Wieviel dps macht ihr als tank

biene maya

Rare-Mob
Kommentare
129
Wollte mal wissen wieviel dps ihr so als Krieger-Tank fahrt

Letzter Patchwork Kampf: 2986 dps

Bei in hdz4 hero heute 1,8 k dps

in naxx meist ähnlich aber teste zur zeit eine neue skillung vllt sind da über den ganzen raid mehr drin denke ca 2k

@Morgwath: das sind fast 3k wie viele fahren den eure dds bei dem boss?

bin zwar net der morgwath, aber kann dir die frage beantworten wenn seine dds änlich dmg machen wie unsere die ersten drei plätze über 7k

Steht doch da, als Tank macht Morgwath 2986 dps, und die dds von Hulio fahren die 1. 3 über 7k Dps, bezogen auf die Frage von dem dadrüber

hängt halt arg von der skillung ab (z.b. tiefe wunden ja/nein)

5er lieg ich so bei 1,4k im schnitt bei einer skillung die mehr auf 5er ausgelegt ist. da ich noch sehr viel mit den gildis laufe um sie auszurüsten

Ich mach in 5-ern um die 1.2k durchschnittliche dps, mal mehr und mal weniger. Hängt u.a. ab von von der Instanz - viele große trash mob Gruppen erhöhen normalerweise die dps - und von der Güte der Mitspieler, insbesondere des Heilers, da ich ja meinen Spielstil darauf abstellen muss, von waghalsig bis sehr zurückhaltend...
smile.gif

Mit 1,4 bin ich wohl auch so dabei. Das mit den knapp 3 würd ich auch gern sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://wowwebstats.com/k5mzwckoaojbc?s=217170-247897&m

und das is ein top10 fight!

und es bringt garnix wenn die top3 7k dps fahren und die restlichen xx dds bei 3k rumhängen. der wws oben is n gutes beispiel wie es aussehen sollte.
und der hat ma richtig fetten support dabei und kommt auf sehr gute 2,7k dps

ich komm bei patchwork letztens auf 2k womit ich aber ned wirklich zufrieden bin.

die knapp 3k möcht ich auch sehen im wws - bitte danke

totaler unsinn.....meinste dadrunter schafft man es nicht oder wie soll ich das verstehen??

nö ? ich red davon wie ich es kenne, nicht was man braucht um die bosse zu legen
rolleyes.gif

oben wurde gefragt wiviel die dd im 25er an damage machen und darauf habe ich meine erfahrungswerte gesagt, mehr nicht

p.s. und das auch nur bezogen auf flickwerk, bevor ich hier noch mehr missverstanden werde

nö ? ich red davon wie ich es kenne, nicht was man braucht um die bosse zu legen
rolleyes.gif

oben wurde gefragt wiviel die dd im 25er an damage machen und darauf habe ich meine erfahrungswerte gesagt, mehr nicht

p.s. und das auch nur bezogen auf flickwerk, bevor ich hier noch mehr missverstanden werde
Eure DDs fahren bei Flickwerk 7k DPS?
Full 25er Eq nehm ich an. Dann nur noch eine Frage: Die 3-4 Top DDs fahren 7k, oder ist das ein Durchschnittswert vom ganzen Raid?

Mfg Gabriel

Eure DDs fahren bei Flickwerk 7k DPS?
Full 25er Eq nehm ich an. Dann nur noch eine Frage: Die 3-4 Top DDs fahren 7k, oder ist das ein Durchschnittswert vom ganzen Raid?

Mfg Gabriel

jo, sind 25equipped und auch nicht jeder von denen ...ca 5 liegen so bei den werten
ich wollte doch aber gar nich sagen das jemand 7k machen soll/muss :-( , bin der letzte der damage geil ist

ich sags anders ...7k an flickwerk im 25 raid ist als dd möglich !!
und zurück auf die frage...im schnitt scheinen unsere tanks hier ca bei 1,4k (zumin in 5er/10er) zu liegen, so wie ich auch.

auf die ganze 25er schiene kam ich ja nur weil ich mir auch nicht vorstellen kann, wie man als tank, ohne 25 buffs + kampfrausch und tiefe wunden an 3k dps kommen sollte

Patch ist einfach ne "mittel" gute Anzeige was man raushauen kann, je mehr gute dds dabei sind desto höher ist die DPS da man über einen wesentlich längeren (prozentual gesehen) Zeitraum von Kampfrausch, Pots und CDs profitiert.
In dem Screen den ich anhänge sieht man das ganz gut, einige unserer Top dds kommen nicht über 4-5k da wir einige Leute im unteren Feld haben dehnen es an Equip fehlt und die somit wesentlich weniger Dmg fahren, das zieht die DPS im allgemeinen.
Meine Skillung ist btw im Sticky Thread erläutert, ebenfalls wieso ich sie für die sinnvollste art zu skillen halte.

[img=http://img240.imageshack.us/img240/2571/63189855xd4.th.jpg]

Patch ist einfach ne "mittel" gute Anzeige was man raushauen kann, je mehr gute dds dabei sind desto höher ist die DPS da man über einen wesentlich längeren (prozentual gesehen) Zeitraum von Kampfrausch, Pots und CDs profitiert.
In dem Screen den ich anhänge sieht man das ganz gut, einige unserer Top dds kommen nicht über 4-5k da wir einige Leute im unteren Feld haben dehnen es an Equip fehlt und die somit wesentlich weniger Dmg fahren, das zieht die DPS im allgemeinen.
Meine Skillung ist btw im Sticky Thread erläutert, ebenfalls wieso ich sie für die sinnvollste art zu skillen halte.

[img=http://img240.imageshack.us/img240/2571/63189855xd4.th.jpg]

Jep, ich muss sagen ich bin beeindruckt.
happy.gif
.

Ich fahre im 10ner derzeit knapp 1,4k und im 25er 1,7k dps (15/5/51 -> Deep Wounds halt)

er kloppt aber auch hs wie nen irrer
biggrin.gif
, musst mal mit deinen hs hits bei flicky vergleichen

Ich ersetze bestimmt fast 90% meiner white's durch hs wobei ich aber auch sagen muss das ich im 25er selbst noch nie an Patchwork gestanden bin
wink.gif
(Verdammte erste ID, die ich nie mitkann und wo der immer gelegt wird :/). Ich denk bei dem könnt ich meine dps nochmal auf.. hm... 1,8/1,9k hochschrauben, für mehr langts eq wohl noch ned
smile.gif

Zurück