Winterlandschaftsbilder zum Abschluss der Woche

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Zum Abschluss der Woche gab es zumindest bei uns einen versöhnlichen Wetterabschluss. Fast den ganzen Sonntag über gab es Sonnenschein pur. Hier auch noch ein paar Landschaftsbilder von der tollen Abendstimmung:

Winter-2014-im-Feb-001.JPG


Winter-2014-im-Feb-002.JPG


Winter-2014-im-Feb-003.JPG


Natürlich wird es die kommende Woche über nicht so toll bleiben, es soll mal wieder eine richtig schöne Aprilwoche werden. Montags schön mit Wind, welcher bereizt während ich diese Zeilen schreibe angefangen hat zu pusten. Dann soll es auch wieder Schnee und Regen geben wie immer halt.^^ Ich frage mich ja nur wenn sich jetzt das Aprilwetter schon so im Februar austobt, was hat es dann noch für den eigentlichen April übrig, bestimmt entweder ne schöne Schneedecke oder Sommerlichetemperaturen.

Olympia
Wuhu die erste Schweizer Goldmedaille ist Tatsache. Dario Colonia hat sie geholt, eine tolle Leistung wenn man bedenkt das er vor knapp 100 Tagen noch operiert wurde, er hatte sich beim Trainings joggen alle Bänder am Fuss gerissen.
In der Abfahrt hingegen konnte kein Schweizer Trumpf stechen, allerdings war die Leistung von Carlo Janko doch recht ansehnlich und mit ein bisschen mehr Wettkampfsglück hätte es noch fast bis aufs Podium gereicht.
Aus der gestern angesprochenen 5. Goldmedaille von Simon Amman wurde leider nichts, wie schon in den Trainings davor hatte er einfach Mühe mit der Schanze und konnte somit nicht sein komplettes Potenzial abrufen.
Morgen geht es natürlich wieder weiter, aber am meisten freue ich mich eigentlich schon auf den Mittwoch wo endlich die Schweizer Hockeynationalmannschaft ins Turnier einsteigen wird.

In Sachen gamen nehme ich mir diese Woche mal nix vor, den Infinit Crisis habe ich bisher immer noch nicht angeschaut und auch dem ein oder anderen MMO möchte ich mal wieder einen Besuch abstatten. Mal sehen zu was ich alles komm.^^

So das wars auch schon wieder für heute, ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und vergesst den Valentinstag nicht welcher diese Woche ansteht.^^ Ich denke mit dem nachfolgenden Song werdet ihr gut in die neue Woche starten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM
 
Zurück