Wieviele GB von WotLK bis 4.1?

ProtKenny

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
29
Hallo!

Nachdem es mal wieder in meinen Fingern kribbelt, wollte ich die 10 Tage Cata-Probe mit meinem Account spielen...da ich zum Ende von WotLK aufgehört habe, müsste ich erst mal patchen, was aber wegen eines scheinbar unreparierbarem Installationsfehler in meinem Verzeichnis nicht ging. Daher hab ich WoW erst mal gelöscht und stehe nun lediglich mit LichKing-DVD da. Wieviele GB sind es ca. herunterzuladen bis zum aktuellen Stand?

Hintergrund warum ich frage: dank grandiosem UMTS-Internet bin ich auf 10 GB/mon. limitiert. Wenn die Dateien größer sind, wirds folglich für den Rest des Monats langsam...

Für andere Ideen, außer Cata zu kaufen (was ich natürlich zunächst noch nicht möchte) oder mit ner Festplatte zum Freund zu rennen, bin ich natürlich offen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kommst über 10Gb. Es dürften etwa 12Gb sein, komplett. Ich würde zu einem Freund fahren und dort die Daten ziehen.

3.3.x -> 4.0.1: ca. 6,5 GB
4.0.1 -> 4.0.3: 470 MB
4.0.3 -> 4.0.3a: 144 MB
4.0.3a -> 4.0.6: 171 MB
4.0.6 -> 4.0.6a: 4 MB
4.0.6a -> 4.1: 310 MB

Wennst bei google nach: wow patch x.x.x.x -> 4.0.0.12911
suchst findest die patchfiles die du suchst gesamt mach das 5,2GB bis 4.0.

Oder aber du lässt den normalen blizzpatcher laufen der läd eh nur die nötigen dateien.
Wenn du merkst das dein limit fast erreicht ist, brichst einfach ab und ladest im nächste monat weiter.

danke für die antworten - auch der niedrigste wert wäre allerdings etwas hoch

hab mich mal schlau gemacht und bei ebay nen händler gefunden, der die dvd's ohne key für 1,50 verkauft....so komm ich immerhin schon mal auf 4.0

Zurück