Wir besuchen Blizzard - Welche Fragen zu WoW: Cataclysm, Diablo 3 oder Starcraft 2 wollt Ihr unbedingt beantwortet haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Buffed-Team,

ihr könntet sie fragen, wie sie auf die dumme Idee kommen, das alte (gute) 60er Naxx zu entfernen, somit auch alles was mit Quests um Naxx zu tun hat, und dafür eine dumme (witzlose) version mit copy/paste nach Nordend stellen.

Hallo Buffed-Team,

ihr könntet sie fragen, wie sie auf die dumme Idee kommen, das alte (gute) 60er Naxx zu entfernen, somit auch alles was mit Quests um Naxx zu tun hat, und dafür eine dumme (witzlose) version mit copy/paste nach Nordend stellen.

Weil das zufällig die Community unbedingt wollte?...

Hier auch meine Fragen an Blizzard.

In WoW Wotlk gab es Sequenzen, wie z.B. der Untergang des Lichkönigs. Werden in Cataclysm mehr davon auftauchen und werden diese mehr Intro mäßiger(Grafikverbesserung)?
Was passiert mit Thrall und werden die Trolle aus Orgrimmar vertrieben?
Wird irgendwann eine dritte Fraktion(Die Verlassenen) spielbar sein?
Was wird es für neue Raids geben, werden 40 Raids wieder eingeführt?
Werden Epische Waffen exquisiter ausehen?
Wie wird der Pfad der Titanen genau aussehen?
Mehr Informationen über den neuen Beruf Archäologie.

MfG Inuart

Ich habe mir damals leider keine Collectors-Edition kaufen können, würde mir nun nachträglich aber sehr gern den Soundtrack zu Wotlk, Burning Crusade und Vanilla kaufen.
Beim Planeten-Elektronik-Geschäft hab ich aber leider - auch auf Nachfrage - keine Hardcover Versionen finden können.
Gibt es Pläne, solche raus zu bringen oder bleiben die OST's weiterhin den iTunes-Usern vorbehalten??
Kann man sie vlt nicht auch im Blizzard-Shop anbieten?

Wird man im selbigen übrigens in absehbarer Zukunft auch anders als mit Kreditkarte zahlen können?

Fänd ich nämlich blöd, wenn das weiterhin nur so ginge >.>

Kommt das alte pvp system zurück - wie zu classic zeiten? ( zb. großmarshall rang-system)
Stirbt Arena aus in cataclysm?
Wird es die diablo 3 beta noch dieses jahr geben?
Wird diablo3 genauso ne 13euro im monat abzocke wie world of warcraft?

TOP-Frage:

Warum wertet ihr alte instanzen auf? Seid ihr so einfallslos?! oder einfach nur faul?

1. Warum bekommt der Paladin ein "Pet"?
2. Warum kann man mit dem Paladin auf Level 1 schon Kreuzfahrerstoß ? (Antwort wie: Diejenigen die einen Paladin anfangen haben zu wenig Möglichkeiten ... sind nicht aktzeptabel)
3. Warum keine permanente Baum-Gestalt mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Cataclysm:

Wird es Mammutgerechte Türen geben in den Hauptstäden?
Mich nervt das ein bisschen, das ich immer abmounten muss, wenn ich ins ah möchte^^

Kommt das alte pvp system zurück - wie zu classic zeiten? ( zb. großmarshall rang-system)

Ein 24/7-PvP-System kommt sicherlich heute nicht mehr zurück.
Stirbt Arena aus in cataclysm?

Wäre nicht tragisch, dann müsste man nicht im PvE laufend für PvP leiden.

Wird es die diablo 3 beta noch dieses jahr geben?

Dass ein Release 2010 unwahrscheinlich, kann man sich denken. Wo soll D3 denn zwischen SC 2 und WoW-Cata noch reinpassen? Selbst auf 2011 würde ich nicht wetten.

Wird diablo3 genauso ne 13euro im monat abzocke wie world of warcraft?

Glaube ich nicht, aber wo sind 13 €uro für einen Monat spielen Abzocke?

Warum wertet ihr alte instanzen auf? Seid ihr so einfallslos?! oder einfach nur faul?
Weil das genauso gewünscht ist wie die Neuauflage von Naxxramas. Erst wünscht ihr euch Sachen und dann ist das doch wieder falsch. Ne, ne.

Warum keine permanente Baum-Gestalt mehr?

Die permanente Gestalt hat doch damals auch nur eine Sintflut heraufbeschworen, weil keiner permanent ein Baum sein wollte.

Warum kann man mit dem Paladin auf Level 1 schon Kreuzfahrerstoß ? (Antwort wie: Diejenigen die einen Paladin anfangen haben zu wenig Möglichkeiten ... sind nicht aktzeptabel)Wohl derselbe Grund für Hexenmeister-Pets auf Stufe 1 und Jäger-Pets auf Stufe 1. Veränderungen im Spielablauf und frühere eigene Klassenfähigkeiten.

2.Werden Tirion,Rhonin und Sylvannas Schwester noch eine wichtige Rolle haben?
is die schweser nciht tot kann mich dran erinner mit meinem blutelfen so ne quest gemacht zu haben vo man von soner banshee nen amulett bekommt und das von ihrer schwester ist und es zu sylvanas bringen muss und die dann singt wenn ich mich recht erinnere hat sylvanas gesagt ihre schwester währe tod

ich habe 2 fragen:

1.Was bringen die erfolgspunkte später, kann man was drum kaufen oder kriegt man nur *unnötige* heldentaten.

