wieviel leben brauch mein kleiner pala mit lvl 20

crabowiz

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
hallo
ich hab mir einen kleinen pala twink gemacht und frage mich wieviel leben brauch ich als tank mit lvl 20 für todesminen und die anderen kleine inis wie burg schattenfang, flammenschlund und höhlen des wehklagens?

bitte kurze erfahrungsberichte

ich bin jetzt lvl 18, grün equipt und hab 664 leben (mit schild und einhandwaffe)

danke vorab
fullhouse

Zu BC Zeiten hatte mein kleiner 19er PvP Twink Schurke ~2k Leben, mit passendem Equip und allen möglichen Verzauberungen. Weiß nicht, wieviel die Edel-Palas damals im BG hatten. Glaube aber auch um die 2-2.5k. Aber wie Vorposter schon sagte: Für solche Lowbie-Instanzen ist das egal.

as much as you can, je mehr Leben du als Tank hast um so entspannter wird das ganze, glaub ich hatte so ca. 2k Rüssi in dem Bereich und du solltest halt sehen das du überall die richtigen items trägst also Stärke + Ausdauer, ich hab in dem Bereich immer übrall noch das Rüstungsset draufgehauen.

Viel Erfog in den Todesminen, eine der schönsten Instanzen, geile Story und für viele Allys die ERSTE die man sieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antworten
dann bin ich mal beruhigt und versuch mein glück

ja vor 3 jahren war todesminen acuh meine erste ini, mit freunden die alle mehr oder weniger gerade angefangen haben und das war einfach nur nice^^
da aber als dd und ich freu mich auf meine erste ini als tank, muss nur noch warten bis die anderen twinks soweit sind

grüsse grüsse

Zurück