Windows 7 neu -> Downloads bleiben hängen!

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Hallo zusammen

Hab mir Windows 7 Home Premium 64bit bestellt, heute eingetroffen und installiert. Nun wollte ich, da ich den ganzen PC neu aufgesetzt hatte und ich nichts gesichert habe (bewusst) wieder ein paar Programme installieren. Als erstes wollte ich WoW installieren. Doch dann blieb der Download bei 8% hängen. Dann ist mir eingefallen, dass ich noch kein Antivirporogramm habe, und Antivir bei Chip downgeloadet, doch auch da blieb der Download bei 25% hängen. Sowie bei Windows Live Messanger bliebs bei 5%.

Hat jemand eine Ahnung warum das so ist und wie ich das beheben kann? Ist echt komisch.
sad.gif
Irgendwelche Treiber oder dergleichen? Kommt auch keine Fehlermeldung, es lädt einfach nicht weiter!

Grüsse

Davi

Hast du mal geschaut ob es sich um einen DSL-Verbindungsabbruch handeln könnte?

Nein, Internet geht auch währenddessen es abbricht.

Also, wenn man die Downloads dann nochmal startet, gehts beim 2. Versuch.

Das mit WoW ist aber weiterhin nicht geklärt. Die Prizentzahl bleibt bei 8% aber es arbeitet trotzdem weiter. (Schon etwa 45 Minuten auf 8%.)

Also warum muss ich die Downloads 2 mal machen und warum bleibt die Installation stecken?

Grüsse

Bleibt bei WoW der Download oder die Installation bei 8% hängen? Da heute Patch 3.3.5 live gegangen ist, könnte dies ein Grund für den "hängenden" Download sein.

Installation. Mittlwerweile 9%, dann ist noch ein dunklerer Balken weiterführend zu etwa 15%. Dauert das so lange? Kann doch nicht sein.

Wenn du es via Blizzard-Downloader installierst, lädt er erst ca. 4GB runter und installiert es parallel.

Hast du keine Datenträger von WoW zur Hand? Es reicht dabei vollkommen aus die DVD von WotLK zu besitzen. Auf dieser befindet sich die, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, aktuellste Verison von WoW inkl. Grundversion und dem AddOn Burning Crusade.

Zurück