Windows Phone 7

Als obs nur um das WiFi geht... Retina-Auflösung, Gyro, hunderttausende Zusatzapplikationen, 1 GHz CPU, HD-Video Aufnahmen, Mikro, Lautsprecher... soll ich weitermachen?

Handy. Steck die (bei Erscheinung) 300 Euro in ein Handy, da hast du noch mehr Funktionen. Sogar telefonieren. Hui-Ui-Ui.
 
Handy. Steck die (bei Erscheinung) 300 Euro in ein Handy, da hast du noch mehr Funktionen. Sogar telefonieren. Hui-Ui-Ui.

Aber leider nicht die guten Zusatzapplikationen und auch nicht gute grafische Qualität der iPod Touch und iPhone Spiele, auch wenn die Android-Spielchen ganz nett sind.
 
Ach, was rechtfertige ich mich hier eigentlich?

Kauf doch was du willst.
Ich bin mit Apple glücklich und du bist damit glücklich, Appleuser zu flamen. Jedem das seine.

Sent from my iPhone.

Edit an den TE: So einen Thread das nächste mal besser im Technik-Unterforum aufmachen. Da gibts weniger Hater und Fanboys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber leider nicht die guten Zusatzapplikationen und auch nicht gute grafische Qualität der iPod Touch und iPhone Spiele, auch wenn die Android-Spielchen ganz nett sind.

Örm...
iPhone Spiele sehen grafisch besser aus, als Android Games? Haste ein Beispiel? Das interessiert mich jetzt echt.^^
Ich denke eher, dass da die Auflösung des Handys entscheidend ist. Samsung Wave z.b. Hat kein Android, aber die beste Auflösung bisher, soweit mir bekannt.

EDIT: Für den Games-Vergleich natürlich zwei gleiche Produkte nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Örm...
iPhone Spiele sehen grafisch besser aus, als Android Games? Haste ein Beispiel? Das interessiert mich jetzt echt.^^
Ich denke eher, dass da die Auflösung des Handys entscheidend ist. Samsung Wave z.b. Hat kein Android, aber die beste Auflösung bisher, soweit mir bekannt.

Schau dir die Techdemo von Epic Citadel an. Oder das auch bald erscheinende Rage für iPhone. Die zeigen schon, was das iPhone alles leisten kann.
 
Schau dir die Techdemo von Epic Citadel an. Oder das auch bald erscheinende Rage für iPhone. Die zeigen schon, was das iPhone alles leisten kann.

Und wieder: Apple als Vorreiter. Vollkommen legitim und richtig.
Aber den 1GHz Prozessor haben inzwischen alle neuen Handys, wann da mal was ordentliches entwickelt wird, steht in den Sternen.
 
Ok, das zeigt warum du keinen Mac Pro kaufen solltest.
Offensichtlich geht es dir nur um die rohe Hardware, dann ist ein Mac in der Tat nichts für dich.


Warum du deswegen einen Konzern hasst erklärt das noch lange nicht.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Es zwingt Dich doch keiner bei Apple zu kaufen.[/font]


Bingo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist gut, dass mit Windows Phone 7 ein weiterer Kandidat sich auf diesem Markt tummelt. Unabhängig davon was man von einem Apple halten mag. Die aktuelle Dominanz der Produkte in den jeweiligen Segmenten ist bedenklich. Für uns Verbraucher kann es nur von Vorteil sein. Uns steht eine größere Wahl zur Verfügung, Apple wird Druck unterm Hintern gemacht, was sich eventuell positiv auf deren Preispolitik auswirken könnten.

Ein Phone für 700 Euro und mehr finde ich einfach nicht angemessen.
 
Warum du deswegen einen Konzern hasst erklärt das noch lange nicht.

Ich hasse den Konzern, weil sie die Unwissenheit der User ausnutzen.
Ich meine .... ein Monitor für 700 Euro? WTF?
Und der Microsoft Office Preis ... ich meine ... wie frech kann ein Konzern bitte sein?
 
Ich hasse den Konzern, weil sie die Unwissenheit der User ausnutzen.
Ich meine .... ein Monitor für 700 Euro? WTF?
Und der Microsoft Office Preis ... ich meine ... wie frech kann ein Konzern bitte sein?

Das hat nichts mit Unwissenheit zu tun. Apple Kunden sind sich für gewöhnlich genauso bewusst oder unbewusst was die da kaufen wie Leute die einen Windows-Komplettrechner kaufen.


Und ein Monitor für 700 Euro ist nichts besonderes. Für ordentliche Displays kann man noch viel mehr ausgeben. Für etwa vergleichbares zahlst du auch bei Dell und Co nicht viel weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nichts mit Unwissenheit zu tun. Apple Kunden sind sich für gewöhnlich genauso bewusst oder unbewusst was die da kaufen wie Leute die einen Windows-Komplettrechner kaufen.

Es hat sehr wohl was damit zu tun.
Es ist ein bedeutender Unterschied, wenn ich Craphardware zu einem Crappreis kaufe, oder mir mehr oder weniger gute Hardware für 3000 Euro kaufe, die ich bei anderen Händlern für weniger als die Hälfte bekomme.

Und ein Monitor für 700 Euro ist nichts besonderes. Für ordentliche Displays kann man noch viel mehr ausgeben.

Wer über 700 Euro für einen Monitor ausgibt, der hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank. Für den Preis bekommt man schon 3 sehr gute 24"er.
Um die Leistung des MAC-Monitors zu erreichen, kauft man sich einen 24" Monitor. Mikro, Webcam usw. bekommt man für wenig Geld hinterher geschmissen. Nichts, aber auch gar nichts, rechtfertigt diesen enormen Preis.
 
Selbstverständlich und zwar Qualität, Verarbeitung und nicht zu vergessen Support.

Haha guter Witz.
Dann darf ich also annehmen, dass man mit dem Monitor direkt noch einen Apple-Heini zugeliefert bekommt, der dann direkt noch mit überwacht, ob der Monitor auch wirklich ordentlich läuft?
Weil wenn nicht, dann hab ich schlechte Neuigkeiten für dich. Das gibs nämlich alles bei vielen anderen Herstellern umsonst dazu.
 
Zurück