Wird AoC WoW ablösen?

  • Ersteller Ersteller Zidinjo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bleib auf jeden Fall bei WoW! Hab HdRO und Guild Wars auch gespielt, aber WoW is einfach besser meiner Meinung nach!
Und da steckt viel Arbeit drin^^ Die einfach aufgeben? Neeee
biggrin.gif
Jo viel spaß noch. Und was grade Questen? Ehre farmen? oder Raiden?
 
ich bin auch der meinung, das wow bestehen bleiben soll... ich bin ja auch nicht dafür,
spielplätze abzuschaffen, damit die kids in kneipen rumhängen können...

was uns direkt zu usk-einstufung bringt ... klar KANN es jeder "zwerg" spielen, er muss
nur doofe/uninteressierte/uninformierte oder assoziale eltern haben ;-)
da liegt dann das aoc-spiel direkt neben dem aschenbecher mit dem joint und der leeren
whiskeyflasche im kinderzimmer fg

aber mal im ernst... kein problem wenn eltern ihr kind ÜBER 16 für "reif und intelligent"
halten und es vertreten, es spiele ab 18 spielen zu lassen, aber UNTER 16 hat ein kind
nichts in solchen spielen zu suchen.

ich wünsche mir nur ein anständiges, interessantes spiel, ohne "ex-unreal-turnament-spieler",
die in kämpfen wie von der tarantel gestochen durch die gegend springen und keine "roxxor-kids",
dann bin ich schon so gut wie zufrieden ;-)
 
mal sehen^^
von hdro hat man das ja auch schon behauptet.
 
Jo da möchte ich "mantigore666" zustimmen, da ich selber "erst" 17 bin. laut Gesetzt dürfte ich also nicht spielen. Wenn es jedoch ein gutes Spiel ist, werde ich es trotzdem spieln. Und ich habe keine uninteressierten etc. Eltern, die achten leider manchmal zu genau darauf, was ich mache, aber da sich bei mir keine Anzeichen von geisteänderungen eines Spieles wegen gezeigt haben (schlechte Noten, gewaltsames Verhalten, Alkoholkonsum im Übermaß etc.) finden sie es ok wenn ich ein etwas erwachseneres Spiel spiele. Ich bi auch niemand der vor dem PC sitzt und sich nur freut, wenn mindestens 2 Liter Blut fließen, wenn man jemanden tötet. Ich interessiere mich viel mehr für AoC, wegen: der Grafik und dem Spielerischen, da mich WoW, welche sich seit gut einem Jahr spiele nicht mehr fesselt. Ich habe nen 70er Char und langweilige mich ingame, außer wir gehen raiden, was so 2 mal die Woche der fall ist. Auch das mit der Inflation und den Items für jedermann bin ich unzufrieden(ohne das wäre ich zwar nicht so weit, aber egal) bei Diablo 2 musste man auch was tun für seine Items. Auch die ganzen Kiddies (jetzt nocht flamen, dass ich auch eins bin^^) stören ingame. AoC wird davon hoffe ich nicht zu viele enthalten, sodass man sich gesittet im Spiel unterhalten kann, ebenso wie in der Comunity.
Also wenn jemand ein Problem damit hat, das ich erst 17 kann er es ruhig sagen, aber ich hoffe andere Leute stört es nicht und manche werden es vermutlich auch nicht merken, es sei denn man spricht im TS, wo man es auch nicht genau feststellen kann.

Mfg Gen91
 
Jo da möchte ich "mantigore666" zustimmen, da ich selber "erst" 17 bin. laut Gesetzt dürfte ich also nicht spielen. Wenn es jedoch ein gutes Spiel ist, werde ich es trotzdem spieln. Und ich habe keine uninteressierten etc. Eltern, die achten leider manchmal zu genau darauf, was ich mache, aber da sich bei mir keine Anzeichen von geisteänderungen eines Spieles wegen gezeigt haben (schlechte Noten, gewaltsames Verhalten, Alkoholkonsum im Übermaß etc.) finden sie es ok wenn ich ein etwas erwachseneres Spiel spiele. Ich bi auch niemand der vor dem PC sitzt und sich nur freut, wenn mindestens 2 Liter Blut fließen, wenn man jemanden tötet. Ich interessiere mich viel mehr für AoC, wegen: der Grafik und dem Spielerischen, da mich WoW, welche sich seit gut einem Jahr spiele nicht mehr fesselt. Ich habe nen 70er Char und langweilige mich ingame, außer wir gehen raiden, was so 2 mal die Woche der fall ist. Auch das mit der Inflation und den Items für jedermann bin ich unzufrieden(ohne das wäre ich zwar nicht so weit, aber egal) bei Diablo 2 musste man auch was tun für seine Items. Auch die ganzen Kiddies (jetzt nocht flamen, dass ich auch eins bin^^) stören ingame. AoC wird davon hoffe ich nicht zu viele enthalten, sodass man sich gesittet im Spiel unterhalten kann, ebenso wie in der Comunity.
Also wenn jemand ein Problem damit hat, das ich erst 17 kann er es ruhig sagen, aber ich hoffe andere Leute stört es nicht und manche werden es vermutlich auch nicht merken, es sei denn man spricht im TS, wo man es auch nicht genau feststellen kann.

