Es geht nicht darum, ob jmd den Chat vollspammt oder nicht. Es geht um geltendes deutsches Recht!Ich bin 15 und werd es mir wohl auch kaufen. Ich hab kein Problem mit rollenden Köpfen oder Blut solange es nur ein Spiel ist. Und nein, ich bin kein Flamer oder jmd der den Chat mit xD-Smilies vollspammt.
Es geht nicht darum, ob jmd den Chat vollspammt oder nicht. Es geht um geltendes deutsches Recht!
Age of Conan wird den Stempel "Keine Jugendfreigabe" tragen und daran hat man sich zu halten egal ob es dir, mir oder sonst jemanden nichts ausmacht ob da Köpfe rollen oder Blut zu sehen ist.
Kein Golverkauf Flame? keine Kiddy ? kein Dies nicht ? kein das nicht?
Wo lebt ihr ? Ich geben AoC 2 Wochen dan geht das Gold Flamen los.
Bei meinem letzten Online-Game hats nicht mal 3 Tage gedauert bises Los ging ^^
Und bei fast 15 Euso im Monat werden sich das die Ein oder Anderen auch nochmal überlegen, aber von 2 Millionen Acc? abwarten.
Nun AoC wird von vielen noch zu sehr mit WoW Verglichen.Liegt Wahrscheinlich daran das die Meisten noch zu sehr auf WoW fixiert sind.Das was ich euch sagen kann wieso ich KEIN WoW mehr spiele.
Plus kann ich mir gut vorstellen da das Spiel ab 18 ist, das Funcom locker härter durchgreifen kann als die anderen.
Da ja man eigentlich Volljahrig sein muss um das Spiel zuspielen.
Greez
Helix
*Psst* Helix, Willst du ein A kaufen ? ....."viel mir gerade so aus der Sesamstrasse ein, und das war vor 30 Jahren"![]()
Auszug aus Offz. F&A:
3.) Darf ich AoC spielen, wenn ich unter 18 Jahren alt bin?
Ja. Du darfst das Spiel zwar nicht erwerben, dennoch haben deine Eltern die Aufsichtspflicht und dürfen selber entscheiden ob du AoC spielen darfst oder nicht. Wenn dir deine Eltern das Spiel kaufen und dir erlauben es zu spielen, darfst du auch unter 18, AoC spielen.
---------------------------------------------------------------------------------
Und nu erklär mir nochmal den Ab 18 Teil![]()
nur schade das es keine fsk für spiele mehr gibtAber WAYNE.PiGrimar ich denke sowas kann nur von jemandem kommen der nicht weiß wieso es FSK gibt.