OldboyX
Welt-Boss
- Kommentare
- 379
- Buffs erhalten
- 395
P.S.:
Ich frage mich übrigens grade, was ne Abstimmung in diesem Beitrag bringen soll.
Es gab erst kürzlich klare Antworten vom Bioware-Chef. Wollen wir mit der Umfrage messen, wieviele die News nicht gelesen haben?![]()
Ob es ein Addon (eine Erweiterung im Sinne von Burning Crusade bei WoW oder Mines of Moria bei HDRO) geben wird ist mir egal.
Doch es ist ganz klar zu sagen, dass der Bioware-Chef nichts in diese Richtung angekündigt hat. Er hat lediglich gesagt, dass man das Spiel weiterhin verbessern und erweitern wird (auch der nächste Patch ist eine solche "Erweiterung"). Dies schließt natürlich keinesfalls aus, dass es möglicherweise ein Expansion gibt, aber eine Ankündigung eines solchen oder ein konkreter Hinweis darauf ist es nichtmal im Entferntesten. Und mal ernsthaft, was hätte er sonst sagen sollen? Nein, WAR ist uns jetzt egal geworden, wir arbeiten nicht mehr daran sondern lassen es dahinsterben und hoffen, dass SW:TOR was wird?
Und nochmal (weil es ja öfter Probleme beim Textverständnis gibt in diesem Forum):
- Ein Addon ist nicht ausgeschlossen und könnte natürlich kommen
ABER
- der Bioware-Chef hat kein Addon angekündigt, nicht mit einem einzigen Wort (zumindest sollte das jedem klar sein, der halbwegs Englisch versteht und das Interview gelesen hat) in dem besagten Interview
Angeblich gibt es aber noch andere Aussagen (die aber bisher nie verlinkt wurden) die ein Addon bestätigen. Auch der deutsche CM (ist schon ne ganze Weile her) hatte um seinen Abschied Gerüchte, dass man schon lange an der Übersetzung des Addons arbeiten würde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: