Windows Vista Upgrade auf W7

Dema-v2

Quest-Mob
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hey Leute,

ich hab ein Problem das ich nun hoffentlich so schildern kann das ihr ausreichend Infos bekommt.

Vor knapp einem halben Jahr(+1-3 Monate) hab ich mir hier von euch einen PC Zusammenstellen lassen, dieser funktioniert wunderbar macht alles mit is einfach toll nur hatte er eben noch Windows Vista Home Premium 64 drauf.
Dabei wurde mir gleich ans Herz gelegt ich sollte mir die Upgrade Version auf Windows 7 Home Premium 64 zulegen was ich auch tat.

Tja nun kommt das Problem:
Seit gestern häng ich daran Windows zu upgrade. Lege ich die Vista DvD ein kann ich "Upgrade" nicht auswählen. Auch unter Windows Any Time Upgrade hab ich keine möglichkeit die ProduktKey einzugeben um mir irgendwas freischalten zu lassen.

Nun was kann ich tun?





Betriebssystem:

Windows 2.6.0.6002 (Service Pack 2
CPU-Typ:
AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
CPU-Geschwindikeit (GHz):
3,22
Grafikkartenmodell:
ATI Radeon HD 5700 Series
 
Du musst die Windows 7 DVD reinlegen nicht die Windows Vista.
 
Seit gestern häng ich daran Windows zu upgrade. Lege ich die Vista DvD ein kann ich "Upgrade" nicht auswählen. Auch unter Windows Any Time Upgrade hab ich keine möglichkeit die ProduktKey einzugeben um mir irgendwas freischalten zu lassen.

Nun was kann ich tun?

Ähm...du musst die Windows 7 DVD einlegen und nicht die Vista DVD, und AnyTime Upgrade ist nur um innerhalb von Vista die Version zu upgraden...wenn du dir eine Windows 7 Upgrade Version gekauft hast solltest du auch eine DVD haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh Fail Forum wo is der Löschen - Knopf? :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück