Wir haben es geschafft
rund etwa 200 spieler waren wir auf dem Server Balder die eine der Festungen im Abyss einnehmen wollten
ok Tor war down dann ab zum Boss.
Nach etwa 20 min. haben wir ihn aufs letzte 1/4 runter gekloppt dann.... aus dem nichts war der server down
so... jetzt meine frage hat das schon ein anderer Server geschaftt den server zu crashen?
rund etwa 200 spieler waren wir auf dem Server Balder die eine der Festungen im Abyss einnehmen wollten
ok Tor war down dann ab zum Boss.
Nach etwa 20 min. haben wir ihn aufs letzte 1/4 runter gekloppt dann.... aus dem nichts war der server down
so... jetzt meine frage hat das schon ein anderer Server geschaftt den server zu crashen?
Bei einer ähnlich großen Schlacht wie der geschilderten hatte ich am Mittwoch auf Votan ganze 5 fps wobei ich ohne irgendwelche Spieler schonmal über 90 hab.