Windows Phone 7

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wer Ahnung hat, kauft nicht bei Apple.[/font]

"Wer Ahnung hat kauft keinen Audi"

"Wer Ahnung hat kauft lieber den Tetra-Pack Wein aus dem Aldi als den guten Franzosen"

"Wer Ahnung hat kann auch beim KIK Klamotten kaufen"

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]"Billiger" zählt bei Apple nicht. Die sind so teuer, da brauchen sich die anderen Firmen nicht anstrengen, um bei gleicher Hardware wesentlich billiger wegzukommen.^^ [/font]


Jetzt zeig mir mal ein vernünftiges, westenlich billigeres Konkurrenzprodukt zum iPad und iPod Touch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjaja, komisch...

aber einige sind nunmal mit weniger zufrieden .

Auch für dich - nenn mir ein einziges ernsthaftes Konkurrenzprodukt zu seinem iTouch das 'deutlich billiger' ist und laut deiner Definition auch noch deutlich mehr kann.

Wirklich abartig, wie hier schon wieder Hater aus allen Ecken kriechen wenn Apple oder das iPhone nicht mal im Einganspost erwähnt wurden....

Ich bin doch auch kein Android Hater nur weil ich mit Apple zufrieden bin... was soll das eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Apple-Verfechter nicht checken wollen, ist nicht, dass Apple-Produkte schlecht sind, das sind sie ja nicht.
Es geht um das Preis-Leistungsverhältnis, um die Firma Apple an sich, um den Hype, der um das Zeug gemacht wird, die Vermarktung.
Das Apple Vorreiter ist, das ist klar und verdient, das war schon damals mit dem Microcomputer II der Fall.
Was die sich deshalb aber dem unwissenden (bzw. dem sich schlau findenen) Kunden anbieten und dafür verlangen, ist unterste Schublade.

PS: 54% aller Mac User sind homosexuell, bei Windows sind es 9%. Denkt mal drüber nach.
 
Tjaja, komisch...

aber einige sind nunmal mit weniger zufrieden .

Nein, eigentlich ist der iPod Touch so ziemlich mehr als "weniger". Ich hatte davor genug andere Media-Player und keiner konnte bislang so überzeugen... Was wohl am sehr guten AppStore liegt, der technischen Leistung des Geräts (manche Spiele sehen richtig, richtig gut aus (Epic Citadel als Techdemo nur so nebenbei...)), die Musikqualität ist gut, für PodCasts ist das Ding auch exzellent, die Videoqualität hat mich ebenfalls überzeugt etc. etc. etc...
 
Naja, ich hab nen Ipad und ich bin nicht gerade beigeistert davon ...




Achja zu dem sinnlosen whine über mir ... einfach mal bei youtube eingeben , hab gerade kb dir das alles aufzulisten.


PS: 54% aller Mac User sind homosexuell, bei Windows sind es 9%. Denkt mal drüber nach.

damit dürfte wohl alles gesagt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Apple-Verfechter nicht checken wollen, ist nicht, dass Apple-Produkte schlecht sind, das sind sie ja nicht.
Es geht um das Preis-Leistungsverhältnis, um die Firma Apple an sich, um den Hype, der um das Zeug gemacht wird, die Vermarktung.
Das Apple Vorreiter ist, das ist klar und verdient, das war schon damals mit dem Microcomputer II der Fall.
Was die sich deshalb aber dem unwissenden (bzw. dem sich schlau findenen) Kunden anbieten und dafür verlangen, ist unterste Schublade.

PS: 54% aller Mac User sind homosexuell, bei Windows sind es 9%. Denkt mal drüber nach.

Dann zeige doch ein Gerät vor, dass in etwa dasselbe kann wie der iPod Touch und dennoch billiger ist. 200 bzw. bei Version 4 239 Euro halte ich Alles in Allem für angemessen. Abgesehen davon, dass der Apple Support bislang der beste Supportdienst war, den ich je benötigt habe.

Und zum PS: Was ist an Homosexualität so schlimm?...
 
PS: 54% aller Mac User sind homosexuell, bei Windows sind es 9%. Denkt mal drüber nach.

1. Bullshit. Ich kann mir auch tolle Zahlen aus den Fingern ziehen.
2. Wenn es so wäre: Toll. So what?

Naja, ich hab nen Ipad und ich bin nicht gerade beigeistert davon ...


Natürlich hast du das, nachdem du hier mehrmals klar gemacht hast dass du Apple hasst.Warum hast du es dann nicht einfach zurückgebracht...?

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]damit dürfte wohl alles gesagt sein. [/font]



Wenn damit für dich alles gesagt ist hab ich keine weiteren Fragen, euer Ehren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht leider nicht, wenn man es gewonnen hat.

Na wie gut dass das Teil auf eBay auch überhaupt nicht weggeht.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Achja zu dem sinnlosen whine über mir ... einfach mal bei youtube eingeben , hab gerade kb dir das alles aufzulisten.[/font]


Was meinst du damit? Nach was soll ich denn suchen? Nenn doch mal einen Namen dieser Konkurrenzprodukte.
 
Na wie gut dass das Teil auf eBay auch überhaupt nicht weggeht.
/sign
Was meinst du damit? Nach was soll ich denn suchen? Nenn doch mal einen Namen dieser Konkurrenzprodukte.

Da ich ein Sony fanboy bin werfe ich doch einfach mal ''Sony PsP'' in die Runde

Preis/Leistung Ok
Internetzugang
Hochwertige Spiele
Man hat auch eine tolle Uhr oben am Rand <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Ansonsten gibt es auch diverse ernstzunehmende Konkurenz ...

wie gesagt, einfach mal googlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psp kann man doch gar nicht mit Smartphones vergleichen. ^^ Wie schlecht das ist, herrlich, wiedermal schön im Buffed-Forum zu lesen.
 
Psp kann man doch gar nicht mit Smartphones vergleichen. ^^ Wie schlecht das ist, herrlich, wiedermal schön im Buffed-Forum zu lesen.

Dann hast du meine vorrigen Beiträge nicht richtig gelesen


selfowned


''...Ohne den App schnick schnack'...'
 
Da ich ein Sony fanboy bin werfe ich doch einfach mal ''Sony PsP'' in die Runde

Nicht dein Ernst, oder? Ok, wer Spaß daran hat mit einem Gerät ohne Touchscreen mobil zu surfen... das Teil hat einen ganz anderen Usecase als ein iTouch.

Und nein, es gibt eben keine ernstzunehmende Konkurrenz.

Es gibt gute iPhone-Alternativen. Es gibt gute Mac-Alternativen. Es gibt auch gute AppleTV-Alternativen.

Aber der größte Hater muss zugeben dass es einfach nichts vergleichbares oder gar besseres für den Preis eines iTouch gibt...
 
Dann zeige doch ein Gerät vor, dass in etwa dasselbe kann wie der iPod Touch und dennoch billiger ist. 200 bzw. bei Version 4 239 Euro halte ich Alles in Allem für angemessen. Abgesehen davon, dass der Apple Support bislang der beste Supportdienst war, den ich je benötigt habe.

Du willst einen MP3-Player, der billiger ist, als der iPod Touch? Lol ...
Geh zu Amazon, tipp ein: "MP3 Player 8 GB" und du hast viele Angebote, die Preisleistungstechnisch DEUTLICH über dem Touch sind.
Apple ist gehype hoch 1000, da bezahlst du für den Namen 500% mehr als für das eigentliche Produkt. Dagegen stinken Firmen wie Adidas, Puma und Nike ab.
Die schlachten einfach alles aus, sogar fremde Hardware, die sie in ihren PCs verbauen, verkaufen sie für bis zu 200% höheren Preis.
Und wieso? Weil Apple drauf steht und die ganzen Szene-Spinner sich drauf stürzen, um "fesh" zu sein und immer das modernste zu haben.

Ich will nicht abstreiten, dass Apple vor allen anderen das gute Zeug entwickelt, aber was die sich rausnehmen ist einfach nicht zum Lachen.



Und zum PS: Was ist an Homosexualität so schlimm?...


Nichts, ich wollte es nur gesagt haben.
Denn bekanntlich sind homosexuelle (Männer) sehr auf Look fixiert.
Auch deshalb verkauft Apple viele Produkte - die sehen halt modern aus, muss also gut sein.
Da bezahlt man auch gerne 200% mehr, is ja Apple.

Da bekommt man dann überteuerte Ware, die absolut Kundenunfreundlich an den Apple-eigenen iTunes-Store gekoppelt ist.
Entwickler für Apps hatten EXTREME Einschränkungen, wenn sie was für das iPhone entwickeln wollten.
Alles, damit Apple ihre Monopol-Stellung ausbauen kann.

Wer unbedingt an einer Kette hängen will, nur damit sein Player/Handy toll aussieht und einen Apfel drauf hat, der soll es kaufen.
Soll sich aber nicht beschweren, als dumm und oberflächlich in Hinblick auf Technik bezeichnet zu werden.
 
http://www.chip.de/artikel/Die-preiswerten-Apple-Alternativen_30215249.html


2 sec google, bitteschön


Wie gut das es verschiedene Geschmäcker gibt


ich spiel mal weiter ps3

bb
 
Sorry, aber du hast definitiv keine Ahnung von Technik. Hättest du das, wüsstest du dass Apple am iTouch verhältnissmäßig wenig verdient.
Und so extrem sind die Einschränkungen gar nicht. Etwas enger als bei Android, ja. Aber definitiv nachvollziehbar. Ich bezweifle dass du das die Richtlinien überhaupt schonmal gelesen hast.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Geh zu Amazon, tipp ein: "MP3 Player 8 GB" und du hast viele Angebote, die Preisleistungstechnisch DEUTLICH über dem Touch sind.[/font]



Ja, wunderbar. Die haben dann aber keinen Touchscreen, keinerlei Netzwerkanbindung, keinen Browser, keine Zusatzapplikationen und mit Glück überhaupt ein Display. Wem das reicht, bitte. Aber ein Konkurrenzprodukt ist was anderes.



Edit: Lies den Chip Artikel mal selbst....


[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Insgesamt wirkt der iPod touch sehr hochwertig. Das hat auch seinen Preis: Mit 120 Gramm ist der Player schwer &#8211; schwerer als die Konkurrenz. Außerdem verkratzt die Rückseite des Geräts schnell und wird dadurch unansehnlich &#8211; und das, obwohl Apple die Vorderseite offenbar vollkommen kratzfest produziert hat.[/font]



Oha, er ist 120 schwer! Crap!


[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Besser macht es da die Konkurrenz von Cowon: Mit einem Gewicht von 91 Gramm ist das Gerät deutlich leichter und beinhaltet
praktisch
die gleichen Features. Auf WLAN müssen Sie verzichten, was dem Musikgenuss unterwegs jedoch keinen Abbruch tut. Die Qualität des Displays kann locker mit der des iPod touch mithalten; gleiches gilt für die Qualität der Audio-Ausgabe. Sparfüchse machen hier einen guten Griff und sparen 30 Euro.[/font]



Wow, ganze 30 Euro gespart. Und dafür kein WLAN, kein Browser, keine Zusatzapplikationen. Aber hey, 30 Gramm leichter! Yay!

Chip verkommt echt immer mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück