Wird WAR wie WOW?

Na ich seh das ganz einfach: Zuerst wird WAR am Erscheinungstag WOW in Sachen Abonomenten 3 mal überholen. Dann wird erstmal mit diesen 30 Millionen Menschen eine neue Religion ausgerufen. Dann wird, angeführt von Paul Barnett und Jeff Hickman, das Blizzard HQ ersteinmal rituel gestuermt und verbrannt, und alle Mitglieder des WOTLK Design Teams werden mit Diablo 3 Kopien gesteinigt. Spaeter werden dann Paul und Jeff sich so heftig streiten das Jeff aufgrund seiner tiefen Wunden in einen goldenen Thron eingebettet wird und Pauls anhaenger sich in die Tiefen der englischen Tundra verkriechen.

Ne ne ne....also WAR und WOW schlagen wird nicht passieren. WOW ist und bleibt der Primus. Also meine lieben kleinen WOW Fanboys macht euch keine Sorgen. Es wird noch genug Sammelquests geben wo ihr, sinnloserweise, 100 Koepfe einer Wuehlstechmaus abgeben muest
happy.gif
. Also keine Sorge ihr seid und bleibt die groessten.
 
Super Leute....offensichtlich reichen uns die Xtausend Spamthreads mit zigmal gestellten Fragen, und das Geflame der Anti - W.A.R - Fraktion nicht...jetzt fallen wir also schon gegenseitig über uns her.

Wir sind hier sowas wie eine Community...das bedeutet Gemeinschaft, falls es jemand vergessen haben sollte.

Hört bitte mit dem Mist wieder auf, bevor es Gründe gibt hier Leute zu reporten.
 
Weil Du mich ja auch so gut kennst
wink.gif
... passt schon. Hauptsache etwas schreiben, muss ja keinen Sinn ergeben, richtig? Genau!

Doch, es hat Sinn. Für mich. Und dein Beitrag sprach Bände. Mit dem hast du dich eben dargestellt. Und solche "Kauft euch Schnuller"-Typen hatte ich in anderen Spielen schon genug. Da rollen sich mir nämlich die Fußnägel auf.

Bestätigt mich in meiner Meinung, dass die WAR-Community genauso gut/schlecht wird wie überall anders auch. Ist ja nicht schlimm, mittlerweile weiß man ja wie man damit umzugehen hat. Nämlich so wie beschrieben.
 
Ich verstehe garnicht warum Ihr euch über so einen Dummsuff den einige hier rausposaunen überhaupt aufregt und darauf einsteigt. Die Leute die sich hier als WoW-Fanboys (und girls) outen sind doch eh die, die wir in WAR garnicht haben wollen. Am allerschlimmsten, und da rollen sich mir die Fussnägel auf, sind Jene die haltlose und völlig falsche Aussagen machen. Lasst den Kids halt die Illusion das WoW der Mittelpunkt des Universums ist. Gegen soviel Stumpfsinn kommt ihr auch mit den einleuchtensten Argumenten nicht an. Bei den Leuten die sich jetzt eh schon sicher sind das WAR ihnen nicht gefällt frage ich mich warum ihr es dann überhaupt kauft. Ich weiß ja nicht wie locker bei Euch die Euronen sitzen aber kauft Euch für das gleiche Geld doch lieber einen Schnuller. Oder Mutti einen Strauß Blumen.

Mann, lass mal stecken Alter und hör mit den Pauschalierungen über Kids auf. Mein Sohn ist 14 und er hat sich jetzt einen Countdown Kalender für WAR gebastelt. Außerdem sind er und seine Freunde sonst eher mäßig für gedrucktes zu begeistern, aber neulich saß er mit 4 Freunden zusammen und sie haben laut meiner Frau sogar zusammen WAR Literatur gelesen ( Zum Glück hatte ich noch was starkes im Barfach, hilft gegen das plötzlich ausbrechende Zittern). Wahrscheinlich muss ich in seine Gilde, denn ich wurde schon mal vorsichtig gefragt, was ich denn so zu spielen gedenke. Eins ist jedenfalls sicher - Mein Sohnemann, seine Freunde und ich sind beim Start dabei. Wie es wird? Es wird sich zeigen.

