Hocke
Rare-Mob
- Registriert
- 17.07.2008
- Beiträge
- 133
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
Ach Leute ^^
Warum muss es immer mmo a vs. mmo b sein?
Was bewegt euch zu solchen diskussionen?
Wenn ein neues Spiel kommt, testet man es halt aus wenn es einen interessiert und bleibt dann entweder beim altbewährten oder wandert einfach zum neuen Spiel.
Oder man hat einfach an beidem spass und zockt beides![]()
Säuft man halt mal 2 Drinks weniger im Monat oder lässt im Kino mal das Bier und Popcorn weg.
Das ständige x > y und schlechtreden bestimmter Spiele, die man nicht mag nimmt einem doch nur den Spass am Forum.
Hast Recht!