ich muss mich nicht zu gunsten des raids beschneiden, da wir standartmäßig mit 2 schamanen raiden, weil es derzeit nicht anders geht ^^ (ich wage zu behaupten, das ich bessere stats habe, als diejenigen, die mir versuchen meine kompetenz abzuschreiben.
da fällt mir auch gerade was ein. Yeherros, tollen "managuide" hast du da bei dir im forum geschrieben. das du trinkets infight nicht austauschen kannst, ist dir schon bewusst oder?
"Um das zu optimieren tausche ich per Makro den "Kern der Reife" gegen das "Mandala der bewegenden Muster" (+321 Wille) aus.
/Equipslot 13 Mandala der bewegendenn Muster
/cast Totem der Manaflut"
um es mal zu zitieren ^^
naja, und den "klassensprecher" oder wie auch immer. ich bin bei mir im raid gut mit dabei, was hps angeht, mach dir da keinen kopf ^^. allerdings is mir auch bewusst, das meine mitstreiter mehr können sollten. und wenn du denkst, das ich jetzt bei 5-8k hps oder ähnlichen werten rumkrebse, muss ich dich leider auch enttäuschen. wenn ihr es mir glaubt oder nicht, ich weiß was ich da tuhe ^^
Tja Tiwez,
ganz unter uns: Mir gefällt einfach dein Ton nicht den du hier anlegst
und b.) Habe ich nur mal gegengeschossen weil du hier Statements als Allgemeingültig darstellst die so nicht gelten. Kommt immer auf die umstände an
und wenn jemand nach "Raideinstiegswerten" fragt, die Antworten hierzu als Bullshit abzutun ist mal völlig daneben.
LG Yeherros
tut mir leid wenn ich deine gefühle verletzt hab. mein statement ist allerdings sehr wohl allg. gültig, da ich ebenfalls (auch wenn gut überlesbar, wie man an dir sieht) erwähnt hab, dass crit in sahcen tankheal und raideinstieg sehr wohl eine größere bedeutung hat, der mit besseren gear immerweiter zurückgeht.