜSSE DMG. 800-1300 dps. obwohl einer sogar episches gear hatte. dann red ich einen drauf an bekomm ich nen ignore von dem.

es laufen doch atm ca 70% komplette vollpfosten in wow herum die keine ahung vom spiel oder sonst iwas haben.

bevor ich zum erstn ma naxx ging hab ich mir alles besorgt was es in heros im ah oder zum craftn gibt .. erst dann bin ich rein. und dann werden da teilweise so noobs eingeladn die komplett blau sind und mir dann alles wegwürfeln obwohl sie keinen plan von ihrer Klasse haben. das ist einfach nur eine Frechheit..

sry.. die wow community verblödet. und die letzten guten spieler sind meistens auf diese kacknoobs angewiesn weil es schwer is gute leute spontan zu finden.
es sollte ma so ne öffentliche liste gebn wo die namen und der Server div. noobs eingetragen werden können =)

Bin mit dem TE zu 100% einer Meinung.
Hatte zum Thema Handelschannel im Offz. Forum mal was geschrieben und das erste was kam waren diese Kriechozoiden die noch bei Mami wohnen und nur darauf warten jemand im Forum dumm anzumachen.

Man kann sich ja nicht mal mehr beschweren da kommen alle aus ihren Löchern gekrochen damit sie um gotteswillen "mimimi" oder sonstigen scheiss von sich geben können. Weißt da sind sie immer dabei. Aber wenns mal heisst die Gehirnzellen mal anzustrengen, ganz hinten.

Die jugendlichen haben sowieso alle nen Hauweg heutzutage. Und wer ist schuld? Die Medien. Die Medien prägen die Menschen, das soziale Umfeld und die Erziehung von jedem Jugendlichen Heutzutage. Da sagst wem er soll in der U-Bahn nicht rauchen, da schlägt der einem den Schädel ein!

Und wenn es draussen schon so zugeht, wen wunderts das WoW auch immer mehr verkommt.
Aus fröhlichvergnügten Spielern werden Itemgeile Schwachköpfe.

Echt mal, frohe Weihnachten -_-

Hallo

Vorwort :

Gleich vorweg bitte spart euch eure mimimis denn was jetzte kommt muss mal gesagt werden.Auch wenn das ein oder andere schon in einen anderen Beitrag vorgekommen ist hatte ich keine Lust zig Beiträge erneut zu sichten um das ein oder andere zu zitieren.Ach und Rechtscrheibefehler könnt ihr behalten solltet ihr und ihr werdet bestimmt welche finden.
Ich spiele eine Magierin mein einzigster Char seit 2 Jahren ... 3 Bankchars gibt es noch jeder mit eigener Gildenbank zusammen 18 Bankfächer ... und ja mir langt meine kleine Magierin.

Wieso weshalb warum

... hmmm geht es nur mir so oder ist es euch auch schon aufgefallen aber mit WoW stimmt was nicht.Ich meine je mehr Leute/Spieler sich beschweren desto leichter wird das ein oder andere im Spiel dem Spieler gemacht.Und obendrauf gibt es immer mehr Spieler die ne bitterböse Ego Tour im Spiel fahren.Last es mich ma zusammen fassen :

1.Naxxramas Ready
Da rauft man sich die Haare wenn man hergeht und ne Gruppe für Naxx 10 o. 25 zusammenstellt.Blizz hat mit den Erfolgsystem die Erfolge Überlegen und Episch den Spielern eine möglichkeit gegeben für sich selbst zu sehen wann man für einen Raid bereit ist.Den Erfolg Überlegen bekommt man wenn man alle 5er Heros durchgefarmt hat um für seinen Char alles zu bekommen was man braucht um besser zu werden um Naxx auch überstehen zu können.Aber was muss man sehen wenn man ne Gruppe zusammen stellt ... Spieler die Grün Blau Equipt oder mit den 70er Items T6 ... sagt man zu den Leuten sorry du kannst so nicht mit in den Raid werden jene Beleidigend.Man meint es ja nicht böse mann/frau gibt tips wie man sich verbessern kann wie es sinn macht und man bekommt als dank mit anlauf in den A.... getreten.

2.Plündermeister
Auch schon ma erlebt und leider passiert das immer öfters sind Spieler die meinten hey ich hab die Gruppe zusammengestellt meine Arbeit mein Loot.Da wird einfach das ein oder andere Item einfach der Gruppe vorbehalten eingesteckt ohne was zu sagen.Fairnes und Würfeln gehören der vergangenheit an und Planlosigkeit bei Lootverteilung ist mittlerweile Tagesprogramm.Beschwerst du dich wirst du schneller als du Pustekuchen sagen kannst aus der Gruppe/Raid gekickt deine ID wird versaut und weil es noch nicht genug ist bekommste falls du ein Ticket schreibst vom GM nur zu hören : selbst schuld du vertraust dem Plündermeister da kann man nix machen.

3.Farmen
Okay auf auf zum Farmen in der Geldbörse machen die Mäuse schon Klimmzüge.Egal welcher Beruf es betrifft es ist überall das gleiche Bild ... man sucht sich ein Gebiet aus beginnt seinen Beruf nachzugehen und stellt fest hey ich bin nicht der einzigste hier der Farmt.Was aber kein Problem darstellen dürfte den Blizz hat es so eingerichtet das stets im regelmässigen intervall alles und genug zu finden ist.Und doch gibt es wieder Mitspieler die meinten ihr Name sei auf den Tier/Fels o. Blümchen geprägt.Und wieder wird man auf übelste beschimmpft beleidigt etc. das sich einen die Nackenhaare stellen sollte mann/frau mal als erster am begehrten gegenstand dran sein.

4.Angeln
Ach die Angelgebiete brauchen keinen bestimmten Skill mehr man muss nicht mehr eine bestimmte Route abreisen keine Angellehrer in ihren Heimaten besuchen.Hurra nun kann jeder Angelneuling gleich sein Angeln Skillen wo er will.Der Schlag ins Gesicht für jeden Spieler der vor BC angefangen hat zu Angeln.Und weil es noch nicht genug ist kommt Blizz auf die Glorreiche Idee mit der Schildkröte (Reitmount) in Nordent und man muss erleben wie manch ein Angel Neuling den Erfolg 50 Fische bekommt und auch noch das Mount an den Harken hat.Es sei ihm gekönnt doch unfair ist es den Fullskill Angler gegenüber ... die Preise im AH gehen runter wie nix da zu viele den Markt flutten mit ihren Fischen ... früher war es besser igendwie

5.Reiten
Mimimimi die andern sind alle schneller und schwupps kann man schon ab Stufe 30 Reiten.Ob es sinn macht und fair gegenüber anderen Spielern ist die früher bis Stufe 50 warten mussten Interessiert Blizz offenbar auch nicht mehr.Hauptsache der Kunde ist ruhig bezahlt und spielt.Zugegeben man kann schneller Leveln und verbringt nicht mehr Stunden damit von A nach B zu kommen.

6.Todesritter
Schwachsinnigste Idee von Blizz ... du kannst dir diese Klasse - Heldenwasauchimmermöchtegrnklasse erstellen bekommst den schon fertig vorgekaut seviert musst nur noch die paar Leveln hochspielen.Da wird gleich einen der Lernprozess wie du einen Char zu beherrschen hast genommen.Die Server werden mit dieser Klasse überrannt und leider gibt es zu viele dermassen Sauschlechte Spieler hinter dieser Klasse.Man hätte das mit dem Todesritter auch vollkommen und fairer regeln können.Aber nein jeder mann/frau kann kommt er mit seinen Char nicht zurecht mach ich mir einfach einen DK.Was zur folge hat das viele Tanks und Heiler auf den Servern zur Mangelware werden.

7.Handelschannel
Tolle einrichtung wie ich finde um das ein oder andere Item anbieten zu können oder die kunst eines Berufes anderen zu vermitteln.Wenn nicht das dumme gespamme im Handelschannel nicht wäre was meist Null mit dem Sinn des Handelschannel zu tun hat.Da werden Spieler denunziert (ah rechtschreibefehler egal) Gilden gesucht oder Spieler für Gilden geworben sowie Mitspieler gesucht für die ein oder andere Ini bzw. Raid.Da braucht man auch kein Handelschannel mehr wenn Channel /1.Allgemein /4.Suche nach Gruppe etc. eifnach ignoriert werden.

Und das könnte noch weig so weitergehn hier aber an der Stelle mach ich ma schluss.
Hui das hat ma gut getan den Frust von der Seele zu schreiben.
Und bevor hier das Mimimi losgeht denkt erstma was euch so alles negative aufgefallen ist und gebt einfach ma eure Meinung hier ab.

Denn Blizz schaut auch hier ins Forum Kundenforschung oder so man will es ja jedem irgendwie recht machen und keine Kunden verlieren.Und wer das Forum hier so beobachtet und die Entwicklung im Spiel muss vestellen das vieles was hier bemängelt wurde im Spiel abgeändert wurde.Und nicht immer zum Vorteil und bestimmt nicht gründlich überdacht und umgesetzt.

Danke für die Aufmerksamkeit
meeting.gif
schönen Tag noch

ich kann nur immer wieder sagen, wenn die leute schlecht spielen musst du halt besser spielen..so schauts aus, dieses ewige quip gefrage und dps abfragen nervt voll, für mich schauts immer so aus als wollten die leute von ihrer eigenen unfähigkeit ablenken

Zu 1. Also mit T6 ist man absolut Naxx ready, wenn man den ensprechenden Skill hat teilweise auch früher.
Zu 4. Wenn sie wenigstens dafür gesorgt hätten, dass die Dropchance exponentiell mit dem Angelskill steigt
z.b. 450 = 0,1%
f (x) = 0,001 ^ (451 - x) für x <=450
ab 450, also durch die Ergänzungen der Angel, des Köders etc
f (x) = 0,001 * (1 + (x-450) /10)

bei einem Skill von 450 und einer Angel mit +30 wären dass dann

f(480) = 0,001 * (1 + (480 - 450) / 10) = 0,001 * (1 + 3) = 0,001 * 4 = 0,004 = 0,4%

bei einer Angel +30 einem + 100 Köder und weiteren +10 durch Equip (Stiefel /Hut) --> 450 +140 = 590

f(590) = 0,001 * 15 = 0,015 = 1,5%

Das wäre eine faire Lösung des Problems gewesen.
Die andere Möglichkeit wäre gewesen, dass das Mount erst droppen kann, wenn man den Titel "Schrecken der Meere" erhalten hat.

(hab gerade Mathe LK Klausur geschrieben, also nicht über den Mathematischen-Teil wundern)

Lösungsansätze zu 7:

- Auch andere Channels Global machen.
- Dafür sorgen, dass die [dann] Globalen-Channels Gruppensuche, Allgemein und Handel nicht mehr verlassen werden können

Nicht verlassen != ausblenden

oder eben eine Generelle innovative Neuentwicklung des Chatsystems, die ich mir gerade nicht ausmalen kann ;-)

MfG

Diese Probleme sind von Server zu Server verschieden und absolut nicht zu verallgemeinern.

Auf meinem Server zum Besipiel wird im Handelschannel nicht ununterbrochen gespammt und wir haben auch die Dk-Kriese nicht mehr seit 3.1 (warscheinlich weil Dks nicht mehr solche Imba roXXor sind wie davor
tongue.gif
)

der channel heißt doch Handelschannel und nicht Handelsgüterchannel
auch mit dienstleistungen (gilde, gruppe, raid) kann man handeln.

man sollte sich über sowas nicht aufregen..

7.Handelschannel

Es wird die Ware [Gildenmitglied] gehandelt, seh ich kein Problem mit, die meisten davon überlese ich eh. Nervende Spieler werden als Spam gemeldet und das mit der Gruppensuche ist schon seit der alte SucheNachGruppe abgeschafft wurde...stört mittlerweile auch niemanden mehr. Da find ich eher lästiger das manche ihre Sätze mit "sorry für fc" usw. beenden, wenn es ihnen leid täte, würden sie es lassen.
Und zum Abschluss: sitzt du den ganzen Tag in den Städten rum und verfolgst den Handelschat, oder woher hast du so tollte Erfahrungen damit?

in meiner langlebingen wow karriere hat sich mein auge folgendes angewöhnt: iwie bekomm ich den ganzen Schrott nicht mit und wenn mal ein wort/gegenstand erwähnt wird den ich vl brauchen könnte springt mein auge da hin
biggrin.gif
its simple fred =D

1.Naxxramas Ready

Sieht jeder anders und jeder der sich mal durch grün/blau equippte die ID versaut hat, stimmt mir da zu.

2.Plündermeister

Shit happens, passiert halt mal. Raid suchen, Ende

3.Farmen

Was willst du, deine eigene Zone ? Ist, so, war so, wird immer so sein. Und beschimpft worden bin ich noch nie. Also, mal an die
eigene Nase fassen und überlegen ob du wirklich so fair farmst. ^^

4.Angeln

Stimmt. Ich hab Angeln vor BC schon immer auf Max gehabt. Ist schon ein wenig unfair, aber who cares ? Mir ist es Hupe

5.Reiten

Na und ? Ich hätte mich auch gefreut, wenn ich schon mit 30 rumhoppeln hätte dürfen - aber ehrlich, ich hatte gar nicht das Gold damals.
meeting.gif

6.Todesritter

Ich kanns nicht mehr hören. Machs wie ich, mach dir erst mal einen und du wirst sehen, das Gras ist auf der anderen Wiese immer grüner.
Mages werden bei uns ständig gesucht - aber in fast jedem sng steht: "bitte keine DKs mehr" (Zum Teil, dank Leuten wie dir die einfach mal
behaupten jeder DK hat Null Skill)

7.Handelschannel

Ja und ????????????????

Übrigens jedes deiner Mimimi wurde schon 100x gemimimit
jester.gif

Wieso weshalb warum

1.Naxxramas Ready
Wenn es nur darum geht das Grün/blau equipte nich mit sollen, wurde auch mit, du hast ja noch blau an (3Teile und die ItemLvl 200 aber egal) nich mitgenommen. Als ich dann mitgenommen wurde lag ich im DMG auf Platz 4 mit 3k Dps. Sie suchen Leute für Archavon und Emalon, ich schreib mit DK was sie den noch brauen, da kommt erst ma 5Mins keine Antwort, und dann nee, du trägst noch blau. Hab full Epic Heal und Tankgear auf Pala, darum meine Frage was sie brachen, aber ein Raidleiter der so wie der reagiert, bekommt sicher von mir nix mehr getanked.

2.Plündermeister
PM, tja wenn man nen Assi erwischt kann man nix machen, nur Igno und lernen.

3.Farmen
Farmen, naja wenn man wirklich hart geflamed wird sollte man ma schauen ob man nich doch bissel sehr viel hintereinander wegschnappt.

4.Angeln
Fand ich auch mit Angelquests und so interessanter, aber nun hab ich schon so oft die Qts gemacht, die Twinks freut die Erleichterung.

5.Reiten
Naja gut das is noch nicht so lang, alle Chars die über Qts ihr Mount bekommen habens schon.

6.Todesritter
Gibt Gute und Gimps wie überall.

7.Handelschannel
Wenn die leute die Leute für Grps suchen auch in LFG Channel gehen würden müsste man nich den Handelschannel bemühen.

[/quote]

stimme dir eigentlich in allem zu (naja 7. is mir wayne...)

naja drüber hinwegsehen oder erstmal wow pause machen, liegt bei dir...

edit: das mit dem /2 wird sich sowieso nicht ändern, weil man da deutlich mehr leute anspricht als im /4 und man dadurch auch leute die nicht gezielt suchen ins boot kriegt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück