Wird AoC WoW ablösen?

  • Ersteller Ersteller Zidinjo
  • Erstellt am Erstellt am
Mythic = Dark age of Camelot z.b langer vor Deiner Online Zockzeit, bleib lieber mal bei WoW.
wink.gif
 
Wo Jhin recht hat er recht xD

Also ich hab meine Online-Rollenspiel....sucht mit DAoC begonnen und leider Gottes wird es niewieder so eine community geben wie sie es damals war.

Oder vielleicht doch? Genau das erhoff ich und meine rl kumpanen und einige Zocker aus der guten alten Zeit von AoC. Und ich hoffe auch, das es FC schafft bzw es nicht in die Spuren von WoW lenkt.

Ansonsten heist es halt weiter auf WAR warten oder auf etwas anderes ...HdRO gefällt mir leider nicht.

naja dann ma abwarten und kaffee trinken ..tee mag ich kein
tongue.gif
 
Ich bin 15 und werd es mir wohl auch kaufen. Ich hab kein Problem mit rollenden Köpfen oder Blut solange es nur ein Spiel ist. Und nein, ich bin kein Flamer oder jmd der den Chat mit xD-Smilies vollspammt.
 
Ich bin 15 und werd es mir wohl auch kaufen. Ich hab kein Problem mit rollenden Köpfen oder Blut solange es nur ein Spiel ist. Und nein, ich bin kein Flamer oder jmd der den Chat mit xD-Smilies vollspammt.
Es geht nicht darum, ob jmd den Chat vollspammt oder nicht. Es geht um geltendes deutsches Recht!
Age of Conan wird den Stempel "Keine Jugendfreigabe" tragen und daran hat man sich zu halten egal ob es dir, mir oder sonst jemanden nichts ausmacht ob da Köpfe rollen oder Blut zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du in Luxemburg eine DEUTSCHSPRACHIGE Version kaufst, dann ja.

Kaufst du dir die europäische Version, dann nicht.
 
Ich freue mich tierisch auf AoC ...
Ich hoffe auf eine ernstzunehmende Community ohne blödes rumgeflamme im Handelschannel oder blödes angequatsche von irgendeinem Kleinkind das meint ich schenke im 3g für seine Ausbildung xD
und des gleichen.

Einfach auf ein ruhiges und actionreiches MMO.
Wo mach sich gemeinsam was Aufbaut und verteidigt !
Mir liegt bei einem MMO mehr daran mir anderen Leuten was zu unternehmen und was zu reichen als alles andere.
Für was brauch ich den sonst ein MMO ?!
Das hat Schneesturm seit dem Addon aus den Augen verloren.
Man braucht nicht mehr grossartig was mit anderen zu unternehmen, man kriegt da sein Equiptment so oder so....

Für mich persönlich ist auch AoC da MMO des Jahres.
Es ist erfrischend neu .
Eine total neue Welt.
Wo die Barbaren regieren, wo Blut und Tod regiert.
Die Erwachsene Community wird sichs vielleicht überlegen...
Und AoC wird sicher mehr als 2 Mio. Spieler haben. Da bin ich mir sicher.

In dem Sinne

Auf in die Schlacht !

Für unseren König, für Conan !

Helix
 
Es geht nicht darum, ob jmd den Chat vollspammt oder nicht. Es geht um geltendes deutsches Recht!
Age of Conan wird den Stempel "Keine Jugendfreigabe" tragen und daran hat man sich zu halten egal ob es dir, mir oder sonst jemanden nichts ausmacht ob da Köpfe rollen oder Blut zu sehen ist.

Außer seine Eltern kaufen es ihm.

Zitat von http://forums-de.ageofconan.com/index.php?

3.) Darf ich AoC spielen, wenn ich unter 18 Jahren alt bin?
Ja. Du darfst das Spiel zwar nicht erwerben, dennoch haben deine Eltern die Aufsichtspflicht und dürfen selber entscheiden ob du AoC spielen darfst oder nicht. Wenn dir deine Eltern das Spiel kaufen und dir erlauben es zu spielen, darfst du auch unter 18, AoC spielen.

mfg
 
ich weiß nicht wieviele spieler aoc haben wird oder wieviele von wow zu aoc wechseln werden aber
age of conan wird wow mit sicherheit nicht ablösen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun AoC wird von vielen noch zu sehr mit WoW Verglichen.Liegt Wahrscheinlich daran das die Meisten noch zu sehr auf WoW fixiert sind.Das was ich euch sagen kann wieso ich KEIN WoW mehr spiele.

1. Das ständige nörf der Klassen.
2. Kaum noch Anforderungen um an Epic Items zu kommen ( PvE / PvP )
3. Rp Server sind genauso wie jeder andere Server man sieht dort keine Unterschiede.

Dies sind die Gründe wieso ich aufhöre.Ich denke jeder sollte selber wissen ob er Perverse ( Unmenschliche ) Spiele spielen will.

Wenn es um die frage nun geht wird WoW ,AoC ablösen?Da bin ich mir sicher das dies nicht kommen wird.Man muss ja mal überlegen Blizz hat mit WoW sogar die Hausfrauen vom Fernseher wech bekommen was so in diesem mass noch nie vorgekommen ist.Blizz wird mit WoW einfach n1 bleiben.Trotz allem denke ich das AoC sehr erfolgreich sein wird.
 
Kein Golverkauf Flame? keine Kiddy ? kein Dies nicht ? kein das nicht?

Wo lebt ihr ? Ich geben AoC 2 Wochen dann geht das Gold Flamen los.
Bei meinem letzten Online-Game hats nicht mal 3 Tage gedauert biss es Los ging ^^

Und bei fast 15 Euro im Monat werden sich das die Ein oder Anderen auch nochmal überlegen, aber von 2 Millionen Acc? abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Golverkauf Flame? keine Kiddy ? kein Dies nicht ? kein das nicht?

Wo lebt ihr ? Ich geben AoC 2 Wochen dan geht das Gold Flamen los.
Bei meinem letzten Online-Game hats nicht mal 3 Tage gedauert bises Los ging ^^

Und bei fast 15 Euso im Monat werden sich das die Ein oder Anderen auch nochmal überlegen, aber von 2 Millionen Acc? abwarten.



LOL

2 Wochen ....

hast du jemals AoC gespielt ....

Und nur so zur Info ...

Man darf eigentlich AoC garnicht mit WoW und Co. vergleichen da es so grosse Unterscheide beim Gameplay und alle andere gibt .
Plus kann ich mir gut vorstellen da das Spiel ab 18 ist, das Funcom locker härter durchgreifen kann als die anderen.
Da ja man eigentlich Volljahrig sein muss um das Spiel zuspielen.

Naja ich glaube weniger das AoC einen Goldmarkt hat.
Die Kiddis und Co... Naja man lernt damit leben und kann nur hoffen das auch diese Leute mal erwachsen werden *gg*

Greez

Helix
 
Nun AoC wird von vielen noch zu sehr mit WoW Verglichen.Liegt Wahrscheinlich daran das die Meisten noch zu sehr auf WoW fixiert sind.Das was ich euch sagen kann wieso ich KEIN WoW mehr spiele.

@PriGrimar Ich sage ja immer Lesen Bildet

Edit: Vertippt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plus kann ich mir gut vorstellen da das Spiel ab 18 ist, das Funcom locker härter durchgreifen kann als die anderen.
Da ja man eigentlich Volljahrig sein muss um das Spiel zuspielen.

Greez

Helix

*Psst* Helix, Willst du ein A kaufen ? ....."viel mir gerade so aus der Sesamstrasse ein, und das war vor 30 Jahren"
wink.gif


Auszug aus Offz. F&A:
3.) Darf ich AoC spielen, wenn ich unter 18 Jahren alt bin?
Ja. Du darfst das Spiel zwar nicht erwerben, dennoch haben deine Eltern die Aufsichtspflicht und dürfen selber entscheiden ob du AoC spielen darfst oder nicht. Wenn dir deine Eltern das Spiel kaufen und dir erlauben es zu spielen, darfst du auch unter 18, AoC spielen.
---------------------------------------------------------------------------------

Und nu erklär mir nochmal den Ab 18 Teil
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Psst* Helix, Willst du ein A kaufen ? ....."viel mir gerade so aus der Sesamstrasse ein, und das war vor 30 Jahren"
wink.gif


Auszug aus Offz. F&A:
3.) Darf ich AoC spielen, wenn ich unter 18 Jahren alt bin?
Ja. Du darfst das Spiel zwar nicht erwerben, dennoch haben deine Eltern die Aufsichtspflicht und dürfen selber entscheiden ob du AoC spielen darfst oder nicht. Wenn dir deine Eltern das Spiel kaufen und dir erlauben es zu spielen, darfst du auch unter 18, AoC spielen.
---------------------------------------------------------------------------------

Und nu erklär mir nochmal den Ab 18 Teil
blub.gif


hm...im grunde könnte man dies machen klar.Würde nichts dagegen Sprechen aber mal ehrlich Eltern die sowas machen haben NULL VERANTWORTUNG.

Aber WAYNE.PiGrimar ich denke sowas kann nur von jemandem kommen der nicht weiß wieso es FSK gibt.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich denke nicht das AoC eine ernstzunehmende Konkurrenz zu WoW
darstellt. AoC hat was, aber einfach nichts für die breite Masse.

Es fängt mit den ungewöhnlich hohen mtl kosten an, geht weiter über die enorme Hardware Anforderung
u.s.w. Ich hab derzeit das "Glück" die General (Closed) Beta zu spielen und habe auch schon die ein
oder andere Tech Beta hinter mir... das Spiel ist zumindest bei mir derzeit einfach nur unspielbar,
ständige "Ruckler" bzw Nachlader, ewig lange Loadingscreens...

Auf den Beta Servern soll ja anscheinend noch nicht die aktuellste Version aufgespielt sein
und auch der Debug Modus scheint die Performance auch zu beeinträchtigen, aber derzeit
lässt sich das Spiel bei mir einfach nicht anständig testen.

Die ersten Spielminuten(Stunden) die ich erleben durfte waren auch unglaublich langweilig.

AoC wird nie und nimmer an die Spielermarke kommen, die WoW derzeit hat... da bin ich
mir ziemlich sicher, daher wird das mit dem ablösen nix.
 
@enRaged Epic : erklärs mir dann Bitte, FSK? Was hat die FSK mir Age of Conan zu tun, wenn ihnen nicht mal der unterschied von FSK und USK geläufig ist würde ich das nochmal nachschlagen.
wink.gif


P.S: Nice Homepage

@sTereoType: nur schade das es keine fsk für spiele mehr gibt
wie oben schon geschrieben, es gibt oder gab nie eine FSK für Spiele
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut das stimmt, meinte aber das die usk anfangs nicht verpflichtend war
wink.gif
 
Es sind 600 000 Serverplätze frei zum start von AoC und das ist genug um ordentlich zu Spielen FC bekommt so genug Geld um weiter zumachen wenn es mehr werden auch gut aber WoW ist und bleibt die Nr 1 und das
auch noch für ein paar Jahr wie ich denke
 
Zurück