Windows Phone 7

Bloodletting schrieb:
Scheinbar gehen dir die Argumente aus, wenn du schon auf mein Profil gehst und mit meinem Alter anfangen musst.
Ich bin auf Dein Profil gegangen, um mir ein Bild zu machen aus wie viel Erfahrungsschatz Du zurückgreifen kannst. Das Alter sagt in der Regel auch etwas über die Kaufkraft aus und somit über die finanziellen Möglichkeiten. Diese sind in der Regel in Deinem Alter limitiert. Bitte jetzt nicht wieder falsch verstehen, aber ich will Dich damit nicht angreifen. Nur woher soll die Erfahrung kommen, wenn man selbst kein Geld für hochwertige Geräte hat. Und von daher finde ich Deine Argumentation mehr als fragwürdig.

Bloodletting schrieb:
Kannste auch froh sein, wenn du jetzt schon empfindlich reagierst.
Glaub mir, dass Du froh sein kannst. Ich würde Dir sehr schnell Manieren beibringen.

Bloodletting schrieb:
Das ist doch schnurz-piep-egal. Den gleichen Stumpfsinn würdet ihr auch bei LG, Samsung, Packard oder weiß ich welchem Hersteller ablassen.
Klar solange es billiger Mist für 200€ ist, denn woher soll da die Qualität auch kommen. Das versteht die Jugend von heute nur nicht, denn Hauptsache es ist billig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf Dein Profil gegangen, um mir ein Bild zu machen aus wie viel Erfahrungsschatz Du zurückgreifen kannst. Das Alter sagt in der Regel auch etwas über die Kaufkraft aus und somit über die finanziellen Möglichkeiten. Diese sind in der Regel in Deinem Alter limitiert. Bitte jetzt nicht wieder falsch verstehen, aber ich will Dich damit nicht angreifen. Nur woher soll die Erfahrung kommen, wenn man selbst kein Geld für hochwertige Geräte hat. Und von daher finde ich Deine Argumentation mehr als fragwürdig.

Wäre richtig. Musst aber auch bedenken, dass es immer Ausnahmen gibt.
Z.B. habe ich durch meine Arbeit schon viel mit Technik zu tun und wenn ich irgendwas auswählen muss, dann muss ich mich davor auch schlau machen.
 
Das versteht die Jugend von heute nur nicht, denn Hauptsache es ist billig.

Bitte nicht verallgemeinern, ich bin auch 'Die Jugend von heute'

Da muss ich wieder daran denken wie neulich ein Kumpel zu mir meinte "Warum gibst du so viel Geld für InEars aus, ob die Teile 5 oder 100 Euro kosten, da hört man doch eh keinen Unterschied'.

*sigh*

Aber das wird wieder zu OT
 
Klar solange es billiger Mist für 200€ ist, denn woher soll da die Qualität auch kommen. Das versteht die Jugend von heute nur nicht, denn Hauptsache es ist billig.

Öhm schuldigung, wo ist mein Monitor billiger Mist? Ich entnehme dem Zusammenhang, dass du diesen auch meinst wenn ich vorher die Zahl 200 in den Raum geworfen habe. Ich bin jemand der ganz und gar nicht "billigen Mist" kauft, wenn ich ein Faible für Sony habe. Ein billiger Monitor wäre irgendwas von Medion oder Hanns aber ganz sicher kein guter Acer. Und das NB, dass ich mir demnächst zulege ist sicherlich auch kein Ramsch nur weil es keine 2500 Euro wie ein Mac Book kostet. Oo
 
Medion und Konsorten fällt bei mir unter Schrott. Sind leider Erfahrungswerte die ich gerne verdrängen möchte.
 
Lustig ist ja "Windows PHone" im Titel aber 95% der Beiträge handeln von Apple

Manchmal frag ich mich echt was in den Köpfern der Buffed User vorgeht...
 
Naja ich bin auch kein Freund von Apple Produkten. Das liegt in meinen Augen vor allem daran, dass sie zu teuer sind.

Ich finde das Apple gerade einen Haufen Kohle schäffelt, weil sie gerade schlicht "In" sind. Es ist halt gerade einfach cool wenn man im Starbucks bei einem Latte crema mokka vanille mit Karamell sitzt und lässig sein IBook aufklappt auf dem ein Apple Symbol auf dem Deckel erscheint.

Ich finde einfach, dass es für viele Apple Produkte bessere und günstigere Lösungen gibt. Sei es für den IPod, das Iphone und vor allem für das Ipad achso und natürlich für ITunes .
 
Ich wünsch mir mal ein Windows-Phone auf dem ich die Dosbox installieren kann
 
Ich finde einfach, dass es für viele Apple Produkte bessere und günstigere Lösungen gibt. Sei es für den IPod, das Iphone und vor allem für das Ipad achso und natürlich für ITunes .

Bei Apple isses aber auch so dass das Gesamtkonzept stimmt. Die Teile sind auch recht verbreitet.

Mein Iphone kann ich sowohl in der Corvette wie auch im Jeep einfach einstecken und über das Radio bedienen (das bietet kein anderer tragbarer Mp3 Player und schon garkein Handy). Wenn ich zuhause bin steck ichs im Hifirack ein und es funktioniert.
Die Apps sind easy und Zentral verwaltet (etwas was MS noch nie hinbekommen hat).

Der Apple Support (den man nun wirklich äusserst selten braucht) ist wirklich 1A. Da bezahl ich gerne für die Geräte ein bisschen mehr auch wenn mir schlicht kein vergleichbares Gerät zu einem Iphone einfällt das meine Anforderungen erfüllt.

Als da wären.
Einfach zu bedienen.
Im Auto einfach einzustecken und nur noch über die Headunit zu bedienen (Telephon entgegennehmen, Musik hören, Videos sehen etc.)
Gute Klangualität.
Robust (okay wenn man dazu ne Folie benötigt)
Schnell und intuitiv zu bedienen (davon ist Windows mobile weit entfernt)
Das man Hörbücher, Podcasts gleich noch super verwalten kannn finde ich einen sehr netten Nebeneffekt.

Bitte bring mir doch einer eine Alternative die diese Bedingungen erfüllt und wesentlich günstiger ist. Man beachte, das Design ist mir absolut schnurz es kann also ein absolut hässlicher Brotkasten sein, nur sollte er immernoch handlich bleiben.

mfG René
 
Ich weiß zwar nicht wo du dein Handy in deiner Corvette einsteckst!? Gibt es da nen Steckplatz??



Einfach zu bedienen:
Ich kann keinen wesentlichen Unterschied zwischen der Androidoberfläche und der vom IPhone erkennen es ist zumindest nichts, was man nicht instinktiv erlernen kann. Zudem gibt es ziemlich viele Launcher Alternativen und sogar welche, die die Bedienung vom IPhone "imitieren"

Im Auto einfach einzustecken...
Ich kann sowohl mit meinem mp3-Player als auch mit meinem Nexus One Blutooth aktivieren und es verbindet sich sofort mit meinem Autoradio. Danach kann ich per Sprachsteuerung Telefonate annehmen, Lieder vorspulen, überspringen etc. zudem kann ich dann der Speicherkarten meinen Speicher von derzeit 8 GB jeder zeit auf 16 GB oder 32 GB erweitern wenn mir danach ist!

Gute Klangqualität:
hat es

Robust:
Wenn du das Nexus oder den Stein mal in die Hand nimmst wirst du sehen, wie robust und hochwertig die Geräte verarbeitet sind

schnell und intuitiv zu bedienen:
siehe oben! Android ist super zu bedienen! Und notfalls mit zahlreichen Apps anzupassen

Hörbücher und Podcast verwalten:
auch hier gibt es viele Apps und Computerprogramme die dies Problemlos machen (schließlich kann ich ja auch ohne Apple Produkte notfalls ITunes nutzen!)


Und zu den Preisen:
ein Iphone 4 kostet lt Amazon ca. 900 € (gehe von Preisen ohne Vertrag aus!!!)
das Nexus One und das HTC Desire sind um die Hälfte günstiger und kosten nur 450 €. Das Milestone liegt um die 400 €...
 
Ich weiß zwar nicht wo du dein Handy in deiner Corvette einsteckst!? Gibt es da nen Steckplatz??

Adapterkabel das dem Radio einen CD-Changer vorgaukelt. Funktioniert super.

Zu den anderen Punkten, dann hat Android aber ziemlich aufgeholt. denn das man die Teile Remotefähig mit einem Autoradio verbinden konnte, gab es als ich das Iphone kaufte bei keinem anderen Anbieter.

Und jetzt würde das Wechseln schwerfallen, da man navi, Kabel etc. schon fürs Iphone gekauft hat, müsste man ja alles fürs Androidhandy wieder neu kaufen.

mfG René
 
Leute, ich sag es euch jetzt noch einmal. Bleibt beim Thema oder hier ist zu und es gibt Verwarnungen. Es gibt einen Apple/Mac Laberthread, also benutzt diesen auch.
 
Zurück