Wird der PC ausreichen ?

Steph-nana

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
2
Hey Leute,

leider hab ich noch nichts offizielles zu den Systemanforderungen von Star Wars: The Old Republik gefunden.
Wäre toll wenn mir jemand sagen kann, ob mein Computer ausreichen wird zum spielen. (Vielleicht hat da einer schon mehr Infos zu)

Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1, 64 Bit
CPU: Pentium® Dual-Core 2,80 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250
Grafikspeicher: 2805.09 MB
Grafiktreiber-Version: 8.17.12.6724
Verfügbarer Arbeitsspeicher: 3.999 GB
Verfügbarer Speicher: 356 GB

Sollte es nicht ausreichen, so wäre ich froh wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann, wo es sich lohnen würde aufzurüsten.

LG

Ich schätze ja. Genau sagen kann es dir wohl nur ein Beta-Tester mit ungefähr gleichen Rechner und wahrscheinlich nicht mal der, weil sich die Performance auch noch ändern kann. Und Systemanforderungen sind für die Tonne.
Also wirst du wohl warten müssen. Wenn er nicht reicht, kannst du es eh nicht ändern. Aufrüsten wäre teuer, weil das Ding veraltet ist. Eine neue CPU würde ein neues Mainboard bedeuten und zwangsläufig auch neuen Speicher, weil das Ding bestimmt DDR2 hat. Somit biste schon mal mit ca. 250 Euro dabei. Und wenn du feststellst, dass auch die Grafikkarte nicht reicht, was ich aber nicht glaube, dann wird unter Umständen auch ein neues Netzteil fällig. Hängt halt davon ab, was du gerade hast.
Fertigrechner haben hier aber meist billige Scheiße verbaut, die halt gerade für die verbauten Komponenten reicht. Also heißt es wohl einfach abwarten und Tee trinken. Ich denke aber, es wird laufen. Vielleicht nicht mit allen Einstellungen am Anschlag, aber spielbar wird es allemal sein. Das ist meine Einschätzung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Systemanforderungen hat Star Wars: The Old Republic?
Die Systemanforderungen stehen uns noch nicht zur Verfügung, das Ziel ist aber, das Spiel auf den meisten PCs spielbar zu machen

Quelle: swtor.com

Heist also, dass jeder der meint die Systemanforderungen zu kennen, schreibt Unfug.
Betrachtet man die Leistung eines heute durchschnittlichen PC´s, dann könnte die CPU reichen aber die Grafikkarte ein bisschen knapp werden.Mit den geringsten Spieleinstellungen will man ja auch nicht unbedingt spielen, wenn man weis das deutlich mehr rauszuholen ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück