Wir sind noobs :D haben echt 0 peil Hilfe

Ovianxx

NPC
Hi, also.. ich und ein Kumpel machen gerade nen 2 Mann Lan und dachten mal wir gucken hier vorbei... so, dann dachten wir uns:

Hey, PvP ist iwie total lame in WoW... gibt es vielleicht einen PvP MMORPG?
biggrin.gif
und mein Kumpel.. XFIRE -> Fragen...
5Minuten später heißt es: PvP in War ist viel viel besser als in WoW, das könnt ihr mir glauben. Okay.. nun sind wir hier, haben 10 Tage dingens und saugen gerade die Patches und so. Aber nun kommt die ultra schwere immense Fragen für uns..

1. Wer gegen wen? Wir dachten immer Ordnung gegen Zerstörung. Doch dies ist nicht so... Realmlist haben wir geguckt, aufeinmal stand dort; Zwergen gegen Grünhäute.. wtf?
Also wenn ich ein Grünhaut bin, kann ich nicht gegen Hochelfen kämpfen und wenn er Chaos ist, kann ich nicht mit ihm spielen, oder wie ist das?

2. Wieviele Klassen soll es geben? Wenn ich jetzt Schamane spiele, dann muss ich wohl heilen. Aber für PvP will ich auch heilen, bin mir aber nicht sicher ob es auf dauer lustig ist... deshalb wollte ich für mich fragen, ob es auch Heal / DD Klassen wie in World of Warcraft gibt.

Ja und nun zur aller schwersten Frage^^
3. Stimmt es wirklich das Warhammer in Sache PvP besser ist als in WoW? Ich bekam ja schon ne Antwort von einem aus Xfire, will aber Bestätigungen hehe
biggrin.gif
... Oweia ich schreib hier so ein Drama.. sorry Leute.. hab nur KB auf PvE wie in WoW -> Raiden<.<, Questsn

und nun aller aller letzten Frage was ich und mein Kumpel uns wünschen würden:
4. Können wir mit PvP LEVELN
biggrin.gif
?^^

- puhhhhhhhhhhh xD hoffentlich könnt ihr uns helfen. Rechtschreibfehler sind mit absicht (hab schon 26 entdeckt.. oweia) und mei Kumpel nervt mich
biggrin.gif
Also wir bedanken uns echt im vorraus falls uns jemand helfen will / kann.
biggrin.gif

zu 1. wie in WoW gibt es pro Fraktion verschiedene Völker die dann zusammen die Ordnung (Zwerge Imperium Hochelfen) bzw. Zerstörung (Grünhäute Chaos Dunkelefen) bilden.

zu 2. Mehr oder weniger... aber heilem macht richtig Spaß da man hier von seinen Mitspielern beschützt.

zu 3. einfach nur ein JA!

zu 4. ja funktioniert prima. Durch Szenarios(vergleichbar mit Schlachtfeldern wie warsong....) lvlt man schneller als durch normales lvln (mMn zumindest).

hi erstmal
so:

!. es gibt 2 fraktionen ordnung und zerstörung und beide sind in 3 völker aufgeteilt bei der zerstörung ists chaos orks und dunkelelfen bei der ordnung elfen imperium und zwerge
diese drei sind in paarungen aufgeteilt also zwerge gegen grünhäute chaos gegen imperium und die elfen und natürlich kannst du wenn du chaos spielst zu den orks gehen usw

2. es gibt pro fraktion 12 klassen und ja du kannst auch als heiler dd machen aber meistens gibt es zu wenig heiler im szenario deßhalb spielst lieber nen vollwerteigen heiler

3. ja das pvp ist besser als in wow
smile.gif

4. und zur vierten frage ja du kannst auch nur mit pvp leveln aber questen nebenbei sorgt für abwechslung solange kein szenario bereit ist und du kannst von übrerall in der welt nem szenario beitreten

so das solltes erstmal gewesen sein mfg
wink.gif

zu 1. wie in WoW gibt es pro Fraktion verschiedene Völker die dann zusammen die Ordnung (Zwerge Imperium Hochelfen) bzw. Zerstörung (Grünhäute Chaos Dunkelefen) bilden.

zu 2. Mehr oder weniger... aber heilem macht richtig Spaß da man hier von seinen Mitspielern beschützt.

zu 3. einfach nur ein JA!

zu 4. ja funktioniert prima. Durch Szenarios(vergleichbar mit Schlachtfeldern wie warsong....) lvlt man schneller als durch normales lvln (mMn zumindest).

Das ist ja einfach nur Krass dann. PvP lieben wir und wir waren schon immer von PvE gelangweilt. ... Wieso ist uns Warhammer nicht früher in den Sinn gekommen...

Aber noch eine Frage zu 1.:
Das wissen wir ja, aber wieso können nur Zwerge und Grünhäute gegeneinander Kämpfen? Wieso können die Grünhäute nicht gegen die Hochelfen spielen?

Sie können gegeneinander spielen. Es gibt 3 verschiedene Kontinente und auf jedem ist jeweils 1 Volk jeder Fraktion. Aber da man sich frei bewegen kann, es nur 2 Hauptstädte ins Spiel geschafft haben und man von überall jedem Szenario beitreten kann spielt es keine Rolle.

das ist quatsch grünhäute könne sehr wohl gegen elfen spielen zwar nicht so direkt aber sie können in die elfen länder reisen und da dann mitmoschen

Hi, also.. ich und ein Kumpel machen gerade nen 2 Mann Lan und dachten mal wir gucken hier vorbei... so, dann dachten wir uns:

Hey, PvP ist iwie total lame in WoW... gibt es vielleicht einen PvP MMORPG?
biggrin.gif
und mein Kumpel.. XFIRE -> Fragen...
5Minuten später heißt es: PvP in War ist viel viel besser als in WoW, das könnt ihr mir glauben. Okay.. nun sind wir hier, haben 10 Tage dingens und saugen gerade die Patches und so. Aber nun kommt die ultra schwere immense Fragen für uns..

