Wieviel Gold habt ihr

kugl

NPC
Kommentare
2
Mich würd interessieren wieviel Gold ihr so besitzt, bzw. wieviel Gold man so auf lvl 50 im schnitt besitzt

also ich habe so im schnitt 10gold am tag könnte ich locker 3 gold machen wenn ich denn lust dazu hätte

also ich habe so im schnitt 10gold am tag könnte ich locker 3 gold machen wenn ich denn lust dazu hätte
Bitte was?

btt:
Habe etwas über 70G was aber nach über einem Jahr HdRO leicht zu erreichen ist(bin aber auch sparsam).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab so um die 100g hatte am Anfang erstmal den "Nebeneffekt" von Instanzen wo ich einfach Spaß dran hatte und später hatte ich ein bisschen gezielter gefarmt aber bin auch noch Instanzen gegangen und habe immer verkauft was etwas wert sein könnte^^

Wenn man weiß wo und wie man das Gold farmen muss dann ist es eigentlich sehr leicht (Wenn man dann Zeit und Lust dazu hat
biggrin.gif
)

er meint: er hat im schnitt 10 gold, und es ist aber möglich 3 gold am tag zu machen

Valinar meinte aber das es für ihn ein bisschen wenig ist denk ich. IFür mich ist das auch ein bisschen "seltsam", ich kenne viele die immer so um die 2-3g haben obwohl das "Geld machen" in HdRO garnicht so schwer ist

Valinar meinte aber das es für ihn ein bisschen wenig ist denk ich. IFür mich ist das auch ein bisschen "seltsam", ich kenne viele die immer so um die 2-3g haben obwohl das "Geld machen" in HdRO garnicht so schwer ist

Weiß leider nicht wie schnell man da Gold machen kann, spiel leider NOCH kein hdro ;( meine graka macht mich unsicher^^ hab nur gedacht, dass er das gemeint hat

Ich hatte glaube ich ääähm 1g ?

Ich werd mal schauen ich install HdRo grade wieder
victory.gif

Ja ich bin arm und ja ich stehe dazu Oo

Weiß leider nicht wie schnell man da Gold machen kann, spiel leider NOCH kein hdro ;( meine graka macht mich unsicher^^ hab nur gedacht, dass er das gemeint hat

ja gut ironie ist im Forum/Chat schlecht zu erkennen
biggrin.gif

Habe derzeit auch etwa 20 Gold.
Ein dreistelliger Goldbetrag ist schon ungewöhnlich und für Leute, die jetzt erst mit dem Spiel anfangen, kaum zu erreichen.
Es gibt sogar Spieler, die einen vierstelligen Goldbetrag haben, weil sie zu den ersten auf dem Server gehörten, die Großmeister in etwas waren.
Da haben sie dann natürlich ununterbrochen verkauft und das auch zu exorbitanten Preisen.

Mittlerweile hat sich das alles normalisiert, die Preise schwanken kaum noch, sie werden nur etwa jede Woche etwas billiger.
Da man mit einem Crit nur noch maximal 2 Gold Gewinn erwirtschaften kann und die Nachfrage größtenteils gedeckt ist, ist es schwer, über 100 Gold zu kommen.

Aber auch 20 Gold und sogar 5 Gold reichen auf Level 50 wohl locker aus.
Muss man dann nur wissen, ob man für eine minimale Leistungssteigerung einen hohen Goldbetrag zahlen will, oder auch so ganz gut klar kommt.

ja gut 100g sind nicht nötig das weiß ich auch, aber habe schonmal für das AddOn vorgesorgt und acuh für neue Ponys und für meine Twinks. So viel End-Content gibt es in HdRo ja noch nicht und da war mir auch bisschen langweilig
biggrin.gif

Und -bloodberry- du hast Recht, mit 5g kommt man locker aus das einzige was wirklich teuer ist sind die Crit-Gegenstände, aber sowas kann man auch im PvE bekommen

Bin zur Zeit mit ca 65 Gold (Wert steigend) unterwegs. Das meiste Gold hab ich mit Erze farmen und Goldschmieden (Geätzte Beryllsachen als sie noch 12 Gold/Stk Wert waren) gemacht. Aber vor MoM kann man nicht mehr wirklich was mit Crafting erwirtschaften
smile.gif

Mache derzeit Geld mit Beryllsplitter und Annu-Rezepte farmen/verkaufen (Beryllrezepte im AH verkaufen) und kann mich nicht beschweren. Habe vor ca. 3 Wochen 2 T1 teile gekauft (23g)
Habe 87g die 100ter Marke schaff ich vor Moria noch
smile.gif

(Wenn man seit Release nur einen char in lotro hat kann ich mir gut vorstellen das wenn man regelmäßig spielt auf 300g + kommt | habe da zwei in der Sippe
rolleyes.gif
)

Einer unserer Zwerge hat die 400g schon weit hinter sich gelassen. Der macht aber auch nichts anderes als Erze farmen und Rüstungen verkaufen.
Wäre mir persönlich zu langweilig, da ich eher mitnehme was ich beim questen finde. So komme ich nur auf 75g. Das reicht aber auch für alles aus.

bin leider nicht besonders sparsam deswegen auch nur noch 15g in der tasche
rolleyes.gif

Steh momentan zwischen 4 und 5 Goldstückchen und spare derzeit feste auf ein größeres Haus... Frau und Kinder sind schon ständig am meckern weil sie zu wenig Platz hätten... blabla...
Und als überzeugter Nichtfarmer wird es die nächste Zeit bei mir wohl auch keine Goldstücke regnen, harhar.

Auch wenn ich weiß, dass jetzt Leute kommen werden und behaupten "Alles Lüge!" gebe ich meine Finanzen preis:

Auf allen Chars zusammengerechnet (mit deinen meiner Frau) haben wir ein Gesamtvermögen von 4000-5000g

Bevor jetzt die Frage kommt wie ich das mache, möchte ich sagen, dass es viele Methoden gibt und gab. Sie funktionieren in der Regel nur temporär. Je effektiver umso kurzweiliger halten sie, je mehr davon wissen umso uneffektiver werden sie. Über 100g pro Woche sind ohne Dauerzocken und klassischen langweiligen Farmaufwand möglich.

Es gibt angeblich jemanden, der an die 200g pro Woche schafft. Ob das noch ohne Exploits funktioniert ist natürlich fragwürdig.

Zurück