Windows Phone 7

Könnt ihr nicht verstehn das Bloodleeting Apple nicht mag, und alle Leute die sich solche
Sachen leisten können?
Lasst ihm seinen Spaß, soll er doch. Da ihr Apple mögt, kanns euch doch Latte sein.
Ich mag Apple auch nicht, aber auch nur weil ich es mir nicht Leisten kann.
Sonst finde ich es Super.
 
Haha, jetzt kommt die "Bist ja nur neidisch, weil du es dir nicht leisten kannst!"-Schiene. Ach herrje.

Na dann haben wohl sämtliche Designer, Grafiker und Enthusiasten nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Wenn es die Herren und Damen von ihrem Arbeitgeber an ihrem Arbeitsplatz gesponsert bekommen, dann bitte. Sollen sie sich freuen.
Wenn ich aber ne Gruppe Menschen mit Computern ausrüste, mit denen sie aufwendige Sachen designen sollen etc.
Sprich, die mich beauftragen, dass ich denen was zusammenstellen soll. (Als IT-Kaufmann fällt das in den Bereich)
Ich lach die aus, wenn die mir mit MACs kommen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodletting schrieb:
Haha guter Witz.
Dann darf ich also annehmen, dass man mit dem Monitor direkt noch einen Apple-Heini zugeliefert bekommt, der dann direkt noch mit überwacht, ob der Monitor auch wirklich ordentlich läuft?
Weil wenn nicht, dann hab ich schlechte Neuigkeiten für dich. Das gibs nämlich alles bei vielen anderen Herstellern umsonst dazu.
Nein das war kein Witz, aber mit Deinen 21 Jahren hast Du scheinbar noch nicht viel Erfahrung mit dem Support von so manchem Hersteller. Glaub mir, dass wird noch und dann und zwar wirklich erst dann, wirst Du guten Support zu schätzen wissen. Wenn Du nicht auf jede 10€ gucken musst, dann und zwar erst dann wirst Du auch Qualität und Verarbeitung zu schätzen wissen.

Du bekommst angeblich drei "sehr gute" 24" Monitore für ein Apple Display? Dann stelle die mal nebeneinander und schau drauf und zwar von allen Seiten. Wenn Du damit fertig bist, dann fasse die Teile mal an und dann kennst Du den Unterschied. Apple Produkte haben zudem eine hohe Lebenserwartung. Wenn Du Dir also nach Ablauf der Gewährleistung einen neuen Monitor kaufst, dann benutzt der Apple User seinen weiter.
 
Bloodletting schrieb:
Wenn ich aber ne Gruppe Menschen mit Computern ausrüste, mit denen sie aufwendige Sachen designen sollen etc.
Sprich, die mich beauftragen, dass ich denen was zusammenstellen soll. (Als IT-Kaufmann fällt das in den Bereich)
Ich lach die aus, wenn die mir mit MACs kommen wollen.
Da sieht man, dass Du keinerlei Fachkompetenz hast und Dir absolut zu Schade bist, einmal über den Tellerrand zu gucken. Als Du noch als Quark im Schaufenster gelegen hast, haben Grafiker schon Macs benutzt und daran hat sich auch heute nichts geändert. Na wieso ist das wohl so?
 
Nein das war kein Witz, aber mit Deinen 21 Jahren hast Du scheinbar noch nicht viel Erfahrung mit dem Support von so manchem Hersteller. Glaub mir, dass wird noch und dann und zwar wirklich erst dann, wirst Du guten Support zu schätzen wissen. Wenn Du nicht auf jede 10€ gucken musst, dann und zwar erst dann wirst Du auch Qualität und Verarbeitung zu schätzen wissen.


Was denkst du, wieso ich kein TCom Kunde bin.
Und brauchst du wirklich das Alter-Argument, um deinem Gesülze von Erfahrung Druck zu verleihen? Ich hab genug mit Herstellern zu tun gehabt, keine Sorge.

Du bekommst angeblich drei "sehr gute" 24" Monitore für ein Apple Display? Dann stelle die mal nebeneinander und schau drauf und zwar von allen Seiten. Wenn Du damit fertig bist, dann fasse die Teile mal an und dann kennst Du den Unterschied. Apple Produkte haben zudem eine hohe Lebenserwartung. Wenn Du Dir also nach Ablauf der Gewährleistung einen neuen Monitor kaufst, dann benutzt der Apple User seinen weiter.

Mag sein. Dann geht die Webcam kaputt und du kannst den ganzen Monitor einschicken. Yay!
 
Ich lach die aus, wenn die mir mit MACs kommen wollen.

Dazu würden sich dich auch als allerletzten brauchen.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Könnt ihr nicht verstehn das Bloodleeting Apple nicht mag, und alle Leute die sich solche [/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Sachen leisten können?
Lasst ihm seinen Spaß, soll er doch. Da ihr Apple mögt, kanns euch doch Latte sein.
Ich mag Apple auch nicht, aber auch nur weil ich es mir nicht Leisten kann.
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Sonst finde ich es Super.[/font]


Das war das Wort zum Donnerstag. Können wir jetzt wirklich mal einen Punkt setzen?
 
Da sieht man, dass Du keinerlei Fachkompetenz hast und Dir absolut zu Schade bist, einmal über den Tellerrand zu gucken. Als Du noch als Quark im Schaufenster gelegen hast, haben Grafiker schon Macs benutzt und daran hat sich auch heute nichts geändert. Na wieso ist das wohl so?


Weil Apple der erste Hersteller war, der eigene Grafikkarten benutzt hat, somit also nicht mehr prozessorbasiert und sich damit die Berechnung von Farbflächen und Linien wesentlich verbessert hat. Dadurch hat sich dieses Gebiet erstmal auf MACs konzentriert, was bis heute so geblieben ist, weil die Umstellung ja angeblich zu schwer ist.

Erzähl mir nichts von irgend einem Scheiß, von dem du sichtlich noch weniger Plan hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodletting schrieb:
Was denkst du, wieso ich kein TCom Kunde bin.
Und brauchst du wirklich das Alter-Argument, um deinem Gesülze von Erfahrung Druck zu verleihen? Ich hab genug mit Herstellern zu tun gehabt, keine Sorge.
1. Wieso Du kein T-Com Kunde bist ist mir ehrlich gesagt egal.
2. Kann ich von meiner Seite aus kein Gesülze erkennen.
3. Das Alter spielt gerade bei den Erfahrungen eine temporäre Rolle, aber scheinbar hast Du Scheuklappen auf und willst es nicht erkennen. Vielleicht gehen Dir auch einfach nur sachliche Argumente aus.
 
Selbstverständlich und zwar Qualität, Verarbeitung und nicht zu vergessen Support.

Gerade diese 3 Punkte finde ich faszinierend und sie werden grundsätzlich für Apple Produkte verwendet. Nehmen wir als Beispiel mal diesen 700 € Monitor (den ich auch ehrlich gesagt ziemlich krank finde, also selbst die Apple Fanbois müssen zugeben das der Preis einfach nur gestört ist Oo)


Ich habe einen 22" 16:10 Monitor von Acer, Klavierlack und FullHD. Gekostet hat das gute Stück knapp 200 €.

Qualität...schöner Kontrast, klare Farben und perfekte Ausleuchtung an den Rändern, keine Pixelfehler, Auflösung hält was sie verspricht
Verarbeitung...ja ich kann mich nicht beschweren, perfekte Spaltmaße, sehr gute Verarbeitung des Lacks, Tasten gut verarbeitet, ordentliche Haptik.
Support...Monitor online bestellt, Paket freudig in Empfang genommen, Monitor ausgepackt, Kaltgerätestecker und DVI Kabel an Grafikkarte angeschlossen, PC angeschalten...wozu zum Henker brauche ich für ein funktionierendes Gerät dann Support?!


Wozu zum Teufel rechtfertigt es dann also einen mehr als 3x so hohen Preis...tut mir leid aber ich raff es nicht, ne...ich raffs einfach nicht sorry.
 
Merkt ihr nicht endlich mal, dass BloodLetting nur wieder trollen will? :>
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Wozu zum Teufel rechtfertigt es dann also einen mehr als 3x so hohen Preis...tut mir leid aber ich raff es nicht, ne...ich raffs einfach nicht sorry.
[/font]

Beschäftige dich mal ein bisschen mit Panels und Monitoren, dann wirst du das irgendwann merken.
Monitor ist nicht gleich Monitor. Wie gesagt, für ähnliches gibst du auch bei anderen Herstellern nicht weniger aus. Dass zum zocken ein 200 Euro TFT von Acer reicht ist klar.
 
Bleibt mal beim Thema. Der Thread heißt Windows Phone 7 und nicht "Apple is voll doof, weil...".


Ich finde die Oberfläche von WinPho auf jeden Fall besser als WinMo 6.5, allerdings hat man gegenüber Android/iOS erhebliche Einschränkungen. Jemand wie ich, der mehrere individuelle Homescreens gewohnt ist, mit Widgets etc. wird wohl kaum zu WinPho wechseln wollen. Auch wenn mich jetzt alle steinigen wollen Android + HTC Sense > all
 
Auch wenn mich jetzt alle steinigen wollen Android + HTC Sense > all

Njo, schick ist die auf jeden Fall, da kann man nichts sagen.

WP7 ist eben mal ein ganz neuer Ansatz, deswegen bin ich da echt gespannt drauf.

Mein iOS-Springboard geb ich aber auch nicht her
 
AÖ-Ravenation schrieb:
Ich habe einen 22" 16:10 Monitor von Acer, Klavierlack und FullHD. Gekostet hat das gute Stück knapp 200 €.

Qualität...schöner Kontrast, klare Farben und perfekte Ausleuchtung an den Rändern, keine Pixelfehler, Auflösung hält was sie verspricht
Verarbeitung...ja ich kann mich nicht beschweren, perfekte Spaltmaße, sehr gute Verarbeitung des Lacks, Tasten gut verarbeitet, ordentliche Haptik.
Support...Monitor online bestellt, Paket freudig in Empfang genommen, Monitor ausgepackt, Kaltgerätestecker und DVI Kabel an Grafikkarte angeschlossen, PC angeschalten...wozu zum Henker brauche ich für ein funktionierendes Gerät dann Support?!


Wozu zum Teufel rechtfertigt es dann also einen mehr als 3x so hohen Preis...tut mir leid aber ich raff es nicht, ne...ich raffs einfach nicht sorry.
22" ist nicht 24". Schwarzen Klavierlack auf billigem Plastikgehäuse findest Du bei Apple nicht. Des weiteren geht es um Farbtreue. Support wird übrigens erst interessant, wenn man ihn braucht. Ein sehr gutes 24" Display kostet definitiv keine 200€, sondern bedeutend mehr. Siehe Marken wie Eizo
 
Haxxler schrieb:
Auch wenn mich jetzt alle steinigen wollen Android + HTC Sense > all
Wieso sollten wir. Ich jedenfalls lasse jedem seine begründete sachliche Meinung und seine Gerätewahl, denn jeder hat schlichtweg andere Präferenzen.
 
1. Wieso Du kein T-Com Kunde bist ist mir ehrlich gesagt egal.

2. Kann ich von meiner Seite aus kein Gesülze erkennen.


3. Das Alter spielt gerade bei den Erfahrungen eine temporäre Rolle, aber scheinbar hast Du Scheuklappen auf und willst es nicht erkennen. Vielleicht gehen Dir auch einfach nur sachliche Argumente aus.


1. Siehst den Zusammenhang nicht, ok ... dabei war das gar nicht so schwer zu erkennen. Nunja.2. Du denkst echt, dass dein "Wenn du erstmal..." kein Gesülze ist? 3. Ich bin 21, keine 14,15 oder 16. Ich habe schon so einige Käufe getätigt. Scheinbar gehen dir die Argumente aus, wenn du schon auf mein Profil gehst und mit meinem Alter anfangen musst.
Mäßige mal umgehend Deinen Ton mir gegenüber, denn ich bin nicht irgendeiner Deiner Kumpel.

Kannste auch froh sein, wenn du jetzt schon empfindlich reagierst.

22" ist nicht 24". Schwarzen Klavierlack auf billigem Plastikgehäuse findest Du bei Apple nicht.

Joar ... alles was nicht von Apple ist und so einen unverschämten Preis hat, ist billiges Plastik.Muss das Leben schön sein, wenn man durch diese rosarote Applebrille schaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar ... alles was nicht von Apple ist und so einen unverschämten Preis hat, ist billiges Plastik.Muss das Leben schön sein, wenn man durch diese rosarote Applebrille schaut.

'Türlich, ein 200 Euro Acer Monitor ist aus Titan. Dein Quote war komplett aus dem Zusammenhang gerissen, das war auf den Acer Monitor von Ravenation bezogen.
Lies doch einfach den ganzen Post und nicht nur was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'Türlich, ein 200 Euro Acer Monitor ist aus Titan. Dein Quote war komplett aus dem Zusammenhang gerissen, das war auf den Acer Monitor von Ravenation bezogen.

Das ist doch schnurz-piep-egal. Den gleichen Stumpfsinn würdet ihr auch bei LG, Samsung, Packard oder weiß ich welchem Hersteller ablassen.
 
Zurück