Windows Phone 7

Also ich hab mir vor gut nem Jahr nen Itouch gekauft nachdem ich 2 Jahre Ipod Video hatte.... die Pods sind der Hammer, obwohl mich der Touch schon öfters zum kochen gebracht hat (software Fehler, löschen des Inhalts bei Updates etc.)... Hergeben würd ich ihn nie mehr... aber nebenbei hab ich noch nen xperia x10, nen iphone würd ich nie nie nie nie nie nie nie kaufen.... Wirklich praktisch ist der itouch beim Autofahren beim anschliessen ans radio... :-)

Aber was ich bei Apple wirklich eine absolute frechheit finde sind die ohrhörer.... sauleisen, fallen andauernd raus und die qualität ist unter jeder diskussionsgrundlage...

auf das Windows phone bin ich gespannt, obwohl htc teilweise ja auch schon windows hat...

PS: Nen iphone würd ich mir alleine schon wegen image gründen nicht kaufen.... und die apple rechner sind nun wirklich... wirklich... bescheiden (abgesehen von garfikdingen)...

Macbook pro würd ich mir evtl unter umständen überlegen wegen dem design, würd aber wohl windows draufknallen

aber die preise sind schon übertrieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wunderbar. Die haben dann aber keinen Touchscreen, keinerlei Netzwerkanbindung, keinen Browser, keine Zusatzapplikationen und mit Glück überhaupt ein Display. Wem das reicht, bitte. Aber ein Konkurrenzprodukt ist was anderes.
Man kann Apple nicht ausschlagen, dass der Touch etc. gut sind (wenn ich auch die Vermarktung ekelhaft finde).

Aber bei stinknormalen MP3 Playern bekommt man locker für die Hälfte des Preises einen gleichwertigen zum z.B. Ipod Nano.


Touchsscreen, Browser, Zusatzapplikationen etc. hat aber bald jedes Handy zu immer niedrigeren Preisen.
 
Dann hast du meine vorrigen Beiträge nicht richtig gelesen


selfowned


''...Ohne den App schnick schnack'...'

Hey, cool. Jedenfalls habe ich in dem Thread nichts dergleichen gefunden. Und du brauchst gar nichts reinditieren xD Aber auch sonst einfach unglaublich schlecht der Vergleich. Kann man mit einer Psp neuerdings telefonieren? Sms schreiben oder dergleichen? Ich glaube kaum. Es ist ein Handheld mit Multimediafunktion .. so oder so ähnlich kann man die Psp beschreiben ... nicht als Smartphone. Und zu Dingenskirchen dem Hater schlechthin brauch man erst recht nichts sagen. Die Aussage mit den Homosexuellen schießt ja schon den Vogel ab.
 
Das einzig gute Gerät von Apple ist der iPod Classic. :>
Meiner Meinung nach ist jedes Smartphone mit Android besser als ein iPhone. Vorallem die von HTC.

Gegenüber dem Windows Phone 7 bin ich noch skeptisch, aber bis jetzt sieht es nicht schlecht aus.
 
Wenn Apple mal einen MP3-Player ohne iTunes Zwang rausbringt, diesen dann noch zu einem ANGEMESSENEN Preis, also keine 300 Euro bei Erscheinung, dann wären sie vielleicht mal Kundenfreundlich, aber so finde ich selbst den Ausbeuterverein Kik besser.
 
Ich hab den Artikel ja nicht gepostet, oder? Aber auch vor zwei Jahren war das schon lächerlich, lies das halt mal.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was denkst du, wie die am rumheulen waren, dass Apple die an der kurzen Leine hält?[/font]

Da war niemand am 'rumheulen', die Richtlinien waren auch schon vor der Lockerung absolut in Ordnung. Ich weis nicht wie viel Ahnung du von der Sache hast, aber schau doch mal in die Guidlines (wenn du einen Acc hast) : http://developer.app...guidelines.html

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Wenn Apple mal einen MP3-Player ohne iTunes Zwang rausbringt, diesen dann noch zu einem ANGEMESSENEN Preis, also keine 300 Euro bei Erscheinung, dann wären sie vielleicht mal Kundenfreundlich, aber so finde ich selbst den Ausbeuterverein Kik besser.[/font]

Von der iTunes-Sache weisst du ja aber schon vor dem Kauf, oder etwa nicht? Ich hab kein Problem damit, im Gegenteil. iTunes ist eine einwandfreie Medienverwaltungssoftware, so muss das sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehört zwar hier nicht rein aber ist eh schon zu spät...

was ich wirklich lächerlich finde von apple ist die marketingstrategie... da vergisst einer doch glattweg per zufall den prototypen von einem der gefragtesten neuerscheinungen dieses jahres in nem restaurant... was es nicht für zufälle gibt... und der riesenzufall erst das der journalist das bermerkt hat...
 
Heute kommt Waterworld im Fernsehn.
Finds toll, ist mein Lieblingsfilm.
Er kam zwar schon sehr oft, aber ich kann ihn immer wieder sehn.

Was haltet ihr von dem Film?
 
was ich wirklich lächerlich finde von apple ist die marketingstrategie... da vergisst einer doch glattweg per zufall den prototypen von einem der gefragtesten neuerscheinungen dieses jahres in nem restaurant... was es nicht für zufälle gibt... und der riesenzufall erst das der journalist das bermerkt hat...

