Wird Warhammer genug weiterentwickelt?

kopfabdunoob

Quest-Mob
Kommentare
27
Hallo,
kann man zur Zeit davon ausgehen, dass Warhammer Online noch eine Zeit (Jahr oder so) weiterentwickelt wird und sich so ein Wechsel zu dem Spiel überhaupt noch lohnt.

Überall liest man von mittlerweile vielen enttäuschten Spielern und ein zweites Wow (Von der Spielerzahl) wird es wohl nicht mehr werden. Age of Conan wurde im letzten Halben Jahr kaum weiterentwickelt und ist langsam sehr langweilig. Will bei Warhammer nicht wieder den Fehler machen auf ein schnell zusammengeschustertes Spiel zu setzen, dass die Qualitativen Maßstäbe in Weiterentwicklung und Langlebigkeit nicht erfüllt.

Ist viel gemacht worden und die Grafik mittlerweile hoffentlich auf akzeptablen Niveau? Einige Screenshots (im verwasche texturen thread) sind ja wirklich grausam und erinnern an die ersten 3D Spiele, die vor 10 Jahren rausgebracht wurden. Die sind wohl nicht repräsentativ oder was soll man davon halten?

Grafik ist akzeptabel. die verwaschenen Texturen wurden schon gefixt. Ja war wird immer weiterentwickelt is ja bei wow nicht anders. Das Spiel is gelungen. Die Grafik is geschmackssache. Mir aber gefällt sie sehr gut. Wenn du mehr auf PVP aus bist ist war auf jeden fall die richtige Wahl. Musst aber aufm richtig schön vollem Server spielen sonst geht nicht wirklich was im RVR bereich. Ich find War sehr gut gelungen für meinen Teil. Es lohnt sich auf jeden fall zu war zu wechseln( is meine Ansicht)

Wird Warhammer genug weiterentwickelt?

Im Moment ja! In der Zukunft... Frag die Entwickler! Wer soll dir das hier beantworten können?

Die Screens in dem besagten Thema ist ein Bug und nicht die Spielgrafik, wenn der Fehler behoben wurde.

Also Patches kommen schon öfters und auch gute Patches

habe zwischenzeitlich n paar Wochen pause gemacht jedoch nach "dem" Patch k.A mehr welcher habe ich wieder angefangen da viele Änderungen vorgenommen wurden,auch zum Interface der Performance usw. ebenfalls gibt es viele Events und tägliche News auf der Homepage

Die Server sind gut besucht(zumindest die 3 größten dt.)

MfG

behaltet Rechtschreibfehler

Denke auch das es noch lange "Überleben" wird wenn man das so nennen will ...

Auf die Posts von enttäuschten und zurückkehrenden WoW Spielern würd ich absolut nichts geben...denn diese Leute wünschen sich genau ein WoW2 wo sie von anfang an dabei sein können um richtig "abzur0x0rn"...Tja riesen enttäuschung denn das ist es nicht.

Und nochmal wer behauptet Warhammer sei ein WoW zwei der redet mist und hat das spiel warscheinlich nichtmal bis lvl 30 gespielt.

Und manchmal verstehe ich die Leute nicht ...in anderen Threads wird geheult "Wähhh andauernd wird gepatcht ect ...immer nen fix usw." und dann hör ich das leute behaupten da tut sich nichts =)

Warhammer wird oft und gut gepatcht ...neue Inhalte ...sehr oft events aller Eisenund stahl ect ..jezt das Zwergenbier fest gedönst *saufen halt* Hier wird sich Mühe gegeben ...

Die grafik ist halt ne verbesserte WoW Grafik ..und ausreichend ...halt für Massenschlachten.

Man braucht sich doch nur den Umfang der Patchnotes anschauen und die Mehrzahl der Spieler schienen mit den letzten Patches auch zufrieden zu sein (von der Performance mal abgesehen).

um himmels willen...

eigentlich sollte ich mich garnicht aufregen.. bei einem user der sich "kopfabdunoob" nennt kann man einfach nicht viel intellekt erwarten.
das wäre so als wenn man sich darüber ärgert das einem sein meerschweinchen keinen tee kocht.

aber als ich dann gelesen hab was herr "kopfabdunoob" hier geschrieben hat... also da musst ich dann doch intervenieren

Hallo,
kann man zur Zeit davon ausgehen, dass Warhammer Online noch eine Zeit (Jahr oder so) weiterentwickelt wird und sich so ein Wechsel zu dem Spiel überhaupt noch lohnt.