1. Wer gegen wen? Wir dachten immer Ordnung gegen Zerstörung. Doch dies ist nicht so... Realmlist haben wir geguckt, aufeinmal stand dort; Zwergen gegen Grünhäute.. wtf?
Also wenn ich ein Grünhaut bin, kann ich nicht gegen Hochelfen kämpfen und wenn er Chaos ist, kann ich nicht mit ihm spielen, oder wie ist das?

2. Wieviele Klassen soll es geben? Wenn ich jetzt Schamane spiele, dann muss ich wohl heilen. Aber für PvP will ich auch heilen, bin mir aber nicht sicher ob es auf dauer lustig ist... deshalb wollte ich für mich fragen, ob es auch Heal / DD Klassen wie in World of Warcraft gibt.

Ja und nun zur aller schwersten Frage^^
3. Stimmt es wirklich das Warhammer in Sache PvP besser ist als in WoW? Ich bekam ja schon ne Antwort von einem aus Xfire, will aber Bestätigungen hehe
biggrin.gif
... Oweia ich schreib hier so ein Drama.. sorry Leute.. hab nur KB auf PvE wie in WoW -> Raiden<.<, Questsn

und nun aller aller letzten Frage was ich und mein Kumpel uns wünschen würden:
4. Können wir mit PvP LEVELN
biggrin.gif
?^^

- puhhhhhhhhhhh xD hoffentlich könnt ihr uns helfen. Rechtschreibfehler sind mit absicht (hab schon 26 entdeckt.. oweia) und mei Kumpel nervt mich
biggrin.gif
Also wir bedanken uns echt im vorraus falls uns jemand helfen will / kann.
biggrin.gif
1. Die Karte heißt nur so, es laufen dort als gegner für die destro nur zwerge rum, meist.
2. Jdk er macht schaden uznd kann auch heilen. Bei der Ordnung ein Siggi
3+4. Das PvP ist einfach geil, und man kann damit sehr gut lvln. Am besten in den Wartezeiten einfach mobs killen.

schaut das ihr euch healer und off Tank macht, das geht immer ganz gut....

Also zu Punkt 1. Es gibt wie in WoW 2 Fraktionen, die bilden sich jeweils aus 3 Rassen auf jeder Seite. Da hätten wir die Ordnung, bestehend aus dem Imperium (Menschen), Zwergen und den Hochelfen. Und die zweite Fraktion wäre dann die Zerstörung, bestehend aus den Chaos ( vergleichbar mit den Menschen ), Grünhäute und den Dunkelhelfen.
Nun isses aber so das die Welt etwas Linear aufgebaut ist. Das heisst es gibt 3 bestimmte Regionen auf denen sich jeweils 2 Fraktionen in 4 Tiers, unterteilt nach LvL der Spieler(T1=1-11, T2=12-21, T3=22-31, T4=32-40) bekämpfen. So muss sich das Imperium gegen Chaos verteidigen, Grünhäute lieben es Zwerge zu verhaun, und die Hochelfen sind im ewigen Krieg mit den Dunkelelfen.
Normalerweise hätte jede der Fraktion noch eine Hauptstadt, allerdings habens nur 2 von 6 geschafft, die der Menschen und des Chaos. Deswegen liegt der Fokus was OpenRvR bzw RvR, also PvP, angeht in der Region der Menschen und Chaos. Ist wie gesagt etwas Linear aufgebaut aber du kannst natürlich als Goblin die Dunkelelfen und Chaos helfen, dazu musst du lediglich zum ersten WarCamp und dann halt rüberfliegen. Probiert die 10 Tage einfach aus, dann versteht man das auch besser.

Yo is bissl weit hergeholt aber dafür auch ausführlicher und hoffentlich deutlicher^^

2. Jede Rasse hat 4 Klassen, gibt also zurzeit 24 Klassen, 12 also auf jeder Seite. Wenn ihr Zerstörung spielt und du eher Heiler spielen willst, findest du bei den Dunkel den Nahkampf-Hybrid Jünger des Khaine, bei den Grünhäuten den Goblinschamanen (Fernkampf Heiler/DD) und bei den Chaos den Zeloten ( effektivster Heiler, wenn ich mich net irre).
Auf der anderen Seite würde des nach dem selben Schema so aussehen, Sigmarpriester, Erzmagier und Runenpriester.

3. Ich fand das PvP in Warhammer anspruchsvoller als WoW PvP.

4. Und ja es levelt sich sehr gut mit PvP, halt durch Szenarien ( vergleichbar mit Bgs in WoW ) oder halt RvR, gibt für beides auch ne menge Q, wiederholbare und normale halt.
tongue.gif

Hoffe ich konnte dir helfen, und möge mich jmd verbessern falls ich nen fehler gemacht habt, hab War nur 2 Monate gezockt, länger hats mich leider net gebunden.

Zu den Klassen sollte man erwähnen, das WAR ein anderes System als WoW nutzt. In WAR sind die Klassen voneinander abhängig und es ist z.b. nicht möglich aus einem Tank eine Damagemaschine zu bauen oder aus einem Heiler einen Range DD. Die Rollen sind klar verteilt.

DD machen viel Schaden, halten aber nix aus. Tanks machen wenig Schaden, halten aber viel aus. Die Klassen ergänzen sich also gegenseitig.

Sicher kann man zwar auch einen Heiler auf Schaden skillen, er wird damit aber niemals so viel Schaden machen wie ein reiner Fernkampf DD !!!

Zurück