Mfg Gen91


Bin auch nicht 18 bin auch 17 mir egal was die anderen meinen, bin gut in der Schule trink auch manchmal was aber nicht sooo viel das ich irgendwo penne. Rauchen tuhe ich so oder so nicht. Bin ein ganz normaler Schüler der auf eine Hochschule für M;athematik und Wirtschaft geht:D Habe genug freunde mit den ich rumhänge | und 17-18 ist kein großer unterschied mehr. Nur was man Auto alleine fahren darf
 
schön das sich da noch wer outed^^
jo sehe das genauso
 
17 finde ich ja auch noch ok... aber im original-forum gings um 15jährige, die dann auch noch
vom "forumclown" den tip kriegen, die 18 jahre wären ja nur fürs kaufen, SPIELEN könnten sie
es ja... also sorry, DA fass ich mir an den kopp... dann geben wir doch am besten ALLES frei...
pornos, horrorfilme ... ach ja, und wenn wir schon dabei sind : in amerika kann man auch locker
UNTER 18 jahren in den krieg ziehen... nur NIPPEL darf man sich - in filmen und spielen zumindest -
nicht anschauen ;-)
ich habe in meiner wow-zeit leute kennengelernt, die ihre 7jährigen kids spielen liessen, "aber nur
zum farmen und angeln"... ähm, klar, so sind sie dann auch aus den füssen lach

ich bin nicht unbedingt so "gesetzestreu", aber in diesem falle finde ich es sinnvoll... sollte die grenze
von 18 mal fallen, habe ich damit auch kein problem... in afrika kann man ja auch mit 12 heiraten ;-)
 
17 finde ich ja auch noch ok... aber im original-forum gings um 15jährige, die dann auch noch
vom "forumclown" den tip kriegen, die 18 jahre wären ja nur fürs kaufen, SPIELEN könnten sie
es ja... also sorry, DA fass ich mir an den kopp... dann geben wir doch am besten ALLES frei...
pornos, horrorfilme ... ach ja, und wenn wir schon dabei sind : in amerika kann man auch locker
UNTER 18 jahren in den krieg ziehen... nur NIPPEL darf man sich - in filmen und spielen zumindest -
nicht anschauen ;-)
ich habe in meiner wow-zeit leute kennengelernt, die ihre 7jährigen kids spielen liessen, "aber nur
zum farmen und angeln"... ähm, klar, so sind sie dann auch aus den füssen lach

ich bin nicht unbedingt so "gesetzestreu", aber in diesem falle finde ich es sinnvoll... sollte die grenze
von 18 mal fallen, habe ich damit auch kein problem... in afrika kann man ja auch mit 12 heiraten ;-)
 
17 finde ich ja auch noch ok... aber im original-forum gings um 15jährige, die dann auch noch
vom "forumclown" den tip kriegen, die 18 jahre wären ja nur fürs kaufen, SPIELEN könnten sie
es ja... also sorry, DA fass ich mir an den kopp... dann geben wir doch am besten ALLES frei...
pornos, horrorfilme ... ach ja, und wenn wir schon dabei sind : in amerika kann man auch locker
UNTER 18 jahren in den krieg ziehen... nur NIPPEL darf man sich - in filmen und spielen zumindest -
nicht anschauen ;-)
ich habe in meiner wow-zeit leute kennengelernt, die ihre 7jährigen kids spielen liessen, "aber nur
zum farmen und angeln"... ähm, klar, so sind sie dann auch aus den füssen lach

ich bin nicht unbedingt so "gesetzestreu", aber in diesem falle finde ich es sinnvoll... sollte die grenze
von 18 mal fallen, habe ich damit auch kein problem... in afrika kann man ja auch mit 12 heiraten ;-)


2mal ????
 
@ Zidinjo
das is doch einaltebekanntest buffed.de porblem, man klickt auf "Antwort hinzufügen" dann hackt es, man klick nochma , weil man denkt es hat net gefunzt und schwupp is es zwei mal da
 
17 finde ich ja auch noch ok... aber im original-forum gings um 15jährige, die dann auch noch
vom "forumclown" den tip kriegen, die 18 jahre wären ja nur fürs kaufen, SPIELEN könnten sie
es ja... also sorry, DA fass ich mir an den kopp... dann geben wir doch am besten ALLES frei...
pornos, horrorfilme ... ach ja, und wenn wir schon dabei sind : in amerika kann man auch locker
UNTER 18 jahren in den krieg ziehen... nur NIPPEL darf man sich - in filmen und spielen zumindest -
nicht anschauen ;-)
ich habe in meiner wow-zeit leute kennengelernt, die ihre 7jährigen kids spielen liessen, "aber nur
zum farmen und angeln"... ähm, klar, so sind sie dann auch aus den füssen lach

ich bin nicht unbedingt so "gesetzestreu", aber in diesem falle finde ich es sinnvoll... sollte die grenze
von 18 mal fallen, habe ich damit auch kein problem... in afrika kann man ja auch mit 12 heiraten ;-)



Du oder die gesamte community könnt euch drüber unterhalten und ärgern nur am ende passiert das selbe wie immer von 12 bis 99 werden leute dieses spiel spielen also hört auf zu weinen

zum topic klares nein und ausserdem schwachsinnige frage!!!


mfg
 
Du oder die gesamte community könnt euch drüber unterhalten und ärgern nur am ende passiert das selbe wie immer von 12 bis 99 werden leute dieses spiel spielen also hört auf zu weinen

zum topic klares nein und ausserdem schwachsinnige frage!!!
mfg


es ist aber nett von dir, das du mir - und dem rest der community - die erlaubnis erteilst,
das wir uns darüber unterhalten....
wenn du dich nicht unterhalten willst, dann lass es und falls du es als "weinen" ansiehst,
solltest du vielleicht noch ein bissl "reifen" ;-)
 
es ist ein weinen "der ist keine 18 und darf gar nicht spielen oder pornos schauen usw" lebst du hiterm mond schau dir doch das www an dann weisste was alles möglich ist
du bist nicht gesetztreu aber willst keine kids in ein spiel haben hmmm klare aussage
smile.gif

ich geh wieder sonne tanken damit ich schneller reife ...
smile.gif



mfg
 
ich geh wieder sonne tanken damit ich schneller reife ...
smile.gif

besser ist das ;-)

ALLE kinder dieser welt würden ALLES ausprobieren und zwar SOFORT. das war immer so
und das wird immer so bleiben. allerdings wissen wir - hoffe ich jedenfalls - das gewisse
dinge nun mal bleibende schäden hinterlassen.
saufende kinder = debile erwachsene
rauchende kinder = zurückbleibendes wachstum
usw....

und stimmt, ich will keine kiddies im spiel.... wollte ich bei wow schon nicht, ABER dort war
es nicht zu verhindern, da die altersfreigabe sehr niedrig war. das ist bei aoc anders und daher
bin ich - in diesem falle - auch dafür, das die gesetzeslage ausgeschöpft wird.

was im internet MÖGLICH ist, weiss ich sehr gut, ist nun mal seit 13 jahren mein job ;-)
das heisst aber nicht, das es auch GUT ist. ist dir diese aussage klar genug ?
 
und stimmt, ich will keine kiddies im spiel.... wollte ich bei wow schon nicht, ABER dort war
es nicht zu verhindern, da die altersfreigabe sehr niedrig war. das ist bei aoc anders und daher
bin ich - in diesem falle - auch dafür, das die gesetzeslage ausgeschöpft wird.

Frag mich warum immer alle von Kiddies reden, man kann mit 30 genauso ingame scheisse erzählen/machen wie ein 12 Jähriger.
Wenn man nur mit reifen leuten zusammen spielen will sollte man sich eine entsprechende Gilde suchen die solche Leute nicht aufnimmt und sich um den rest nicht scheren...
 
Frag mich warum immer alle von Kiddies reden, man kann mit 30 genauso ingame scheisse erzählen/machen wie ein 12 Jähriger.
Wenn man nur mit reifen leuten zusammen spielen will sollte man sich eine entsprechende Gilde suchen die solche Leute nicht aufnimmt und sich um den rest nicht scheren...

Genau !. Es kommt auch Jugendliche die 12-15 sind und genau so gut benehmen wie ein 20-99.
Nur die 20-99 haben mehr Erfahrung und eine rauhere Stimme:P
 
Nur die 20-99 haben mehr Erfahrung und eine rauhere Stimme:P
Stimmt nicht, spiel jetzt seit ich 15 bin MMOs und mich haben immer alle für weit über 18 gehalten (von der Stimme her).
biggrin.gif
 
Stimmt nicht, spiel jetzt seit ich 15 bin MMOs und mich haben immer alle für weit über 18 gehalten (von der Stimme her).
biggrin.gif
jaja übers telefon denkt auch immer jeder ich bin mein vater (und das schon mit 12) aber das liegt eher an der geräuschübetragung.
zidinjo hat schon recht mit der erfahrung. sicherlich benehmen sich auch ältere daneben aber die meisten habe schone ine gewisse erfahrung die jüngeren fehlt und auch dem entsprechend ein gewisses verhalten an den tag legen
 
Zurück