Überall liest man von mittlerweile vielen enttäuschten Spielern und ein zweites Wow (Von der Spielerzahl) wird es wohl nicht mehr werden. Age of Conan wurde im letzten Halben Jahr kaum weiterentwickelt und ist langsam sehr langweilig. Will bei Warhammer nicht wieder den Fehler machen auf ein schnell zusammengeschustertes Spiel zu setzen, dass die Qualitativen Maßstäbe in Weiterentwicklung und Langlebigkeit nicht erfüllt.

... man sollte es einfach mal auf sich wirken lassen... der ex-wow-schurkenspieler "kopfabdunoob" möchte nicht wieder übereilt einen spielkauf eingehen. zu oft haben ihn schlechter support, verwaschene texturen, fehlender content und schlechtes gameplay in die harte wirklickeit zurückgeholt.

seit seinem rauswurf aus WoW (er beschimpfte einen gm als "deine mutter ist ein kackboon") ist ihm dieses schon so eingige male wiederfahren.
das ist sehr bitter, war WoW doch innovativ, erfrischend anders und für ihn mehr als bloßer zeitvertreib. all die schöne zeit in den vielen bgs, seine unnachahmbaren krits und sein epic-equip... alles nur noch erinnerung. eine passion deren unnachahmlichen zauber andere erst einmal nachahmen sollen!

aber da war ja noch age of conan- ein spiel eines wahren babaren würdig!
leider wurde dieser zauber gebrochen... der ex-schurke "kopfabdunoob" entsprach nicht den richtlinien der firma funcom- diese bösen menschen schreiben doch tatsächlich "ab 18" auf die packung.
und weil "kopfabdunoob´s" gesetlicher vorstand (kurz auch "mama"genannt) aus jugendschutzgründen damit nicht einverstanden war zerbrach der traum von einer ruppigen barbaren-existenz.

aber wieder keimte hoffnung: das warhammer-spiel !

aber dieses spiel bewies sich als unwürdig, war man doch die grafische pracht eines WoW gewöhnt! dynamische schatten, feinste texturen, 59343 polygone in einem einzigen nachtelfen ohr...

Ist viel gemacht worden und die Grafik mittlerweile hoffentlich auf akzeptablen Niveau? Einige Screenshots (im verwasche texturen thread) sind ja wirklich grausam und erinnern an die ersten 3D Spiele, die vor 10 Jahren rausgebracht wurden. Die sind wohl nicht repräsentativ oder was soll man davon halten?

nochmal zum genießen:

Einige Screenshots (im verwasche texturen thread) sind ja wirklich grausam

komisch.. war doch gerade dieser thread repräsentativ! hier wollten wir warhamm´ler uns beweisen! posten um der welt zu zeigen das unser game das genialste ist !

nun gut.. eine bitte:

bitte suche weiter, lass die finger von warhammer... es ist schlecht! es ist grauenhaft! es hat eine veraltetete, wiederliche grafik und einen support der seinen name nicht wert ist.

es wird nichts gemacht an dem game und herr jacobs und EA planen schon das runterfahren der server.

kurzum:

für dich, oh hoher "kopfabdunoob" ist dieses game viel zu

schlecht..... !

.......... feinste texturen, 59343 polygone in einem einzigen nachtelfen ohr...

ich mußte derbst lachen
top.gif

Hallo,
...

Ne lohnt sich nicht für dich!

Bleib bei was auch immer und verschone WAR mit deiner Anwesenheit!

cu Yes

Na eigentlich wollt ich ja nix Schreiben, aber manch Kommentar hier zwingt einen ja dazu.

punkt 1. WAR ist nicht WoW das stimmt und der Grunddafür ist das es vielmehr PvP bietet als PvE und man mit PvP viel schneller LvLt als mit Questen.
punkt 2.Allerdings ist WAR ein stück näher an WoW ran gerückt. Warum? Damit man Leute ins Open RvR bekommt hat man Kurzerhand O-RvR Belohnungen eingeführt, was ungefähr gleich Zieht mit Arena Sets von WoW. Als folge davon hat man nun jeden Itemgeilen Junki ins O-RvR gezogen, da man da ja viel einfacher an die (lila-Rooxxxer) Items ran kommt. Die Konsequenz die daraus entsteht : Es rennen die gleichen Penner wie in WoW rum die mit Ihren Items angeben und das gefühl haben sie sind die Oberroxxer weil sie ein Lila set haben das jeder Esel holen kann.

