Wir haben es geschafft

dimitras

Quest-Mob
Kommentare
5
Wir haben es geschafft

rund etwa 200 spieler waren wir auf dem Server Balder die eine der Festungen im Abyss einnehmen wollten

ok Tor war down dann ab zum Boss.
paladin.gif

Nach etwa 20 min. haben wir ihn aufs letzte 1/4 runter gekloppt dann.... aus dem nichts war der server down

so... jetzt meine frage hat das schon ein anderer Server geschaftt den server zu crashen?
meeting.gif

Ihr habt bestimmt nicht den server gecrasht, da diese auf 750(1000)vs750(1000) ausgelegt sind !

Auf Thor haben die Elyos heute auch ne festung angegriffen und waren beim Boss. Wir sind mit ner alli runter , dann hatte ich nen 10 sek lag und disc^^

Vielleicht gehts noch jemanden so wie mir: Bei mir läuft Warhammer bei großen Schlachten besser. Das ist kein Trollversuch sondern real. (Vista 64, 8800 GT, 4GB) Bei einer ähnlich großen Schlacht wie der geschilderten hatte ich am Mittwoch auf Votan ganze 5 fps wobei ich ohne irgendwelche Spieler schonmal über 90 hab.

Demnächst mal unter XP probieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf thor hat "another cold day" mit hilfe von "aequalitas"..die zwei besten legionen aufm server atm. schon vorgestern die erste festung eingenommen (auf der elyos seite versteht sich..die asmos können bei uns nix xD)

und es waren keine 200mann..vllt 50-60 oder so xD

Vielleicht gehts noch jemanden so wie mir: Bei mir läuft Warhammer bei großen Schlachten besser. Das ist kein Trollversuch sondern real. (Vista 64, 8800 GT, 4GB) Bei einer ähnlich großen Schlacht wie der geschilderten hatte ich am Mittwoch auf Votan ganze 5 fps wobei ich ohne irgendwelche Spieler schonmal über 90 hab.

Demnächst mal unter XP probieren.

Massenschlachten laufen doch nie gescheit is mir aber auch nich wichtig is doch eh nur dummes gezerge

wenn das deine meinung ist, dann sollteste nen großen bogen um aion machen..da gehts hauptsächlich um massenschlachten xD

also ich flieg jeden tag locker 3-4std mit ner 6grp durchs abys und is immer was los ne std vor nem dicken boss stehen is nich so mein ding

Gestern sehr nützlich erfahren: Fürn Bossfight da drinnen wenn mehrere 100 leute gleichzeitig draufhaun, shift+F12 blendet spielermodelle aus^^

Auf Kromede hat inRage schon seit ein paar Tagen gemeinsam mit Divino Diablos (Hoffe ist so richtig geschrieben^^) die Siel´s Western Keep eingenommen, außerdem sind alle Artefakte im unteren Abyss unter Asmodier-Herrschaft
paladin.gif

Wir haben es geschafft

rund etwa 200 spieler waren wir auf dem Server Balder die eine der Festungen im Abyss einnehmen wollten

ok Tor war down dann ab zum Boss.
paladin.gif

Nach etwa 20 min. haben wir ihn aufs letzte 1/4 runter gekloppt dann.... aus dem nichts war der server down

so... jetzt meine frage hat das schon ein anderer Server geschaftt den server zu crashen?
meeting.gif

ah darum war balder gestern abend down hab mich scho gewundert warum es der einziege realm war
w00t.gif

Zurück