Wieviel Trefferwertung brauch ich..

T

thethinker

Guest
Hallo,

ich spiele grad einen Druiden hoch und verfehle andauernd (auch aus dem schleichen heraus) die Mobs - sie weichen aus oder parieren - ein Raptor pariert einer Katze, ist das ein schlechter scherz oder so? wie kann das sein das ich Mobs verfehle die zig Level unter mir sind?

mfG

Naja... "Verfehlen" und "Parrieren" ist ein Unterschied.

Wenn du "Verfehlst" brauchst du Trefferwertung, wenn der Gegner Ausweicht, Blockt, oder Parriert brauchst du +Waffenkunde.

Trefferwertung solltest du gegen einen Mob so viele Level unter dir gar keine brauchen. Ich hab grad ein wenig gesucht aber nichts bezüglich der Ausweich, Parrier oder Block-Chance von Mobs gefunden.

Warscheinlich gibt es da ein begrenztes Minimum was nicht durch einen hohen Level-Unterschied ausgeglichen werden kann.

Zum Leveln würdeich sowieso "Wilde Präzision" skillen dann sollte sichd as Problem erledigen.,

Ansonsten lohnt es sich nicht drüber nach zu denken...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sowieso sinnfrei weil man in dem Levelbereich fast keine Rüstung mit Trefferwertung bekommt und auch keine sockelbare Rüstung hat um Trefferwertung zu sockeln. Also stellt sich die Frage überhaupt nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere ist die Chance zu verfehlen bei einem gleichleveligen Mob bei 5 %, jedes Level das der unter Dir ist verringert die Chance um 0,2 % - kann aber auch sein daß ich da was verwechsel.
Wie mein Vorposter schon geschrieben hat ist die Ausweich- und Parierchance immer gleich groß, hat mit dem Levelunterschied nix zu tun, Parieren kannst Du duch Waffenkunde ausgleichen. Es kann dir auch als 80er passieren, daß ein 20er Mob Deinem Schlag ausweicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück