Wir es je eine Erweiterung zu WAR geben?

  • Ersteller Ersteller Wowler12345
  • Erstellt am Erstellt am

Wird je eine Erweiterung zu WAR geben?

  • Ja

    Stimmen: 73 55,3%
  • Nein

    Stimmen: 59 44,7%

  • Umfrageteilnehmer
    132
W

Wowler12345

Guest
Hallo,

ich habe da mal eine Frage zu WAR, es ist einfach ein super Spiel, aber was mich immer abschreckt ist, dass es wohl nie eine Erweiterung geben wird. Was meint ihr?
 
Wurde doch schon längst bestätigt ... herr gott im himmel lass hirn vom himmel regnen
biggrin.gif
Sry, aber wie oft gibt es nun solche Fragen am TAG? ... 20048458x
 
Hallo,

ich habe da mal eine Frage zu WAR, es ist einfach ein super Spiel, aber was mich immer abschreckt ist, dass es wohl nie eine Erweiterung geben wird. Was meint ihr?

Laut den Bloggern, die bei Mythic waren, ist da schon einiges am Laufen, was derzeit allerdings noch unter NDA fällt, daher dürfen auch sie nix sagen. Aber es scheint wohl an einigen Sachen für WAR gearbeitet zu werden.
 
Jop,es wird eine geben.Es wurde von Mythic bestätigt,leider steht das Datum noch in den Sternen.Besonders,da Cataclysm dieses Jahr auch noch von Blizz rauskommt,und wenn WAR ihr Addon parallel zu Cata bringen werden,wirds evt. etwas kritisch.
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/147178-expansionneuer-content-angekundigt/

:/
 
Jop,es wird eine geben.Es wurde von Mythic bestätigt,leider steht das Datum noch in den Sternen.Besonders,da Cataclysm dieses Jahr auch noch von Blizz rauskommt,und wenn WAR ihr Addon parallel zu Cata bringen werden,wirds evt. etwas kritisch.


ja kritisch für WoW
biggrin.gif


Wenn Mythic wirklich grad an einem Addon bastelt(was mehr oder weniger durch verschiedene Hinweise oder inoffizielle Bestätigungen von CM's bestätigt wurde), und es zumindest mit dem Namen angekündigt wird bleibt mit Sicherheit, die derzeitige Substanz an Spielern vorhanden, oder steigt sogar. Cataclysm hin oder her.

Edit: falschen Beitrag zitiert
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kritisch für WoW
biggrin.gif


Wenn Mythic wirklich grad an einem Addon bastelt(was mehr oder weniger durch verschiedene Hinweise oder inoffizielle Bestätigungen von CM's bestätigt wurde), und es zumindest mit dem Namen angekündigt wird bleibt mit Sicherheit, die derzeitige Substanz an Spielern vorhanden, oder steigt sogar. Cataclysm hin oder her.

Edit: falschen Beitrag zitiert

LOL !

WAR ist toter als tot. Von den all den Servern am Anfang sind noch ganze 2 (in Worten Zwei) übrig geblieben. Und die Zahlen gehen im Moment weder rauf noch runter. Es hat sich eingependelt. Aber zu glauben das mit Cataclysm die Spielerzahlen nach oben gehen kann man echt nicht ernst nehmen. Wenn dieser 24 vs. 24 Stadtbelagerungskram so bleibt können sie auch die Server runterfahren. Warhammer, pff... dann lieber Tetris.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL !

WAR ist toter als tot. Von den all den Servern am Anfang sind noch ganze 2 (in Worten Zwei) übrig geblieben. Und die Zahlen gehen im Moment weder rauf noch runter. Es hat sich eingependelt. Aber zu glauben das mit Cataclysm die Spielerzahlen nach oben gehen kann man echt nicht ernst nehmen. Wenn dieser 24 vs. 24 Stadtbelagerungskram so bleibt können sie auch die Server runterfahren. Warhammer, pff... dann lieber Tetris.

Na dann viel Spass im Tetris Forum!!!
 
Nein, wird es nicht mehr geben.

EA hat schon vor einigen Monaten den Stecker bei Mythic gezogen. Die Hauptaufgabe die Mythic atm noch hat ist Bioware bei Sw:tor mit ihren Erfahrungen zu untesrstützen. Ende des Jahres isses mit WAR endgültig vorbei...
 
Nein, wird es nicht mehr geben.

EA hat schon vor einigen Monaten den Stecker bei Mythic gezogen. Die Hauptaufgabe die Mythic atm noch hat ist Bioware bei Sw:tor mit ihren Erfahrungen zu untesrstützen. Ende des Jahres isses mit WAR endgültig vorbei...

Meint der, der sich nicht informiert...
 
Meint der, der sich nicht informiert...

Ich habe jede News verschlungen seitdem ich zum ersten mal von WAR gehrt habe, und der Tag an dem ich erfahren habe das EA das Ruder bei Mythic übernimmt war der schwärzeste MMO Tag den ich bissher erlebt habe....
 
Da hast du im richtigen Forum gefragt
biggrin.gif
 

Klar wirds n Addon geben. Nur werden die meisten Forentrolle hier auch daran wieder was auszusetzen haben. Wenn man sie wenigstens ernst nehmen könnte, aber zum Amusement reichts allemal *wink an Slaargh* 
 
LOL !

WAR ist toter als tot. Von den all den Servern am Anfang sind noch ganze 2 (in Worten Zwei) übrig geblieben. Und die Zahlen gehen im Moment weder rauf noch runter. Es hat sich eingependelt. Aber zu glauben das mit Cataclysm die Spielerzahlen nach oben gehen kann man echt nicht ernst nehmen. Wenn dieser 24 vs. 24 Stadtbelagerungskram so bleibt können sie auch die Server runterfahren. Warhammer, pff... dann lieber Tetris.