2. Warum sie nicht das spiel mal total sau mega schwer machen, weil es echt zu leicht wird, ok mit icc war wieder ein schritt nach vorne aber es bleibt zu leicht, ich mein vergleich (classic: jedes 2 monster war elite ---------- Wotlk: kein monster mehr elite alles geschwächt.)
also frage:
Ob sie das spiel mal wieder schwerer machen!!

[...]
2. Warum kann man mit dem Paladin auf Level 1 schon Kreuzfahrerstoß ? (Antwort wie: Diejenigen die einen Paladin anfangen haben zu wenig Möglichkeiten ... sind nicht aktzeptabel)
[...]

Warum haben Bäume Blätter ? (Antwort wie: Um Photosynthese zu betreiben ... sind nicht akzeptabel)

Es ist nunmal so, dass Paladine in der früheren Levelphase über viel zu wenige Angriffsfähigkeiten verfügen. Und nur Passive Auren, Siegel, Segen machen auch keinen Spaß. Deshalb ein bisschen mehr Abwechslung und Herausforderung beim frühen Leveln, was daran falsch sein soll ist mir ein Rätsel.

Hallo

Meine Fragen wären:

1.werden alte Frationen die kaum was gebracht haben wie Blutsegelbukaniere oder Rabenhold innteresanter?
2.Werden Rezepte von allen Berufen bei Bossen droppen oder bei Fraktionen zu kaufen sein?ich zB. keine Rezepte für Alchemisten gefunden hab

ich hoffe meine beiden Fragen werden beantwortet

hi
also meine frage beziet sich auf den schamanen.
Warum hat der schamy als cc ein frosch verwandlung das hat doch nix mit elemente zu tun
als cool fänd ich eine steinern hand die aus den boden kommt und den mob fest hält ^^

Also dann fang ich mal an:

Wie stellt sich Blizzard das mit den Städtenraids vor? kann man mit dem Flugmount einfach durch die Festungstür flattern oder gibt es Luftwachen wie in Burning Crusade die einen runter schießen?

Bekommen Worgen und Goblins eine eigene Hauptstadt? Wenn ja dann:
Werden die Goblins sich auf den Verlorenen Inseln eine neue bauen oder padeln sie wieder nach Kezan sobald der Vulkan sich beruhigt hat?
Wird die Hauptstadt der Worgen einer der neuen PvP Gebiete oder soll das etwas weiter abseits statfinden?

Wenn man gerade extrem lustig drauf ist, ist es möglich von den östlichen Königreichen mal eben nach Kalimdor mit dem Flugmount zu fliegen?

Werden über dem Itemshop demnächst auch ingame Tränke verkauft, womit man beispielsweise 20% mehr Erfahrung für 1 STunde bekommt? (bekannt aus F2P Spiele mit Itemshop)

Ist es irgendwann absehbar das es Gildenmounts geben wird? Gemeint sind damit Schiffe, wenn man gerade von einer Insel zur nächsten mit der Gilde will oder ein Airbus a380 den dann 10 Gildeningeneure zusammen bauen müssen
jester.gif

Okok evtl. kann man die letzte Frage streichen.

Mfg. Geroniax

...
Bekommen Worgen und Goblins eine eigene Hauptstadt? Wenn ja dann:
Werden die Goblins sich auf den Verlorenen Inseln eine neue bauen oder padeln sie wieder nach Kezan sobald der Vulkan sich beruhigt hat?
Wird die Hauptstadt der Worgen einer der neuen PvP Gebiete oder soll das etwas weiter abseits statfinden?
...

Bei den Goblins bin ich mir nicht sicher aber bei den Worgen wird die Haupstadt in Gilneas liegen.

So jetzt meine Fragen:

Kommen Gnome im Cinematic-Trailer vor?

Werden Inschriftenkundler feste Rezepte bekommen also keine Zufälligen Glyphen aus den Büchern der Glyphenbeherrschung?

Wie sieht es mit Starcraft: Ghost aus? wird das projekt wieder aufgenommen oder gar ein neues in dieser richtung bearbeitet?

Bei den Goblins bin ich mir nicht sicher aber bei den Worgen wird die Haupstadt in Gilneas liegen.
...

Ja das wenn die eine Hauptstadt bekommen diese auch in ihrem Gebiet ist, ist mir schon klar. Wie sollen es denn die Menschen aus Gilneas soviele Jahre in isulation ohne eine anständige stadt aushalten?
wink.gif
Allerdings war zu beginn Die rede, als Cataclysm als nächtes addon vorgestellt wurde, das evtl. bei den Worgen (sprich Gilneas) ein PvP gebiet ist (weis nicht ob Open oder BG).

Daher die Frage ob es sich hierbei um die Stadt der Worgen handelt oder um ein dorf das sich gegen die Verlassenen wehren muss.

ich habe gelesen, dass die 280% mounts auf 310% hochgestuft werden.... was pasiert dann aber mit den 310% mounts?

werden die dann auch schneller wär ja sonst unfair ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück