wieso weshalb warum

....Ach und Rechtscrheibefehler könnt ihr behalten...


PWNED!!!
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
für die ferf... angel q hast du fast nachmittag verschießen um auf 300 skill zu durfen ^^ bin froh das sie weck ist
tongue.gif
 
1. mimimimi
2. geb ich dir recht
3. mimimimimimi
4. mimimim
5. mimimi
6. man braucht nen 55er für nen dk.. wers mit 55 noch net verstanden hat sollte lioeber was anderes spielen.. außerdem MIMIMI immer die bösen DKs nur weil man selber nich spilen kann und alles auf DKs schiebt.. (sry musste mal sein, net persönlich nehmen!)
7. stimmt.. trotzdem MIMIMI!
 
ich kann nur immer wieder sagen, wenn die leute schlecht spielen musst du halt besser spielen..so schauts aus, dieses ewige quip gefrage und dps abfragen nervt voll, für mich schauts immer so aus als wollten die leute von ihrer eigenen unfähigkeit ablenken

GZ, das Du dafür eine Fullquote machen musstest!
wacko.gif
 
Käse oder Cracker? mal ehrlich wer sich ärgert weil jemand anders kürzer braucht um eine SCHILDKRÖTE aus dem Wasser zu ziehen sollte sich ein offline spiel suchen...

der rest is schwachsinn weil es immer anders is
 
1.Naxxramas Ready

Ich habe damals auch mit blauem und 70er epic equip angefangen Nax zu raiden und es hat wunderbar geklappt

2.Plündermeister

Solche Leute gibt es immer. Einfach ignorieren und nicht mehr mitraiden gehen.

3.Farmen

Wenn ich farme dann farm ich und wenn jemand meint mich deswegen zu flamen landet der auf igno - fertig.

4.Angeln

Ich hatte Angeln immer auf highskill allerdings nach dem Erfolgepatch nicht einmal mehr die Angel ausgeworfen. Werd ich jetzt bespuckt wenn ich 25 Fische in Dalaran fange?

5.Reiten

Reiten ging meines Wissens nach erst ab lvl 40 (spiele seit ca 4 Jahren) und ich finde es super das es nun ab lvl 30 geht.

6.Todesritter

Ich spiele selbst nen DK (im moment nicht als main) und das leveln von 55-80 reichten mir aus um die Klasse zu verstehen und vernünftig zu spielen.

7.Handelschannel

Das sng-tool gibt es noch nicht so lange und der damalige sng channel (auch liebevoll worldspammchan genannt) war 'nen Schuss in den Ofen. Der Handelschannel musste seit je her auch für Gruppengesuche hinhalten und das wird sich sobald auch nicht ändern
 
Und obendrauf gibt es immer mehr Spieler die ne bitterböse Ego Tour im Spiel fahren.
... Während dein Rumgejammer dass du es früher viel schwerer hattest und den "Neuen" alles viel zu leicht gemacht wird natürlich völlig uneigennützig und selbstlos ist... Is klar.

1.Naxxramas Ready
Das man mit einem rein Grünen Char nicht reingehen sollte versteht sich von selbst, aber ich hatte den erstgenannten Erfolg (Item-Lvl 200) erst lange nachdem ich Naxx 10 auf Farm hatte. Selbst ein grünes Trinket habe ich sehr lange behalten, weil mir einfach kein Ersatz unterkam.

2.Plündermeister
So etwas ist mir zum Glück nie untergekommen, aber mir fällt auch nix ein, womit man das umgehen könnte. Außer "Nur Gilden-Intern Raiden!"... Aber von dir kommt ja auch nix konstruktives.

Wenn ich grad nen Mob verklopfe um an ein Erz-Vorkommen zu kommen, und dann kommst du und baust es ab (weil, steht ja nicht mein Name drauf und da drüben spawnt bestimmt bald ein neues....) Würd ich dir auch paar Verwünschungen draufhauen. Die Leute die du erwähnst hatten eventuell Grund dich zu beschimpfen?

Ich finde es nicht weiter schlimm, wenn einzelne Aspekte des Spiels logischer gestaltet werden. Und das der Angelvorgang nicht mehr so lange braucht kommt mir auch entgegen. Wenn du mit Angelskill 1 deine Angel in den Dalaran-Brunnen wirfst wirst du auch keinen Fisch fangen, sondern verhedderte Angelschnüre, Treibholz und verhungerte Ratten. Kann mir nicht vorstellen dass das deine AH-Preise drückt. Die entsprechenden Fische fängt man erst mit dem entsprechenden Skill, da müsstest du schon Blizz bitten dass andere Spieler nicht mehr ihren Skill steigern dürfen... Wieso ist das eigentlich nur ein Schlag ins Gesicht für Leute, die mit dem Angeln vor BC angefangen haben? Was ist mit den Leuten zwischen BC und Wotlk? Vermisse da etwas Logik. Oder willst du noch eimal darauf rumreiten dass du schon sooooo lange dabei bist und deshalb deine Meinung mehr Gewicht haben müsste?

5.Reiten
Mimimimi die andern sind alle schneller und schwupps kann man schon ab Stufe 30 Reiten.Ob es sinn macht und fair gegenüber anderen Spielern ist die früher bis Stufe 50 warten mussten Interessiert Blizz offenbar auch nicht mehr.Hauptsache der Kunde ist ruhig bezahlt und spielt.Zugegeben man kann schneller Leveln und verbringt nicht mehr Stunden damit von A nach B zu kommen.
Ach, du musstest frühe bis Stufe 50 warten? Oder hat deine Magierin erst mit Level 50 erkannt dass man Reiten lernen kann
smile.gif

Das man früher 10 Level länger auf das Reiten warten musste ist unfair? Inwiefern? Was betrifft dich das überhaupt, da dein einer ("Einzigster"
biggrin.gif
) Charakter ja schon ne Weile auf 80 sein dürfte? Ich bin auch dafür, dass Jugendliche heute PC-Verbot kriegen, weil ist ja total unfair! Wir mussten uns früher unsere Rechner ja auch noch selber ätzen und löten! (kein Witz, ich hab das echt noch gemacht)

6.Todesritter
Schwachsinnigste Idee von Blizz ... du kannst dir diese Klasse - Heldenwasauchimmermöchtegrnklasse erstellen bekommst den schon fertig vorgekaut seviert musst nur noch die paar Leveln hochspielen.Da wird gleich einen der Lernprozess wie du einen Char zu beherrschen hast genommen.Die Server werden mit dieser Klasse überrannt und leider gibt es zu viele dermassen Sauschlechte Spieler hinter dieser Klasse.Man hätte das mit dem Todesritter auch vollkommen und fairer regeln können.Aber nein jeder mann/frau kann kommt er mit seinen Char nicht zurecht mach ich mir einfach einen DK.Was zur folge hat das viele Tanks und Heiler auf den Servern zur Mangelware werden.
Das du mit deinem einen Charakter, einer Magierin, darüber beschwerst dass es zu wenig Tanks und Heiler gibt ist ja schon mal ulkig. Das du offensichtlich noch nie einen DK gespielt hast macht deine Meinung noch etwas unfundierter... Ich habe auch schon DK-Tanks in Naxx erlebt, alles machbar. Ach ja, man hätte das vollkommen und fairer regeln können? Wie denn? Kommst du da noch mit irgendwelchen Ideen und Vorschlägen?

Was soll ich sagen. Das ist endlich mal ein Punkt in dem ich dir Recht geben kann.

Denn Blizz schaut auch hier ins Forum Kundenforschung oder so man will es ja jedem irgendwie recht machen und keine Kunden verlieren.Und wer das Forum hier so beobachtet und die Entwicklung im Spiel muss vestellen das vieles was hier bemängelt wurde im Spiel abgeändert wurde.Und nicht immer zum Vorteil und bestimmt nicht gründlich überdacht und umgesetzt.
Blizz schaut bei buffed nach? Das Sachen, die hier bemängelt wurden später von Blizz im Spiel geändert wurden hat also nix damit zu tun dass die selben Sachen im offiziellen Forum bemängelt worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 4. und 5.

Du schreibst :"Der Schlag ins Gesicht für jeden Spieler der vor BC angefangen hat zu Angeln"
und "Ob es sinn macht und fair gegenüber anderen Spielern ist die früher bis Stufe 50 warten mussten Interessiert Blizz offenbar auch nicht mehr"

Ich spiele seit Release, habe im Febuar 05 mit Angeln angefangen und mein erstes Mount mit 41 gekauft (mühsam zusammengespart und übrigens nicht mit 50 (?))

Und ich möchte also als Betroffener hier ganz deutlich sagen, das die Änderungen für mich gar kein Schlag ins Gesicht sind und ich sie sehr sinvoll finde.
Von deinen merkwürdigen Äußerungen distanziere ich mich klar und deutlich
Sprich für dich aber nicht für andere mit, bitteschön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in Manchem stimme ich Dir, TE, zu.
Allerdings hast Du einen ganz wichtigen Punkt vergessen.

8. Muss jetzt jeder, der wegen irgendetwas Individuellem angefressen ist, gleich nen Unmuts-Thread im Forum aufmachen?

9. extra für Dich: Wir sind hier nicht in der Sesamstrasse!

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genau so viele schlechte Leute, die andere Klassen spielen!


jepp - das war genau mein gedanke... ab da habe ich auch gar nicht mehr weitergelesen...




außerdem: das leben - ja, auch das virtuelle! - ist eben kein ponyhof.... irgendwer hat immer pech, irgendwer ist immer unzufrieden, irgendwer ist immer overpowered... (btw: wer ist eigentlich dieser irgendwer? ich will den mal kennenlernen...
jester.gif
)
 
Klar ist nicht alles toll, aber das kann es doch logischerweise auch nicht sein.
Aber überwiegen für dich nicht die positiven Aspekte? Für mich ja, wenn nicht für dich, wechsel lieber das Game....Das zählt für jedes Spiel.
 
Zu Punkt 1)

Eben diese Einstellung ist es, die mir regelmäßig das Kotzen hochkommen lässt. Regelmäßig!
T6 reicht sehr wohl aus, um in Naxx mitzugehen und wenn nicht gerade der Tank grün/blau equipt ist, kommt man wohl auch halbwegs gut durch.
Interessant auch dauernd die Forderungen nach Erfahrung.
Dann nimmt man sich halt bei zwei oder drei Neuen mal die halbe Minute Zeit um den Boss zu erklären, aber mittlerweile darf man das ja auch nicht mehr fordern.
Egoismus pur regiert zur Zeit in WoW und das macht mich wirklich sehr, sehr traurig.

Und zum Thema Reiten:

Es ist klasse, dass man das jetzt schon mit Level 30 lernen kann. Es erleichtert so einiges. Ich hätte nicht nochmal die Lust, mit meinem Priestertwink dauernd durch Strangelthorn zu rennen, und dafür länger zu brauchen als für die eigentlich zu erledigende Quest.

So wie es scheint, gönnst du Neueinsteigern wohl nichts.
Genauso mit dem Angeln.
Wenn du erst spät anfängst zu Angel, hast du auch keine Lust mit deinem 80er Char in SW oder IF rumzuhängen und langsam dabei zuzusehen, wie die Punkte ca. alle halbe Stunde einmal steigen...
Überspitzt gesprochen
 
1. Bevor ich mir naxx angefanger habe habe ich erstmal alle quest gemacht finde das equipt was man da bekommt reicht als start für naxx.
2.erstmal mit den leuten reden und wenn dir es selber spanisch vorkommt den kannst es eh im vorauslassen.
3.wenn ich famen und jemand macht mich an lass ihn doch labern ;-)
4. kann ich net beurteilen da ich angeln erst später geskillt habe
5.finde es auch ok aber sie hätten es wie dk machen sollen das man einen main haben sollte
6.Dk habe ich bloß einen würde ihn nie als main spielen mit dem gehe ich bloß sammeln
7. das im handels channel könnte jedes mal SCHREIN sie sollen ruhig sein
 
Also ich stimme auch in einigen Punkten zu....


DK s ....viele meinen sie seien imba, pullen was das Zeug hält spotten ab (als dd) usw. Sicher gibt es auch andere Spieler, die Ihre Klassen nicht verstehen zu spielen, aber wie schon jemand bemerkte: es fällt grad bei einem DK recht häufig auf
meeting.gif
(Wobei ich auch Dk kenne, die echt super spielen!)


Ich finde auch, dass einiges zu einfach gemacht wird, wie z. B. das Angeln oder auch (schon etwas früher) das Reiten ab 30. Sicher freuen sich meine kleinen Chars, aber von der Sache her ....naja

Zum farmen kann ich nur sagen: kenne ich so nicht

Zum PM: ja leider kommt sowas doch recht häufig vor in letzter Zeit bei random Gruppen, schade
crying.gif


Sicher kann man die einzelnen Channels ausschalten, aber Sinn der Sache ist es ja nicht, wenn man etws anbieten, bzw. suchen möchte. Ich bin da auch oft genervt, von dem gespamme, eine Lösung weis ich aber nicht (vielleicht eine Art Fenster, wie *jetzt neu*, beim Suche nach Grp Channel, das man quasi erst anklicken muss was man möchte? Suchen, verkaufen oder so?) Wäre dann einigen evtl. zu mühsam sich da durchzuklicken und zu spammen
dunno.gif



Zu allen anderen, die hier sinnlose mimimi Antworten gegeben haben: viele schreiben ...da hab ich aufgehört zu lesen... Warum antwortet Ihr dann mit so (Entschuldigung) hirnlosen Kommentaren?
Jeder hat in diesem Forum das Recht einen Thread zu eröffnen und nur ein Moderator oder Admin kann diese schliesse, verschieben usw.
Wenn Ihr also meint einen Thread zu lesen, lasst doch die dusseligen Antworten einfach, oder postet vernünftig!
 
Zu 4.: Irgendwie war es doch vorher unlogisch, dass sich der Chari geweigert hat, die Angel überhaupt ins Wasser zu werfen, nur weil er noch nicht oft genug in den Anfängergebieten geangelt hat.
Aber logischer ist das da eine figur steht die Feuerbälle um sich wirft oder was.

Zurück zum Thema.

Ich kann dem TE in vielen Fällen nur zustimmen wobei ich aber sagen muss Blizzard geht doch schon wieder in die richtige richtung und zwar das sie einige Rezepte nur in Ulduar fallen lassen.
Ok einige werden sich wieder aufregen das sie da nicht hin kommen aber so ist es nun mal.
Wie ich in einem anderen Post schon erwähnt hatte sollen sie für Schlachtzüge 3 Schwierigkeitsgrade mit anpassbarer Bossstärke einbauen.
10er 25er und der Elite Mode
10er für die wenig Spieler
25er für die normal Spieler
Elite für die Elite Gilden (Schwachsinniges Wort Elite Gilden)

Eines muss ich aber zu Todesritter noch sagen meine Freundin hat nur 3 80er 1 79er und ein paar kleine.
80er Paladin der erst Schutz war und nun ungeskillt rumsteht
80er Druide (Eule) episch
80er DK Tank und sie kann den Spielen. Wir gehen immer zusammen in die Inis weil ich ein Heiler Bäumchen spiele und wir uns so die Gruppen aussuchen können

Ich selber spiele den DK überhaupt nicht gerne weil er mir nicht gefällt auch mein 72er Paladin macht mir keinen Spass sowie mein 80er Schurke.

Das die Preise im AH ins Bodenlose fallen darf man auch Addons wie zum Beispiel dem Auktioneer ankreiden weil der ja die Option bereit hält das man da um ein paar Prozent unterbietet.
Das machen sehr viele also fallen die Preise. Einige die etwas brauchen gehen sogar hin und stellen bewusst die Sachen die sie brauchen so billig ein das andere wiederum unterbieten und sie die Sachen nachher schön billig kaufen können.
Vor ca 2 Wochen gingen die Verteidigungstränke pro Stück bei uns für 80g weg und heute kriegt man für einen nur noch um die 8g und aus dem Grund stelle ich keine mehr rein.
 
Zurück