WindowsMediaPlayer macht Probleme

Skillorius

Rare-Mob
Kommentare
39
Also ich hab folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem neue Boxen gekauft und zwar die "Logitech Cinema Z" (http://www.chip.de/preisvergleich/97166/Logitech-Z-Cin%C3%A9ma.html)

Der Reiz war ganz einfach das es dazu eine Fernbedienung gibt... damit die Fernbedienung funktioniert musste man ein extra software Programm installieren von Logitech... lief auch alles 1A die ersten Wochen.
dunno.gif

Doch jetzt das Problem : Ich weiss nicht woran es liegen könnte, wenn ich eine Weile (manchmal 1h manchmal 5h) mein Pc an habe hängt sich einfach mein Sound komplett auf und lässt sich nur wieder aktivieren wenn ich mein Pc neu hochfahre und das nervt gewaltig.
Als Hinweis noch : wenn ich strg+alt+entf drück und den windowsmediaplayer- prozess schließen möchte, geht das nicht, er öffnet sich immer wieder von selbst(obwohl ich halt auch keine mp3 oder sonstwas abspiel) ...da ich noch kein Problem mit dem Sound hatte weiss ich nun auch nicht ob das normal ist....

Hoffe auf schnellstmöglich Antwort ... Danke

mfg Skillorus
dwarf.gif

Soundtreiber neu installieren und dann iTunes, Winamp, FooBar2000 oder was auch immer benutzen, aber doch kein Windows Media Player.

Wenn es denn unbedingt WMP sein muss den auch neu installieren.

aber der sound geht manchmal auch einfach so aus ohne das ich den WMP benutze °_°

auch bei anderen Boxen? Wenn es hängt, hast du dann schonmal versucht, obs mit anderen wieder geht? Vielleicht haben deine neuen einfach einen Defekt.

also das hab ich noch net probiert könnte ich aber durchaus mal probieren ...

Du könntest auch mal das Programm für die Fernbedienung deinstallieren, da es ja scheinbar nur für die Fernbedienung ist und gucken ob es funktioniert! Falls du das Programm von einer mitgelieferten CD installiert hast, kannst du auch mal gucken, ob es ggfs. ein Update dafür gibt!

Auch wenn ich das Fernbedienungsprogramm deinstallier, passiert es auch irgendwann ... in unregelmäßigen abständen , was dann wieder nur durch ein Pc-Neustart zu beheben ist. Und was ich noch dazu sagen könnte ist folgendes: wenn ich dann ein sounddatei öffnen will, bewegt sich nichtmal der vortschrittsbalken , also als wäre stop oder pause ... oft hängt sich der Player dann auch einfach auf... furchtbar.
crying.gif

Zurück