Gutebesserung
Rare-Mob
- Registriert
- 25.10.2007
- Beiträge
- 177
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 123
- Buffs erhalten
- 118
Na ich seh das ganz einfach: Zuerst wird WAR am Erscheinungstag WOW in Sachen Abonomenten 3 mal überholen. Dann wird erstmal mit diesen 30 Millionen Menschen eine neue Religion ausgerufen. Dann wird, angeführt von Paul Barnett und Jeff Hickman, das Blizzard HQ ersteinmal rituel gestuermt und verbrannt, und alle Mitglieder des WOTLK Design Teams werden mit Diablo 3 Kopien gesteinigt. Spaeter werden dann Paul und Jeff sich so heftig streiten das Jeff aufgrund seiner tiefen Wunden in einen goldenen Thron eingebettet wird und Pauls anhaenger sich in die Tiefen der englischen Tundra verkriechen.
Ne ne ne....also WAR und WOW schlagen wird nicht passieren. WOW ist und bleibt der Primus. Also meine lieben kleinen WOW Fanboys macht euch keine Sorgen. Es wird noch genug Sammelquests geben wo ihr, sinnloserweise, 100 Koepfe einer Wuehlstechmaus abgeben muest
. Also keine Sorge ihr seid und bleibt die groessten.
Ne ne ne....also WAR und WOW schlagen wird nicht passieren. WOW ist und bleibt der Primus. Also meine lieben kleinen WOW Fanboys macht euch keine Sorgen. Es wird noch genug Sammelquests geben wo ihr, sinnloserweise, 100 Koepfe einer Wuehlstechmaus abgeben muest