Fazit: WAR ist ein solides Spiel, aber einen grossen unterschied zu WoW gibts nicht, abgesehen von RvR aspekt und dem Berufsystem.

Ach ja bevor hier nun wieder sprüche kommen , ich Spiele WAR und ich hab nen 40er Char also denke ich, ich weiss was in War läuft. Jeder der sich mal WAR und WoW genauer ansieht wird ziemlich schnell Merken das sich die beiden Spiele gar nicht mal so Unähnlich sind- WoW ist mehr auf PvE ausgelegt und WAR ist mehr auf PvP fixiert, aber eines haben beide gemeinsam, nämlich die Itemjagdt. Wer besser Equipt ist hat nen Riesen vorteil, jedoch muss man bei WAR aufpassen denn hier kommts vermehrt aufs Teamplay an, als bei WoW.

das die Fakten. Zumindestens wenn man die Warheit sieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Fazit: WAR ist ein solides Spiel, aber einen grossen unterschied zu WoW gibts nicht, abgesehen von RvR aspekt und dem Berufsystem.
...

Hast du einen Knall?

Klingt wie: "Das Lied kenn ich,aber mit anderem Text und anderer Melodie!"

Man man, überlegt mal was ihr hier so schreibt!

cu Yes

Na eigentlich wollt ich ja nix Schreiben, aber manch Kommentar hier zwingt einen ja dazu.

punkt 1. WAR ist nicht WoW das stimmt und der Grunddafür ist das es vielmehr PvP bietet als PvE und man mit PvP viel schneller LvLt als mit Questen.
punkt 2.Allerdings ist WAR ein stück näher an WoW ran gerückt. Warum? Damit man Leute ins Open RvR bekommt hat man Kurzerhand O-RvR Belohnungen eingeführt, was ungefähr gleich Zieht mit Arena Sets von WoW. Als folge davon hat man nun jeden Itemgeilen Junki ins O-RvR gezogen, da man da ja viel einfacher an die (lila-Rooxxxer) Items ran kommt. Die Konsequenz die daraus entsteht : Es rennen die gleichen Penner wie in WoW rum die mit Ihren Items angeben und das gefühl haben sie sind die Oberroxxer weil sie ein Lila set haben das jeder Esel holen kann.

Ach ja bevor hier nun wieder sprüche kommen , ich Spiele WAR und ich hab nen 40er Char also denke ich, ich weiss was in War läuft. Jeder der sich mal WAR und WoW genauer ansieht wird ziemlich schnell Merken das sich die beiden Spiele gar nicht mal so Unähnlich sind- WoW ist mehr auf PvE ausgelegt und WAR ist mehr auf PvP fixiert, aber eines haben beide gemeinsam, nämlich die Itemjagdt. Wer besser Equipt ist hat nen Riesen vorteil, jedoch muss man bei WAR aufpassen denn hier kommts vermehrt aufs Teamplay an, als bei WoW.

das die Fakten. Zumindestens wenn man die Warheit sieht.

mann, mann, mann - manche legen sich ihre argumente immer so zurecht, wie sie se gerade brauchen! was für nen stuss du schreibst....unglaublich! klar - sind beides mmo´s im fantasy-genre. aber ein ferrari und nen käfer sind ja auch beides autos......tz, tz, - boh glaubze manche leute, da könnt man am liebsten mitm knüppel....

Warum gleich so Aggresiv??

Dan sag mir mal wo die wirklich grossen Unterschiede sind ausserdenen die ich schon genannt habe??

Genau!!!!! Das auch Fast Alle immer Weinen müssen wenn mann mal was Fragt Bzw was Sagt über ein Game.Am besten gleich zur der Mami Laufen
dunno.gif

Zurück