roguff
Dungeon-Boss
- Registriert
- 10.03.2007
- Beiträge
- 539
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 30
Hallo
kann dass sein dass Windows 7 64bit, bei gerade mal ein paar im Hintergrund laufende Anwendungen (Treiber Software; Tastatur, Soundchip, Grafikkarte, Maus und Antivirus Programm), über 1 Gb Arbeitsspeicher verbraucht ?
Ich habe alles überprüft und alles unnötige soweit deaktiviert. Es kommt mich im Vergleich zu früher und älteren Windows doch relativ viel vor.
Arbeitsspeicher habe ich für meine Bedürfnisse mit 4GB genug, darum geht es mir aber nicht.
kann dass sein dass Windows 7 64bit, bei gerade mal ein paar im Hintergrund laufende Anwendungen (Treiber Software; Tastatur, Soundchip, Grafikkarte, Maus und Antivirus Programm), über 1 Gb Arbeitsspeicher verbraucht ?
Ich habe alles überprüft und alles unnötige soweit deaktiviert. Es kommt mich im Vergleich zu früher und älteren Windows doch relativ viel vor.
Arbeitsspeicher habe ich für meine Bedürfnisse mit 4GB genug, darum geht es mir aber nicht.