P.S. Wir alle haben WoW gespielt - geht jetzt deine Welt unter weil wir WoW immer noch mögen und uns auf WAR freuen?
sry, aber den letzten Satz konnte ich mir wegen deiner Pauschalierung über Kids nicht verkneifen. Hast du eigentlich welche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG, in deiner Familie spielen alle MMORPGs?

Du hast nicht zufällig interesse an der Adoption eines pflegeleichten, 22 Jährigen, oder? *g*

Bei uns zuhause galten PC Spiele schon vom anbeginn der Zeiten als Böse und vom Teufel gesand^^
 
glaub seine Frau nicht oder hab ich das nicht richtig verstanden?
tongue.gif
 
Ich verstehe garnicht warum Ihr euch über so einen Dummsuff den einige hier rausposaunen überhaupt aufregt und darauf einsteigt. Die Leute die sich hier als WoW-Fanboys (und girls) outen sind doch eh die, die wir in WAR garnicht haben wollen. Am allerschlimmsten, und da rollen sich mir die Fussnägel auf, sind Jene die haltlose und völlig falsche Aussagen machen. Lasst den Kids halt die Illusion das WoW der Mittelpunkt des Universums ist. Gegen soviel Stumpfsinn kommt ihr auch mit den einleuchtensten Argumenten nicht an. Bei den Leuten die sich jetzt eh schon sicher sind das WAR ihnen nicht gefällt frage ich mich warum ihr es dann überhaupt kauft. Ich weiß ja nicht wie locker bei Euch die Euronen sitzen aber kauft Euch für das gleiche Geld doch lieber einen Schnuller. Oder Mutti einen Strauß Blumen.

Du bist nicht weniger ein Fanboy als über diejenigen über die du herziehst.
 
OMG, in deiner Familie spielen alle MMORPGs?

Du hast nicht zufällig interesse an der Adoption eines pflegeleichten, 22 Jährigen, oder? *g*

Bei uns zuhause galten PC Spiele schon vom anbeginn der Zeiten als Böse und vom Teufel gesand^^
lol das find ich mal saulustige die aussage
biggrin.gif
aber gut
top.gif
 
Manche Leute haben ein derartiges Glück :/, wir sehen uns in der Warhammerwerlt.
victory.gif
 
Naja... ich bin glücklich das ich den ersten PC mit 12 hatte^^ sonst wärs noch viel schlimmer als es eh schon ist xD

und Gute erziehung ist durch nichts zu ersetzen... was man schon an der " Ich fang mit 7 an WOW zu spielen und will später Progamer werden" Generation sehen kann


Zocken JA aber mit begrenzung


aber des gehört glaub ich in einen anderen Thread ^^ vllt verfass ich irgend einen Megapost im Chaos Götter thread xD
 
Das schließt sich beides komplett aus.

Man muss es differenzieren, WoW das ist ein art Hassliebe, Du siehst den PvE Teil und bist hin und weg, und dann siehst du den PvP Teil und es stellst sich übelkeit ein, bei war ist das warscheinlich anders rum und somit hat man kann man zwischen den dingen wählen die einem Spass machen.
 
Mir gefiel der Pve teil seit Naxx nixht mehr bis auf einige wenige Questreihen und Instanzen in Bc hatte Wow ausser Pvp für mich nicht mehr viel zu bieten!
Vor allem manch 5 er Quest die durch kiten zur solo Quest wurde hielten mich bei der Stange aber irgendwann waren auch die erledigt!
 
Mir gefiel der Pve teil seit Naxx nixht mehr bis auf einige wenige Questreihen und Instanzen in Bc hatte Wow ausser Pvp für mich nicht mehr viel zu bieten!
Vor allem manch 5 er Quest die durch kiten zur solo Quest wurde hielten mich bei der Stange aber irgendwann waren auch die erledigt!

^^ auser pvp? Welches pvp? Du meinst EvE .... Equipt vs Equipt
 
Zurück