Wieviel mehr Aggro das jetzt bringt kann ich Dir pauschal nicht beantworten - Aber rechne mal so durchschnittlich 9% mehr DPS mit ein.wieviel mehr aggro bringt das den ca ?
Hgenerell wird ein tank aber trotz allem an den TPS ud ned DPS gemessen
und da DMG zwar => Aggro aber nicht = Aggro ist kann man von den DPS her nur bedingt auf die TPS schliessen.
Das stimmt seit WotLK aber nicht mehr 100%.also in naxx (10er) fahre ich so ~1,3-1,4k dps wobei ich eher auf tps achte, da nach meiner überzeugung die dds fürn dmg zuständig sind und nicht die tanks, deren job es ja ist die bosse zu tanken
Gehen wir doch noch einmal zurück zum Topic - Da wird gefragt: "Wieviel DPS macht ihr als Tank?" und nicht: "Wieviel Avoid/EH habt ihr?"in naxx hab ich bei patchwork noch nie drauf geachtet aber ~3k dps ist möglich, aber dann eig nicht mehr mit den besten equip um ihn zu tanken meiner meinung nach da man dann zusehr auf ap und crit geht, anstelle von hp und ausweichen und parriern
Das stimmt seit WotLK aber nicht mehr 100%.
Tanks machen durch die umstellungen soviel Schaden wie nie zuvor, und gerade im 10er Bereich, kann das schon ne Menge ausmachen, ob der Tank 500 DPS oder 1,5k DPS schafft.
Seit Patch 3.0 ist mehr DMG = mehr TPS/Aggro
Gruss,
Kor
ich mach nur durschnittlich 1kDps aber egal haupsache halt die Aggro in jeder Ini/Raidtrotzdem kann man DMG machen und trotzdem nur mässig Aggro bzw man kann viel Aggro machen und trotzdem nur mässig DMG
Moin Moin
Man kann als Tank mittlerweile auch im 10er Naxx bei Flickwerk an der 3k dps Grenze kratzen - ohne optimalen Support.
Gruss,
Kor
Gehen wir doch noch einmal zurück zum Topic - Da wird gefragt: "Wieviel DPS macht ihr als Tank?" und nicht: "Wieviel Avoid/EH habt ihr?"
Letztes WE an Flicky 3,3k dps: http://wowwebstats.com/dczwvgjtmm1oa?s=489...9&a=x24fb26
Und NEIN - diese Werte liegen nicht nur am Equip: Rotation, Skillung, Makros machen's aus.
Gruss,
Kor
Ich habe richtig geskillt, kippe im 25er nicht um und habe immer Tank Gear an. Ich denke mal du hinkst einfach hinterher, was man als Tank erreichen kann im Moment.ähm.. nein, wir ham nen bestmöglich equibten tank und waren um neue auszurüsten naxx 10er und hatten eig fast kein support und vor allem keine buffs und der hat nur 2k gemacht, wenn du ohne support und die anzen buffs 3k schaffst hast du wohl falsch geskillt und kipts im 25er um oder du solltest dein tankgear anziehen^^
1. Die Skillung bringt max TPS/DPS bei null Avoid einbussen.Ich hab mal aus Spaß bei arsenal nach dir gegugt und gesehen das 1 schusswaffe, 1 ring und 2 trinkets dmg zeug sind, also wenn musst du auch in voller tank montur testen
Ausserdem hast du halt auch ein bissle schaden geskillt => tiefe wunden
1. Die Skillung bringt max TPS/DPS bei null Avoid einbussen.
2. Ich equipe das Zeug, was es mir ermöglicht, bei Kritimmunität volle DPS/TPS zu fahren - Ein Tank der anders vorgeht, kastriert seinen Raid.
mal ganz offtopic: korgül, darf man fragen, warum ihr euch sonen schrott (und das is noch nett...) off warri haltet? o.O