Wir besuchen Blizzard - Welche Fragen zu WoW: Cataclysm, Diablo 3 oder Starcraft 2 wollt Ihr unbedingt beantwortet haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fragen an Blizz wären:

1. Wird es Legendäre Instanzen/Raids geben? Wie es schon bei einem Interview gesagt wurde. Es wäre einfach geil wenn es Inis geben würde wo man bei jeder Mobgruppe überlegen muss was man tut.

2. Wie reagiert Blizzard auf die reaktionen beim Itemshop? Es gab ja sehr viele negative Reaktionen der Community darauf.

3. Crowd Controll, wird es mit Cataclysm wichtiger?

4. Wird mit Cataclysm der Gottesschild wirklich generft? Ich will auch weiterhin Bubblehearthen können!

5. Bitte, Bitte, macht das man Waffen auf den Hauptstadt-Attrappen skillen kann. Ich finde es nervig immer mobs dafür umhauen zu müssen, besonders wenn man mit Waffenskill 0 Anfängt!

In der zweiten Juni-Woche reisen wir nach Irvine, Kalifornien und besuchen die WoW-Entwickler bei Blizzard. Da Cataclysm immer näher rückt wollen wir Eure Fragen an die Entwickler wissen! Was wollt Ihr noch unbedingt erfahren, bevor die dritte WoW-Erweiterung in die heiße Beta-Phase startet?

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage und wir besuchen die Entwickler von Blizzard im kalifornischen und sonnigen Irvine. Schnuppern in die Büros des Kult-Studios und dürfen hoffentlich auch einen Blick auf die WoW-Erweiterung Cataclysm werfen. Auch Interviews sollen auf dem Programm stehen, nur... Welche Fragen sollen wir stellen? Jetzt seid Ihr gefragt! Gibt es noch Unklarheiten zu Mechaniken in Cataclysm? Wollt Ihr etwas zur Musik oder zur Technik von World of Warcraft erfahren? Oder brennen Euch vielleicht Fragen zu Starcraft 2 oder Diablo 3 unter den Fingernägeln? Dann nutzt diesen Thread, um sie loszuwerden!

Wird es in naher Zukunft einen ADULT SERVER, für 18+ Spieler geben?
Ansonsten war es das bald mit WoW und ich wechsel!

Mich als leidenschaflichen Legendarysammler würde interessieren, ob die Classic Items ( speziell Sulfuras, Hand of Ragnaros ) ein Upgrade erfahren würden.
Desweiteren würe es super, mehr Bankplätze zu bekommen oder zumindest T Sets zusammen zu schrumpfen auf einen Slot oder so was in der Art, da sie bei mir alleine 54 Slots belegen.
Wird es mehr Gildenbankfächer geben und detaillierte Rechte vergabe ?
Last but not least die Thematik mit der Jc Daily, wird es in Cataclysm wieder so ewig lange dauern sämtliche Vorlagen zu bekommen ?

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ragnaros.

Meine Fragen an Blizzard:

werden wirklich nur noch orks und tauren nach og reinkommen?

und was passiert mit den erfolgen meister der lehren wird das zu einer helden tat ?

My questions to Cataclysm:

1. Was the flood in thousand needles caused by centaurs only to kill Kanati Greycloud?

2. What will the new goblin and worgen mounts look like?

3. Is wow going to be less expensive?

4. Why did you only blew the nightelf part and not whole Stormwind away?

Hallo! Hier meine Frage: WOW: Warum ist es als Level 80er nicht möglich, den Dungeonfinder für Classic bzw BC Inis zu nutzen? unbd noch Eine: Wann kommen die neunen Tänze, die schon im WotLK Trailer angekündigt worden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fragen:

-Werden die Erfolge in WoW mal entlich Accountgebunden
-Werden die Erfolge mit Starcraft 2 Erfolgen zusammen gelegt
-Wirds eine offizelle RAngliste mit den Accountgebundenen Erfolgen geben

Meine Fragen:

Da die alte Welt jezt umstruktuiert wird bzw. wurde, frage ich mich ob auch alle Gebiete eine veränderung erleben. Wie sieht es mit den Geschicht relevanten Gebieten aus? Wird Silbermond den gereinigten Sonnenbrunnen wieder auferleben lassen? Wird die Exoda immer noch in einem Schiffstrümmer leben? Oder werden die Geschichts relevanten Gebiete einfach nicht beachtet?

