Wirbelwind und Waffengeschwindigkeit

Xarcatos

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf die WW-Änderung und speziell auf die Waffengeschwindigkeitein. Ich hatte 2 Monate Pause gemacht und bin deswegen nciht mehr ganz up-to-date.

Sämtliche Furys, die ich kenne meinen, dass man neuerdings langsame Waffen in die Off tun sollte, da WW damit bedeutend mehr DMG machen würde. Allerdings beklagen sie sich teilweise auch über einen schlechteren Wutaufbau in Folge der langsamen Waffe.

Wieviel % Schaden geht mir den ca. flöten wenn ich trotzdem eine schnelle Waffe in die Off packe.

Lohnt sich langsame MH und schnelle OH garnicht mehr?

Gehen wir mal von den S1 Gladiwaffen aus...
blush.gif

Danke schonmal für die Antworten.

mfg Xarcatos

oO seit wann machen langsamere waffen weniger wut? :-) das halte ich für ein GERÜCHT! :-) du machst auch weiterhin mit einer schnellen waffe soviel damage wie du vorher gemacht hast -.- ich bin umgestiegen und kann es nur empfehlen :-]

oO seit wann machen langsamere waffen weniger wut? :-) das halte ich für ein GERÜCHT! :-) du machst auch weiterhin mit einer schnellen waffe soviel damage wie du vorher gemacht hast -.- ich bin umgestiegen und kann es nur empfehlen :-]

Ich sagte nicht, dass sie weniger Wut aufbauen, sondern dass sie nicht so flüssig Wut aufbauen.
smile.gif

Aber ist wahrscheinlich ziemlich subjektiv.

@Isegrim: Danke für den Link

Zurück