Winterschlaf

D.h. wenn ich es schreibe, ist es normal?
Willkommen in der Gewöhnlichkeit Damokles.
sorry.gif

Nein, Damo, natürlich nicht, aber deine Posts sind immer Epic, also Kopf hoch!
biggrin.gif
 
D.h. wenn ich es schreibe, ist es normal?
Willkommen in der Gewöhnlichkeit Damokles.
sorry.gif

Tja Damo, jetzt musst du mal viele "ernste" Antworten posten.
biggrin.gif


Also ich bin ganz Davatar's Meinung. Und es ist wie beim (ich weiss doofes Beispiel) Chi: Um so mehr du von deinem Körper berührst desto weniger Energie verlierst du.
Jap das habe ich in einer Thai-Chi Sendung gesehen bei der ich nach 10 Minuten eingeschlafen bin.
biggrin.gif
 
Du bist doch ein Kerl, oder?
Nimm Dich doch als lebendiges Testobjekt.
Folgendes:
Du machst Dich nackelich und stellst Dich unter eine eiskalte Dusche.
Dann schaust Du an Dir herunter und bemekst, das eine Deiner Extremitäten, nämlich die fünfte um exakt zu sein, sich ganz "klein" (eingekugelt) gemacht hat.
Das macht es deshalb, nicht weil es vielleicht Wasserscheu ist, sondern um den Wärmeverlust des Körpers möglichst gering zu halten.

Anders herum verhält sich das Teil, wenn es sich auf eine warme, kuschelige Höhle freuen darf.

Hoffe ich konnte helfen
Damokles

ganz schön mutig, sein primäres Geschlechtsorgan zu den Extremitäten zu zählen.
 
Vielleicht ist seines "extrem" *gg*
 
ganz schön mutig, sein primäres Geschlechtsorgan zu den Extremitäten zu zählen.

Ich kann ja nur von mir auf Andere schließen!
Man(n) nennt es ja nicht umsonst "drittes Bein".
Sehe ich das jetzt falsch?

Oder meinst Du etwa, das ich mutig bin, weil ich zugebe eine EXTREMität mein Eigen zu nennen und jetzt Gefahr laufe,
dass ein gewisser Personenkreis mir nun die Bude einrennt?

Hem hem..
"Ich leugne nicht, dass mein Herz das sehr begehrt hat. Anstelle eines dunklen Herrschers hättet Ihr einen König! Nicht dunkel aber schön und entsetzlich wie der Morgen! Tückisch wie die See, stärker als die Grundfesten der Erde! Alle werden mich lieben und verzweifeln! Ich bestehe die Prüfung. Ich werde schwächer werden und in den Westen gehen und Damokles bleiben."

jester.gif
 
Man(n) nennt es ja nicht umsonst "drittes Bein".

Genau richtig Damo und wir haben es ja nur deswegen bekommen, damit wir nicht dauernd nach vorne kippen und auf die Nase fallen,
sondern in wohlig warmen Situationen "unseren Mann stehen können"

victory.gif


lg
randy
 
Genau richtig Damo und wir haben es ja nur deswegen bekommen, damit wir nicht dauernd nach vorne kippen und auf die Nase fallen,
sondern in wohlig warmen Situationen "unseren Mann stehen können"

Wird nicht anders herum ein Schuh draus?
Fallen wir nicht eben deshalb immer auf die Nase, WEIL wir Männer so ausgestattet wurden?
Ich bin gerade verwirrt....
blink.gif
 
Zurück