biene maya
Rare-Mob
- Kommentare
- 129
Wollte mal wissen wieviel dps ihr so als Krieger-Tank fahrt
Letzter Patchwork Kampf: 2986 dps
Letzter Patchwork Kampf: 2986 dps
und ja die dd sollten bei 25ern ca 7k fahren
totaler unsinn.....meinste dadrunter schafft man es nicht oder wie soll ich das verstehen??
Eure DDs fahren bei Flickwerk 7k DPS?nö ? ich red davon wie ich es kenne, nicht was man braucht um die bosse zu legen
oben wurde gefragt wiviel die dd im 25er an damage machen und darauf habe ich meine erfahrungswerte gesagt, mehr nicht
p.s. und das auch nur bezogen auf flickwerk, bevor ich hier noch mehr missverstanden werde
Eure DDs fahren bei Flickwerk 7k DPS?
Full 25er Eq nehm ich an. Dann nur noch eine Frage: Die 3-4 Top DDs fahren 7k, oder ist das ein Durchschnittswert vom ganzen Raid?
Mfg Gabriel
Patch ist einfach ne "mittel" gute Anzeige was man raushauen kann, je mehr gute dds dabei sind desto höher ist die DPS da man über einen wesentlich längeren (prozentual gesehen) Zeitraum von Kampfrausch, Pots und CDs profitiert.
In dem Screen den ich anhänge sieht man das ganz gut, einige unserer Top dds kommen nicht über 4-5k da wir einige Leute im unteren Feld haben dehnen es an Equip fehlt und die somit wesentlich weniger Dmg fahren, das zieht die DPS im allgemeinen.
Meine Skillung ist btw im Sticky Thread erläutert, ebenfalls wieso ich sie für die sinnvollste art zu skillen halte.
[img=http://img240.imageshack.us/img240/2571/63189855xd4.th.jpg]
Jep, ich muss sagen ich bin beeindruckt..
Ich fahre im 10ner derzeit knapp 1,4k und im 25er 1,7k dps (15/5/51 -> Deep Wounds halt)
er kloppt aber auch hs wie nen irrer, musst mal mit deinen hs hits bei flicky vergleichen