Windows Phone 7

fightfever

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
nun kommt demnächst das Windows Phone 7 auf den Markt. Microsoft hat sich viel Zeit damit gelassen. Ich bin gespannt ob man es mit den Konkurrenten aus dem Hause Apple & Google aufnehmen kann. Der erste Eindruck ist vielversprechend. Ich bin gespannt auf die Integration mit XBox Live. Wieso kann man noch kein WoW auf Smartphones spielen

Was glaubt Ihr ?
 
Laut Tests soll das Teil für den Markt schon recht veraltet sein.
Ich bleib eh bei Android 2.2, alles andere wäre Blödsinn, wenn man Apps will.
Und wer sich ein iPhone kauft, sollte eh mit dem selbigen todgeprügelt werden.
 
Laut Tests soll das Teil für den Markt schon recht veraltet sein.
Ich bleib eh bei Android 2.2, alles andere wäre Blödsinn, wenn man Apps will.
Und wer sich ein iPhone kauft, sollte eh mit dem selbigen todgeprügelt werden.

ich hab einen HTC desire mit Android 2.2. Läuft nicht immer rund, vor kurzem Systemupdate gemacht, jetzt Wlan weg
 
Und wer sich ein iPhone kauft, sollte eh mit dem selbigen todgeprügelt werden.

Und wieso? Weil es dir nicht gefällt? Weil du es zu teuer findest? Weil du Apple einfach so nicht leiden kannst?

Tja, es gibt aber auch Leute, denen gefällt das iPhone, die finden es nicht zu teuer und sie können Apple leiden. Und dabei müssen sie nicht mal die personifizierten Apple-Jünger sein.
 
Wenn man ein bisschen Ahnung von Apple und seiner Firmen-Philosophie hat und dazu auch ein Stück Ahnung von Technik, der weiß, was Apple für ne Scheiße abzieht.
Und Millionen über Millionen Deppen fallen drauf rein, Gratz.
 
Apple Produkte sind zweifelsohne gut (bezogen auf eine bestimmte Zielgruppe). Allerdings ist die Preispolitik einfach nur unverschämt
 
Aber gut, um wieder aufs Thema zu kommen - ich finde, WP7 sieht bisher schonmal recht interessant aus.
MS untypisch spricht mich das Design auch mal an, wie die Performance tatsache ist kann man nur selbst herausfinden.
Die Features die auf der Keynote gezeigt wurden sahen aber durchaus interessant aus, ich bin gespannt

Ich könnte mir jedenfalls durchaus vorstellen dass sich das längerfristig wieder einen guten Happen am Marktanteil (vorallem von Symbian und BB) nimmt.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wenn man ein bisschen Ahnung von Apple und seiner Firmen-Philosophie hat und dazu auch ein Stück Ahnung von Technik, der weiß, was Apple für ne Scheiße abzieht.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Und Millionen über Millionen Deppen fallen drauf rein, Gratz. [/font]


Stell dir vor - ich hab Ahnung von Technik und sicherlich auch deutlich mehr von Apples Firmen-Philosophie als du.
Trotzdem kaufe ich Apple Produkte. Warum? Weil ich die Produkte einfach mag. Punkt. Design, Funktion, Intuitivität, mir gefällt einfach wie da alles funktioniert.

Wem das nicht gefällt soll was anderes kaufen, so einfach.

Dass Apple eine der höchsten/die höchste (?) Kundenzufriedenheit in vielen Bereichen hat ist dir nicht bewusst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man ein bisschen Ahnung von Apple und seiner Firmen-Philosophie hat und dazu auch ein Stück Ahnung von Technik, der weiß, was Apple für ne Scheiße abzieht.
Und Millionen über Millionen Deppen fallen drauf rein, Gratz.

Wow, und du pauschalisierst einfach jeden Menschen, der sich Apple-Produkte kauft, als Depp. Du bist wahnsinnig toll und so...
 
Konkurrenz ist immer gut. Dann müssen die Firmen besser und vor allem billiger werden, um konkurrenzfähig zu bleiben.

Aber am Schluss kommt es immer individuell darauf an, was man braucht.

Die "Marken"smartphones sind mir definitiv viel zu teuer. Deswegen werde ich mir höchstwahrscheinlich weder soetwas von MS, noch von Apple oder google kaufen. Vielleicht mal, wenn die Teile billiger werden und Funktionen bieten, die ich wirklich brauche.
 
Wow, und du pauschalisierst einfach jeden Menschen, der sich Apple-Produkte kauft, als Depp. Du bist wahnsinnig toll und so...



Ich hab mir vor 4 Jahren auch nen iPod Classik gekauft, weil ich damals einfach zu doof war. Ganz einfach.
Wer Ahnung hat, kauft nicht bei Apple.

Konkurrenz ist immer gut. Dann müssen die Firmen besser und vor allem billiger werden, um konkurrenzfähig zu bleiben.

"Billiger" zählt bei Apple nicht. Die sind so teuer, da brauchen sich die anderen Firmen nicht anstrengen, um bei gleicher Hardware wesentlich billiger wegzukommen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vor 4 Jahren auch nen iPod Classik gekauft, weil ich damals einfach zu doof war. Ganz einfach.
Wer Ahnung hat, kauft nicht bei Apple.

Hm, ich denke, dass ich durchaus Ahnung habe und bin sogar mit meinen iPod Touch sehr, sehr, sehr zufrieden. Komisch...
 
Zurück