Boah...meiner ist so lang wie deiner o.0Oh cool. Wieder ein Schwanzvergleich. Also meiner, ne, der ist so 20 cm lang. + / - 10 oder 15.![]()
Äh, das wollten wir jetzt nicht wissen...^^Oh cool. Wieder ein Schwanzvergleich. Also meiner, ne, der ist so 20 cm lang. + / - 10 oder 15.![]()
Oh cool. Wieder ein Schwanzvergleich. Also meiner, ne, der ist so 20 cm lang. + / - 10 oder 15.![]()
Boah...meiner ist so lang wie deiner o.0
Meiner ist immer +1 länger als deiner.
@Elcrian: Da hatte ich schon mein erstes Gold![]()
BOAH 1,02 CM länger!@Elcrian: Da hatte ich schon mein erstes Gold![]()
Ich hab das hier mal kurz mit paint illustriert.
[Bild]
EDIT: Dieses Bild steht aufgrund der Bearbeitung nun unter Creative Commons. Mein eigener Nutzungsvorschlag: Lasst es euch auf ein T-shirt drucken, und zwar so, dass die 20 cm auf dem Hemd überlebensgroß sind.
1,5 cm weniger o.0 Billig.hmm meine elbin is bei vielleicht 17 gold *schäm*
Auch wenn ich weiß, dass jetzt Leute kommen werden und behaupten "Alles Lüge!" gebe ich meine Finanzen preis:
Auf allen Chars zusammengerechnet (mit deinen meiner Frau) haben wir ein Gesamtvermögen von 4000-5000g
Bevor jetzt die Frage kommt wie ich das mache, möchte ich sagen, dass es viele Methoden gibt und gab. Sie funktionieren in der Regel nur temporär. Je effektiver umso kurzweiliger halten sie, je mehr davon wissen umso uneffektiver werden sie. Über 100g pro Woche sind ohne Dauerzocken und klassischen langweiligen Farmaufwand möglich.
Es gibt angeblich jemanden, der an die 200g pro Woche schafft. Ob das noch ohne Exploits funktioniert ist natürlich fragwürdig.