Ptolemeus
Quest-Mob
- Registriert
- 15.10.2009
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 2
Hi
Ich hab mir erst vor kurzem einen neuen PC gekauft unter anderem hat dieser 4GB Ram ,weils damals noch kein Windows 7 gab hab ich meinen PC anstatt mit Vista mit XP ausgerüstet.
Bei XP kann man meines Wissens nur 2 GB Ram nutzen. Jetzt kommt die frage wäre Windows 7 meiner Grafik zuträglich, weil ich ja dann 4 GB Ram ausnutzen könnte ?
Würde es es die FPS steigern ?
Danke für eure Antworten
mfg
Ptolemeus
Ich hab mir erst vor kurzem einen neuen PC gekauft unter anderem hat dieser 4GB Ram ,weils damals noch kein Windows 7 gab hab ich meinen PC anstatt mit Vista mit XP ausgerüstet.
Bei XP kann man meines Wissens nur 2 GB Ram nutzen. Jetzt kommt die frage wäre Windows 7 meiner Grafik zuträglich, weil ich ja dann 4 GB Ram ausnutzen könnte ?
Würde es es die FPS steigern ?
Danke für eure Antworten
mfg
Ptolemeus