Wie siehts mit den Quest aus kommen wieder Pre Quest für Inzen rauß? Wird sich das spiel wieder etwas an classic orientiren oder richtung wotlk? Soll es genau so langweilig sein wie wotlk? Wird mehr aktion längere Quest und mehr story kommen?

können wir 2011 mit diablo3 rechnen um endlich diesem wow einheitsbrei zu entkommen?

wird wow endlich e-sport tauglicher? - nein
wird wow endlich anspruchsvoller? - nein
wird mehr story ins spiel intregriert? - nein

wo kann ich kündigen?

Habe einige Fragen: (Druide)

1. In einen späteren Ergänzungspost zu den Druiden wird erwähnt, dass auch die DoTs des Druiden von Haste und Crit beeinflusst werden sollen... da stellt sich mir die Frage, was mit dem Talent "Urtümliches Blutvergießen" passiert - müsste doch eingentlich wegfallen und der Setbonus von T 10 müsste geändert werden oder? Den die Feral Dots funktionieren ja nicht wie "Tiefe Wunden"...

2. Wie schon erwähnt bekommt "Schreddern" einen CD? - hieß ja die stärksten Fähigkeiten sollen evtl. mit Abklingzeit belegt werden - Wenn ja, wie weit wird "Zerfleischen" vom Schaden her angehoben? {[Verstehe auch nicht ganz, wieso sie die 'Rota' einfacher machen wollen finde spielt sich gut so und wenn sie "Zerfleischen" vom Schaden anheben um so besser
smile.gif
]

3.Wie sieht es mit dem "Tritt" für Katzen und Bären aus? Mit Kosten oder ohne, wenn ja wie 'teuer'? (vllt deswegen Rota einfacher^^)

4. Habe spekulationen gehört, die davon sprechen, dass "Wildes Brüllen" Combopunkt frei aktivierbar werden soll.... wie wahrscheinlich ist diese Änderung? Und was sich daraus ergibt: Wird dann "Wilder Biss" wieder richtig wichtig? Oder braucht man (wegen der wenig Crit% Ankündigung nur länger um "Zerfetzen" wieder nachzulegen?

5. Auf Buffed stand beim Artikel zu den Druiden oben im nicht übersetzten Teil :
"Außerdem erhalten die NAHKAMPFFORMEN eine neue AE-Fähigkeit" doch im bei "Dreschen"
stehen nur etwas von Wutkosten.. fehlen die Energiekosten noch oder war das eine zuerst "Falschannahme"? (Soll keinen Angreifen - wüsste das aber schon gerne)

6. Zum Tempoboost. Wie wirkt der sich aus, wenn man 30% Lauftempo skillt - addieren die sich oder ersetzt einer den anderen? Und beim Bären: Abklingzeit entfallen lassen... dauerhaft nutzbar??

7. Was mich zum 2.Masterybonus des Bären interessieren würde ist 1. wie lange hält dieser Buff? 2. Verliert man den, wenn man in die Katzengestalt wechselt? [3. Zu den Bosskämpfen wäre cool zu wissen, ob die die DMG auch auf nicht Tanks kommt, sodass man diesen BUFF evtl für die Katze "ausnutzen" kann^^

Zum Schluss noch eine Idee von mir, zu der ich gerne wüßte was ihr denkt:
Im Talentbaum soll ein Talent "Ducken", dafür den Zauber raus, eingeführt werden ( 3 Talentpunkte ) welches die erzeugte Bedrohung in Katzengestalt um 10 +/- X % pro Punkt verringert und vllt in Bärenform die Ausweichchance um Y% (vllt 1-3%) pro Punkt erhöht.

Was wird in Cataclysm mit den Zonen aus Burning Crusade passieren ? (Silbermond und Exodar) Es wäre echt gut wenn diese einfach in den 2 Kontinenten eingebaut wären, so das man auch nach Exodar und Silbermond mit dem Flugmount fliegen könnte!

Wird der Beruf Archeologie erst für die späteren Level verfügbar sein oder wird man ihn ab Lvl 1 erlernen und auch nutzen können?
Werden andere Klassen wie der Druide aufbereitet?
Werden die alten Fähigkeiten in neuem Glanz erstrahlen oder werden nur die Neuen grafisch angepasst?