Oy... ein Experte...
Die Zahlen gingen seit der Gratis-Trial übrigens rauf.
Aber was red ich, man sieht doch schon, dass du perfekt informiert bist.
Besonders wenn man bedenkt, dass viele Spieler Low- bis Middlescale-PvP haben wollten.
Scheinst dich also auch in der Community sehr gut auszukennen.


Man merkt doch schon an der Anzahl neuer Trolle und Basher in den Foren, dass irgendwas an WAR momentan wieder mehr Aufmerksamkeit ziehen muss.


Cataclysm wird an WARs Spielerzahl nichts großartig ändern. Jetzt noch weniger als damals bei WotLK (soll ja sowas wie ne eingespielte Community geben). Da kann Blizzard mit noch soviel mehr vom alten aufwartet. Das PvP in WoW wird dadurch auch nicht besser.

Und ganz im Ernst. Ein paar Serverschließungen würden WoW sicher auch ganz gut tun. Mythic hat das zu Gunsten des Gameplays wenigstens durchgezogen.


Bzgl. WAR-Expansion:
Kommt drauf an, was gemeint ist. Mit einer kaufbaren Expansion können wir so schnell wohl noch nicht rechnen. Bzgl. Live-Expansions sieht die Sache inzwischen ganz anders aus.


P.S.:
http://www.neave.com/games/nblox/
Für dich Slaargh.
Bleib dort...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL !

WAR ist toter als tot. Von den all den Servern am Anfang sind noch ganze 2 (in Worten Zwei) übrig geblieben. Und die Zahlen gehen im Moment weder rauf noch runter. Es hat sich eingependelt. Aber zu glauben das mit Cataclysm die Spielerzahlen nach oben gehen kann man echt nicht ernst nehmen. Wenn dieser 24 vs. 24 Stadtbelagerungskram so bleibt können sie auch die Server runterfahren. Warhammer, pff... dann lieber Tetris.

1.) WAR ist alles andere als Tod. Ein MMO ist erst dann Tod wenn ALLE und wirklich ALLE Server down sind. Ja es sind zwar nur noch 2 DEUTSCHE Server, aber wenn man WAR nicht spielt kann man nicht behaupten das die Server leer sind denn das sind sie keines falls.

2.) Habe ich nie behauptet das durch Cataclysm die Spielerzahlen steigen, sondern ich hab nur gesagt das die Spielerzahlen gleich bleiben.

3.) Durch Patch 1.3.5 wird es mit Sicherheit um einiges mehr Spaß machen, wieder mal bei der Stadtbelagerung mitzumachen.

und zu Tetris geb ich jetzt besser kein Kommentar.
 
1) Ein MMO wird nie wieder die Zahlen eines WoWs erreichen!
2) Wieso zur Hölle hackt jeder aufdem 24vs24 rum? Erst wollen es alle und nun das.
3) Um die zwei Server handelt es sich um deutsche Server!
4) Drakenwald ist zu voll sogar, wurde auch von GOA untermauert
5) WoW ist toter als tot mit einem ITEM-SHOP - roflmao


Viel Spaß in der wunderbaren Welt von Tetris, welches mehr Tiefe als jede WoW ini in Wotlk bietet! Hurray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2) Wieso zur Hölle hackt jeder aufdem 24vs24 rum? Erst wollen es alle und nun das.

Keine Sorge... wenn man ein wenig in den anderen Foren liest (d.h. in allen außer Buffed), merkt man, dass eigentlich nur ein minimaler Bestandteil der Community dem 24vs24 kritisch gegenübersteht. Kein Wunder - PvP in dieser Größenordnung war ja auch Community-Wunsch!
Die Leute die das hier mit Worten wie "Todesstoß" oder "ololol!!!111 servershutdown incoming!" ansprechen, haben die Neuankündigungen für den Städtekampf wahrscheinlich grade mal bis Zeile 5 gelesen und dann voller Pseudo-Empörung aufgehört (is ja auch schwer für ne Minute die Konzentration zu halten :B).
Denn, dass der Rest die wohl tragendsten, weitreichendsten und potentiell besten Neuerungen der letzten 4, 5 Monate sind, fällt den meisten in ihrem Gebashe nämlich nicht auf.

P.S.:
Ich frage mich übrigens grade, was ne Abstimmung in diesem Beitrag bringen soll.
Es gab erst kürzlich klare Antworten vom Bioware-Chef. Wollen wir mit der Umfrage messen, wieviele die News nicht gelesen haben? :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S.:
Ich frage mich übrigens grade, was ne Abstimmung in diesem Beitrag bringen soll.
Es gab erst kürzlich klare Antworten vom Bioware-Chef. Wollen wir mit der Umfrage messen, wieviele die News nicht gelesen haben? :B

Naja es gibt mit Sicherheit welche die es nicht wahr haben wollen.
Aber vllt lockt eine positive Umfrage ja wieder neue Spieler an, kann man nie wissen.
wink.gif
 
Solang sie nichts vorweisen können wie Videos/Screenshots oder klare Konzepte glaub ich nicht dran. Das bei Mythic und Konsorten eine Bestätigung irgendetwas bedeutet sieht man an DAoC-Origins. 2x über einen Zeitraum von Jahren haben sie gesagt es kommt und 2x wars nur eine leere Versprechung.
In Punkto hinhalte Parolen sind sie aufjedenfall berüchtigt.
 
Zurück