Das war definitiv kein PR-Trick... Gizmodo hatte keinen Spaß mit Apples Anwälten, nachdem sie den Prototypen gekauft und 'geleakt' hatten...
Zumal Apple das gar nicht nötig hat - so oder so wird überall darüber gerdet, das siehst du ja hier schon wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Artikel ja nicht gepostet, oder? Aber auch vor zwei Jahren war das schon lächerlich, lies das halt mal.

Ich hab den auch nicht gepostet, mich kümmert ein 1:1 Vergleich nicht.

Da war niemand am 'rumheulen', die Richtlinien waren auch schon vor der Lockerung absolut in Ordnung. Ich weis nicht wie viel Ahnung du von der Sache hast, aber schau doch mal in die Guidlines (wenn du einen Acc hast) : http://developer.app...guidelines.html


http://www.gulli.com/news/apple-weicht-regeln-bei-der-app-entwicklung-auf-2010-09-09

Es geht also um die Undurchsichtigkeit, so wie es Apple eben pflegt.

Von der iTunes-Sache weisst du ja aber schon vor dem Kauf, oder etwa nicht? Ich hab kein Problem damit, im Gegenteil. iTunes ist eine einwandfreie Medienverwaltungssoftware, so muss das sein.

iTunes hat meinen Classic zum Abstürzen gebracht, immer und immer und immer wieder. Bei jedem Anstecken. Ich musste das Kackding jedes mal neu aufsetzen. Einwandfrei ist was anderes und gesagt hat man mir davor auch nichts.
 
Wenn Apple mal einen MP3-Player ohne iTunes Zwang rausbringt, diesen dann noch zu einem ANGEMESSENEN Preis, also keine 300 Euro bei Erscheinung, dann wären sie vielleicht mal Kundenfreundlich, aber so finde ich selbst den Ausbeuterverein Kik besser.

Ich habe kein Problem mit iTunes. Es ist wunderbar, recht übersichtlich und funktioniert in 99% aller Fälle, so wie es sein sollte. Zwar gibt es immer wieder ein paar Sachen, die einem ärgern, aber das hat jeder andere Mediaplayer auch an sich.

Und zu deinem Beitrag von vorhin "Amazon - 8GB MP3 Player". Du kannst nicht lesen: Ich will ein Produkt, was in etwa den gleichen Umfang wie ein Apple iPod Touch hat und weniger kostet. Das schafft ein normaler 8GB MP3 Player nicht im Ansatz...
 
/sign


Da ich ein Sony fanboy bin...

Sonyyyyy! <3


Bin auch ein bekennender Sony Fan. Fernseher, Bluray Player, DVD Player, auch Wecker alles von Sony.

Was ich von Apple halte habe ich schon in dem Thread "Wo spielt ihr?" kund getan. :>
 
Ich habe kein Problem mit iTunes. Es ist wunderbar, recht übersichtlich und funktioniert in 99% aller Fälle, so wie es sein sollte. Zwar gibt es immer wieder ein paar Sachen, die einem ärgern, aber das hat jeder andere Mediaplayer auch an sich.


iTunes ist ok, ich will es jetzt nicht hypen, aber das Programm ist ok. Wäre jetzt dieser Zwang nicht da, wäre es perfekt. So ist es aber einfach ätzend. Wenn du damit klar kommst, deine Sache. Ich komm ja auch mit Steam klar, ist fast das selbe, nur, dass ich dafür nicht nen extra PC brauche, der von Valve gebaut wird.


Und zu deinem Beitrag von vorhin "Amazon - 8GB MP3 Player". Du kannst nicht lesen: Ich will ein Produkt, was in etwa den gleichen Umfang wie ein Apple iPod Touch hat und weniger kostet. Das schafft ein normaler 8GB MP3 Player nicht im Ansatz...


Macht dich das WiFi so extrem geil, dass du deshalb 100 Euro mehr ausgeben musst?
Ganz im ernst: Steck die 100 Euro in ein Handy und fertig.
Oder kauf dir gleich ein Handy mit Speicherkarte und Extraakku, dann brauchst du kein Touch und erstrecht kein iPhone.
 
Macht dich das WiFi so extrem geil, dass du deshalb 100 Euro mehr ausgeben musst?
Ganz im ernst: Steck die 100 Euro in ein Handy und fertig.
Oder kauf dir gleich ein Handy mit Speicherkarte und Extraakku, dann brauchst du kein Touch und erstrecht kein iPhone.


Als obs nur um das WiFi geht... Retina-Auflösung, Gyro, hunderttausende Zusatzapplikationen, 1 GHz CPU, HD-Video Aufnahmen, Mikro, Lautsprecher... soll ich weitermachen?
 
Macht dich das WiFi so extrem geil, dass du deshalb 100 Euro mehr ausgeben musst?
Ganz im ernst: Steck die 100 Euro in ein Handy und fertig.
Oder kauf dir gleich ein Handy mit Speicherkarte und Extraakku, dann brauchst du kein Touch und erstrecht kein iPhone.

Das WiFi? Das ist es nicht, das nutze ich nicht einmal sehr oft. Wie ich oben schon schrieb: Die Apps, vor allem die Spiele-Apps, die Video-Funktion, iBooks, die übersichtliche Podcast-Funktion etc. etc.

Handy? Ich brauch ein Handy nur zum telefonieren, mehr nicht.
 
Zurück