Fragen zu WoW:

- Es gibt Gerüchte laut denen der Blackrock in Cataclysm ausbrechen soll. Zwei neue Instanzen wurden diesbezüglich bereits angekündigt, unteranderem eine überarbeitete Version des Pechschwingenhorts. Was wird mit den anderen beliebten Blackrockinstanzen in Cataclysm geschehen? Werden diese noch zugänglich sein?

- Wie ist die Zukunft der Raid-Pre-Questreihen? Ich vermisse sie.

- Wie werden Städte in Cataclysm vor fliegenden Angreifern geschützt werden? Was für Flugmountregeln wird es in Städten zu beachten geben?

- Mit Wotlk wurden einige Animationen wichtiger Fähigkeiten zeitgemäß überarbeitet. Wird es solche grafischen Überarbeitungen alter, unspektakulärer Zauber und Fähigkeiten auch in Cataclysm geben? Vorallem im Bezug auf einige Flächenschadeneffekte (Feuerregen, Blizzard...).

- Werden Questtexte vertont oder andersweitig interessanter gestalltet?

- Als Worg wird man auserhalb des Kampfes in Menschengestalt wechseln können. Wie kann ich dieses Menschliche Erscheinungbild bearbeiten/beeinflussen?

- Wird es eine goblinbedingte Ölkatastrophe geben?

Hey Blizzard,
Meine Frage: Könnt ihr mit Cata nicht einen Classic-Server einführen? Jeder Spieler, mit dem ich geredet habe sagt, dass er Wotlk total langweilig findet und Wow am besten war, als es noch keine Erweiterungen gab. Bc war noch ganz gut, weil es einfach mehr spaß gemacht hat, zu spielen. Erst mit Wotlk hat man die lust am spielen verloren.

WOW:
Was wird die neue HDZ-Instanz?
Was hat Blizzard aus Wotlk gelernt? Was will man weiterführen? Wo will man eher einen anderen Weg einschlagen?
Ist man jetzt, nach über fünf Jahren WoW zufrieden wie sich die Dinge entwickelt haben oder anders gefragt: Was könnte man als großen Fehler in der Entwicklung der bisherigen Add-Ons bezeichnen?
Viele viele Spieler haben mitlerweile WoW sehr lieb gewonnen. Hat man sich schon Gedanken gemacht wie WoW einmal enden soll? Gibt es ein großartiges Event? Wird WoW vielleicht garnicht so schnell enden und sofort ein "zweiter" WoW Teil veröffentlicht wenn der "erste" Teil sich verabschiedet?

Diablo 3:

Diablo wurde jetzt schon zum zweiten mal besiegt. Ich finde die Story um seine Rückkehr und die seiner Brüder war in Diablo 2 echt sehr gelungen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es langsam einfallslos wirkt wenn im dritten Teil Diablo wieder da steht als wäre nie etwas gewesen. Wie will man sein Wiederauferstehen genau so authentisch gestalten wie im zweiten Teil? Okay sein Seelenstein wurde soweit ich weiß nicht zerstört (bin mir grade nicht sicher) aber irgendwann sollte der gute auch einmal ruhen dürfen oder? Besteht nicht die Gefahr, dass die Fans langsam gelangweilt sind von einem immer wieder auferstehenden Diablo?

Werden auch frische Charakter die das Höchstlevel 85 erreicht haben, an den besten Ausrüstungsgegenständen kommen ?

Wird Todesschwinge auch nur mit 10 Leuten bekämpft ?

Werden wir auf eine Zeit lang Frieden zwischen der Allianz und der Horde hoffen ?

Wird Nordend auch zum Teil von der Katastrophe zerstört ?

Werden sie, was ich auch mal für sinnvoll empfinden würde, neue Sprüche für die Vöker erfinden zu lassen anstatt immer nur zu hören, "Ehre den König, Freund." Oder, "Seid gegrüßt." ?

Werden sich in Zukunft auch mal die Realitäts Zahnräder drehen, und sich auch die Bäume bewegen können ?

Wird es in Zukunft neue Emotes geben ?

House System oder wie auch immer das hieß, wird es das geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück